‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Schön für kleine Mädchen, 28. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 4777 - Einhorntürmchen zum Mitnehmen (Spielzeug)
Das Spielzeug ist sehr schön, gewohnt gute Qualität von Playmobil, allerdings fällt es kleiner aus als erwartet, aber für den Preis okay.

5.0 von 5 Sternen Kann mit in den Urlaub, 13. März 2013
Ich habe dieses Türmchen zu Weihnachten verschenkt. Es kam super an. Meine kleine Freundin (5 Jahre)hat sich total gefreut, weil das Türmchen gut zu ihrem Prinzessinnenschloss passt. Im Gegensatz zum Schloss konnte sie das Türmchen sogar mit in den Urlaub nehmen. Ein paar weitere Kleinigkeiten passten auch noch mit hinein und blieben drin, weil man die Türen verriegeln kann.

Darüber hat sich auch die Mama der Kleinen gefreut. Sie hatte schon Tränen erwartet, weil das Schloss nicht mitkommen konnte.
Ist doch schön, wenn man mit so einem kleinen Türmchen gleich zwei glücklich machen kann!

5.0 von 5 Sternen Ganz toll, 16. Juni 2014
Ich habe es als Geschenk für die Tochter meiner Freundin gekauft die voll und ganz begeistert davon war. Auch Mädchen mögen Playmobil.

5.0 von 5 Sternen Feenschloß perfektes Geschenk, 17. April 2014
Verpackung top, schnell geliefert
Material wie immer von Playmobil top - nichts gefehlt -
Da schlägt jedes Feenherz höher und auch praktisch da man dieses Teil auch mal zur Oma mitnehmen kann oder zum Doktor und die kleine Fee ist beschäftigt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Mädchenspielzeug!, 22. Februar 2014
Michaela Marianne (Salzburg, Salzburg Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Schönes Spielset für Mädchen, meine Tochter liebt ganz besonders die Einhörner [wer hätte es gedacht] und die Tatsache, dass sie es überallhin mitnehmen kann. Kann mit anderen Playmobil Spielsets kombiniert werden und bietet daher viele unterschiedliche Spielmöglichkeiten.

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 19. Februar 2014
Habe das Türmchen sowohl meiner Tochter zum 7. Geburtstag als auch an meine Nicht im gleichen Alter geschenkt und die Mädels waren begeistert. Man kann das Türmchen gut mal ins Restaurant oder im Auto mitnehmen und die lieben Kleinen sind eine ganze Zeit beschäftigt. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen super, 10. Februar 2014
dieses spiel ist ganz super. es entspricht allen anforderungen für das alter des kindes. es ist relativ leicht zum zusammenbauen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 5. August 2013
Meine kleine 4 jährige Nichte liebt das Einhorntürmchen. Ideal zum Mitnehmen. So ist sie im Auto und überall beschäftigt und ihr wird nicht so schnell langweilig.

5.0 von 5 Sternen Schönes Spielset, 22. Juli 2013
Ich hab das als kleines Geschenk für meine Tochter .
Sie hat sich natürlich sehr darüber gefreut .. Rosa, Pferde, Feen,... da kann man nicht viel falsch machen :-)

4.0 von 5 Sternen Für Mädchen, 13. Juni 2013
Habe das Produkt für einen Geburtstag gekauft. Die kleine Prinzessin 4 Jahre alt hat sich sehr darüber gefreut.Man kann das Set gut in schon vorhandenen Spielsachen verbinden.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

PLAYMOBIL 4777 - Einhorntürmchen zum Mitnehmen