Größe: 42-44 (L)Farbe: ton (161)Ändern
Preis:18,95 €+ 3,95 € Versandkosten

am 6. April 2012
...und mehr! Obwohl auf dem ersten Blick klein erscheinend, haben diese Socken eine perfekte Passform und einen guten Sitz. Und das bei weichem Abschlussrand! Eben schweizer Qualität! Teuer aber jeden Cent an Qualität wert. Eine gute Investition wenn man mehr als nur eine Saison mit seinen guten Socken verbringen möchte. Habe mir noch mehr davon bestellt, denn nur ein einziges Paar "Lieblingssocken" ist zu wenig.
am 12. März 2013
Die Socken haben einen dicken Flausch der gut vor Druckstellen schützt und angenehm zu Tragen ist. Bei Wollsocken fängt bei mir oft das große Jucken an und die Haut rötet sich. Das tritt bei den Socken nicht auf. Schließlich erwiesen sich die Socken deutlich haltbarer als die Falke Socken, die ich vorher gekauft habe.
am 29. November 2013
Ich hab lang nach einer Socke gesucht, mit der ich bei langen Wintertagen ,vor der Tür mit Hund und als Trainer auf dem Hundeplatz (viel stehen) warme Füße hab. Und ich hab sie gefunden. Ich nutze die Socke mit dem Meindl Vakuum Ultra Gore Tex Schuh. Die Socke sitzt gut, einziges Manko. der Schaft ist eher locker und rutscht. Ansonsten passt sie sich optimal an und ich hab auch nach 8 Std draußen warme und trockene Füße. Beim ausziehen der Schuhe sind die Socken außen zwar etwas feucht, aber trotz allem sind die Füße trocken und warm.
Werde mich noch ein paar bestellen.
am 2. Juni 2013
sind zum wandern erste klasse,habe die von einem Bergfuehrer empfolen bekommen,hae schon einige touren damit gemacht und hatte immer ein gutes gefuehl
am 10. Mai 2013
Habe die Socken für meine Freundin bestellt.Sie kennt die Marke schon länger und ist davon sehr begeistert. Würde sie wieder kaufen.
am 31. März 2014
Die herrlich warmen schönen flauschigen wolligen roten Socken sind leider viel zu schnell durchgetreten. Anstatt Fersen nach einem Jahr riesige Löcher. Also leider doch keine tolle Sache. Die alten Falke Socken, die es nicht mehr gibt, halten heute noch, insgesamt durchgeschüttert, aber ohne Fersenlöcher.
am 21. Januar 2014
Sehr gute, haltbare Trekkingsocken, sehr angenehmes Laufgefühl. Keine Schweißfüße, die man u.U. mit
anderen Markenprodukten bekommt.
Funktioniert in Verbindung mit meinen Hanwag- Lederbergschuhen (mit Goretex- Membran) sehr gut.
Klare Empfehlung!
am 15. Juli 2014
Im letzten Jahr hatte ich ja große Probleme mit Blasen. Das hatte sich dieses Jahr komplett erledigt. Bin 14 Tage durch die Alpen marschiert, einfach Top. Sehr zu empfehlen. Hatte mir 2 Paare gekauft, jeden Tag Handwäschen und dadurch immer gewechselt.
am 10. August 2013
Unübertroffene Qualität, langlebig und daher doch günstiger als billig Socken. Nutzte den selben Typ Socke vor über 10 Jahren in der Armee ( Auf langen Märschen, keine Blasen) und seither auch als Arbeitssocke mit bester und angenehmer Tragequalität.
am 7. Juli 2014
Das sind die besten Wandersocken, die es auf dem Markt gibt. Der ganze Hightech-Kram ist vielleicht leichter und dünner, aber das Fußgefühl bei weitem nicht so gut. Außerdem kann man die Strümpfe auch mal länger anziehen, ohne dass sie riechen.