Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. Juli 2016
Ersteinmal danke an den Verkäufer sportigall.de. Da das Bestellte Set nicht in Ornung war habe ich von vornherein ohne Aufpreis ein besseres erhalten! Vielen Dank dafür! Och habe mich für Speedminton emtschieden da ich super gerne Federball spiele aber der Wind immer einen Strich durch die Rechnung macht. Ich muss sagen das es hiemir definitiv besser funktioniert. Bisher wurde es zwar nir ein wenig getestet aber das auch bei Wind und es klappte super. Mal schauen wie es den Stranduröaub überlebt. Bisher kann ich nur sagen: absolut top!
am 11. Juli 2016
Sehr gute Qualität. Wir haben sehr viel Spaß damit und selbst bei etwas stärkerem Wind wird uns dies nicht vermasselt. :)))
am 8. Juli 2016
das kleine set macht rießen spaß die schläger sind SEHR GUT verarbeitet und extrem leicht ausserdem liegen sie super in der hand
das spielen macht so richtig spaß und das ganze ist auch praktisch und sauber versatut
absolute kauf empfehlung
am 3. Juli 2016
Schneller Versand, eine sehr gute Qualität des Sets. Macht einfach Spaß es zu spielen, auch bei leichtem Wind. Würde es wieder kaufen...
am 23. Juni 2016
Da das Bestellte nicht auf Lager war, habe ich ein noch höher wertigeres Set bekommen. Wunderbar! Ich gebe 5* Sterne
am 7. Juni 2016
Wir sind super zufrieden. Bestellt war das Set s 70. Dieses wurde vor dem Versand geprüfte und es wurden Mängel festgestellt. Der Hersteller wollte uns nicht warten lassen und hat uns das Set s100 in wesentlich besserer Qualität zukommen lassen und die erheblichen Mehrkosten selbst getragen. Super Kunden Service.
am 16. Mai 2016
Das Schlägerset wurde äußerst schnell geliefert und natürlich gleich ausprobiert. Als Speedminton-Einsteiger kann ich diese Set wärmstens empfehlen. Sobald man mal die "richtige" Entfernung einschätzen kann geht das Spiel schnell und flüssig. Die Speeder-Bälle können je nach verfügbarer Spielfeldlänge gewählt werden und sogar dank mitgeliefertem Leuchtmittel bis zur Dunkelheit gespielt werden.
am 12. April 2016
dieses Speedminton Set S70 ist für Fortgeschrittene Spieler ebenso geeignet wie für Anfänger.
Sogar meine Kinder 7 und 12 Jahre jung kommen nach anfänglichen Schwierigkeiten gut damit zurecht.
Angenehm ist das Gewicht des Schlägers. Man bemerkt es beim Spielen kaum, es ist eher wie die Verlängerung eines Armes.

Nur eins gibt es, wofür ich einen Stern abziehen muss. Das Schläger Set stinkt ganz extrem nach Plastik, Chemie. Wenn ich es in einem Raum aufbewahre riecht hinterher alles danach.
am 24. März 2016
Wir haben mit Simba Toys sehr viel Spaß !!! gute Spielzeug für kinder aber auch für Erwachsene. Kann ich nur empfehlen.
am 19. November 2015
Macht total viel Spaß , wenn man mal im Spiel ist. Habe es mir leichter vorgestellt gehabt als es ist :D