5.0 von 5 Sternen Top Produkt
Vor 14 Monaten von Meltem Söylemez veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut aber nicht für jeden
Ich habe das zum ausprobieren gekauft. Tolle marke aber ist nicht für jeden Körper
geeignet. Man sollte einfach ausprobieren, ob der Körper mitmacht...
Veröffentlicht am 26. November 2012 von Veron

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Olimp L-Glutamine Mega Caps, 300 Kapseln, (1 x 469.5 g) (Badartikel)
ich habe mich für dieses Produkt entschieden, um meine Regenerationphase, nach dem Sport, zu unterstützen. nehme die Kapseln an Trainingstagen, vor dem Schlafengehen ein. ich beschränke mich auf 3 Kapseln. Für mich als Dame ist die Dosierung in Ordnung. ich fühle mich "definitiv" morgens vieler erholter und ausgeschlafener. mich hat eine schlimme Erkältung erwischt. Ich habe die Tabletten bewusst auch in dieser Zeit genommen. ich war viel schneller auf den Beinen! diese Kapseln sind jetzt für mich ein fester Bestandteil meines Alltags! Preis ist zwar hoch, aber bei den positiven Effekten kann ich damit leben! nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Olimp halt.., 16. August 2013
Olimp ist für seinen gute Qualität berühmt...aber qualität hat eben seinen preis...zu regeneration ganz ordentlich aber der Preis schreckt auf die dauer ab

5.0 von 5 Sternen PL Verhältnis sehr gut, 3. April 2014
Peter K. (FL, USA) - Alle meine Rezensionen ansehen
Da ich die Kapseln erst set wenigen Wochen einnehme, kann ich keine bombastischen Beurteilungen abgeben. Aber zumindest bewirken sie nichts negatives und das kann man nicht über jedes Produkt aus dieser Richtung behaupten. Es scheint dass die Erholungszeiten ein wenig kurzer werden, so gesehen also ein Erfolg!

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 8. Oktober 2013
Besser geht es nicht.
Nur der Preis ist auf Dauer zu teuer !
Dieser sollte sich mehr dem von creatin nähern dann würde der Umsatz ubd die Abnahmemenge erheblich steigern.

5.0 von 5 Sternen TOP Produkt, 17. November 2013
Nach der Meinung eines renomierten TOP Profi Body Builders die besten Glutamin Kapseln, die auf dem Markt sind.
Fa Olimp ist ein Garant für qualitativ hochwertige Produkte.
Ich würde es morgends auf nüchternen Magen und nach dem Training empfehlen, 7-10g tägl

5.0 von 5 Sternen Glutamine, 20. Februar 2014
Ein sehr tolles protukt,das man jedem empfehlen kann der sich sportlich betätigt.Mir sind am angenehmsten eben die tapletten und sie sind auch sehr gut verträglich. Also sehr empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Erhöhte Regeneration, 9. Februar 2014
Habe dieses Glutamin zusammen mit Creatin genommen. War während meiner Kur fit und sehr zufrieden mit dem zusammenwirken dieser beiden Supps.
Trotzdem sollte man Glutamin nicht nehmen wenn man nicht wirklich sehr sehr sehr Intensiv und oft trainiert. An dieser Stelle kann ich nur 4 Sterne vergeben, weil das Produkt, so wie es dargestellt wird, nicht für jeden Notwendig ist.

KÜRZE: keine Nebenwirkungen, gute schneller Lieferung, Abgeschliffene Kapseln (gut zu schlucken) und angemessener Preis

lg

5.0 von 5 Sternen 1A, 26. Mai 2013
Glutamin fürdert die Rgeneration aktiv und das mekrt man. Normalerweise nehme ich Glutamin schon direkt nach dem TRaining im Shake, aber öfter Mal braucht man eine extradosis oder eben ohne Shake und da sind die Kapseln gut zu nehmen

5.0 von 5 Sternen Glutamin, 9. Dezember 2012
Ich will jetzt hier nicht darauf eingehen, was Glutamin ist oder wie es wirkt, da gibts im Netz genug Infos drüber. Zu diesem Produkt ganz speziell lässt sich sagen das man schon einen deutlichen Aufpreis für die Kapselform zahlt. Auch die Dosierung dürfte etwas höher sein. Trotzdem ist es ein Top Produkt, und mit Olimp liegt man Qualitätstechnisch auf der sicheren Seite.

5.0 von 5 Sternen Muskeln Muskeln Muskeln, 25. Februar 2014
...ich hoffe sie kommen dadurch verstärkt und bleiben einen Ticken länger...Bin eher ectomorph veranlagt und hoffe auf gute Ergebnisse und das bald!