Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 23. März 2010
HAB MIR DIE HARMONY 1100 GEKAUFT DA MEINE ANDERE LOGI DEFEKT WAR

MUSS SAGEN KOMME GUT KLAR DIE EINSTELLUNG PER COMPUTER IST EASY

ALSO KANN NUR SAGEN MEINE NR. 1
am 25. Januar 2014
... meine Dreambox DM7020 HD einzubinden. Hat nicht funktioniert. Bei einer so hochpreisigen Fernbedienung sollte nichts ein Problem darstellen. Ging direkt wieder zurück. Auch das WLan Modul meines Beamers konnte ich nicht einbinden.
am 21. April 2013
Wenn man wirklich neue Geräte mit umfangreichen Funktionen und Sky hat, wird es schnell unübersichtlich oder es funktioniert garnicht.

Wer sich den Luxus leisten möchte. OK
am 15. Juni 2013
Ist meine dritte Harmony und die 1100 wird nicht einmal von meinem Mac erkannt. Hatte die One und vorher eine 900 alles tolle Geräte aber die 110 ist schon billig verarbeitet und sieht sehr minderwertig aus. Ist das Allerletzte aus Fernost Billigware. UNd dafür ist Sie aber verdammt teuer. Wird zurückgeschickt aber am Liebsten wèrde ich das blöde Ding an die Wand schmeissen.
am 6. Juli 2012
... an alle Apple User: Nicht zu viel erwarten. Kann viel, Installationsaufwand hoch. Software läuft auf dem MAC miserabel bis gar nicht. Hab's dann auf dem PC gemacht - ohne Probleme.
Das Display ist mittelmäßig. Wer i-Devices nutzt, wird wesentlich besseres erwarten.
Grundsätzlich bin ich aber befriedigt - klare Kaufempfehlung solange nichts von Apple kommt...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. August 2011
muss man sie haben? muss meinen einen 5er BMW haben? muessen die schuhe von prada sein? sicherlich nicht. macht es spass das zu haben sicher :-)... i love it. Schnelle lieferung / top verpackung / klasse product / immer wieder gerne A*A*A*A*A*
am 10. Januar 2014
Gefält mir sehr!!!!
Als kleines Dankeschön für Ihren vergangenen sendung erchalten Sie das wir sehr sehr zufrieden sind mit diesem Artikel.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Oktober 2014
Nach einem etwas verspäteten Versand packte ich die Logitech Harmony aus. Nach 10 Minuten exzessiven Testens erschloss sich mit folgendes Fazit:
Die Universalfernbedienung lässt sich mit nahezu allen Geräten verbinden. Mit einem Klick konnte ich den Fernseher bedienen. Nicht nur das, auch die Stereoanlage lies sich gut bedienen. Nach diesen einfachen Tests versuchte ich andere Sachen: Der Fön lies sich besser als ohne Fernbedienung bedienen. Der Kühlschrank und die Tiefkühltruhe befüllen sich nun per Knopfdruck. Autofahren macht mir nun endlich wieder Spaß und ist auch einfacher denn je. Meinen Hund hatte ich zum Glück letztes Jahr chippen lassen, was die Fernbedienung umso einfacher macht: Ich nenne dies nun liebevoll "K***** auf Knopfdruck".
Was früher als Zeitdruck war ist heute durch einen Knopfdruck nicht mehr existent.
Der Preis ist doch leider etwas ungerechtfertigt, da das Gerät leider aus Lakritz besteht und somit schnell kaputt geht. Die Knöpfe jedoch sind aus stabilem Karamell, was die Stabilität ein wenig stabilisiert. Der LCD-DLDFzR-TRF- Bildschirm ist gutverarbeitet. Die oktaediale Form liegt gut in der Hand und lässt sich auch aufgrund des Materials gut ändern.
am 12. Juni 2009
Super Fernbedienung,Schnell eingerichtet,alle 10 Geräte in der Datenbank,
Funktioniert einwandfrei nur mann sieht jeden Fingerabdruk.
am 23. Februar 2014
Mal geht alles,mal nichts ich bin Entäuscht von dieser Fernbedienung sie kann eine ganze menge aber alle Geräte nicht.
Ich hab einen Mediaplayer eine Egreat R300 ist zwar im Verzeichnis funzt aber nicht.. Die blöde LED leuchte die sind drin aber meine Leinwand nicht das wäre für mich viel wichtiger Die Funktion: Wenn ich einen Film kuken will schalt ich auf Mediaplayer dan geht AV Reciver und der Mediaplayer an nur der Beamer nicht. Will ich TV sehen geht der Beamer und AVR an nur der TV Reciver nicht. Beim abschalten geht die LED Beleuchtung an meinFernseh im Esszimmer geht an. Nicht immer aber oft..
Mein Fazit: Zu teuer, von schlechter Qualie,Unreif für seinen Dienst, Die Software ist ein Witz.
Ich hatte gedacht ich könnte meine FB,s nun wegpacken jetzt hab ich sogar noch eine mehr auf meinem Tisch ------T O L L-------
Es ist ihr Geld nicht wert für 20€ mit dem Wissen würde ich mir das überlegen ob ich mir den Kaufen werde.
Also Leut und Interesirte Finger weg von diesen Plasticstück, den mehr ist es nicht
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden