Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. Juni 2014
Bin zufrieden damit, rot ist für mich passend als Neueinsteiger der etwas für
die Fitness tun will ;-)
Allerdings nur 4 Sterne wegen Plastik Griffe statt Schaumstoffgriffe.
Würde es aber trotzdem wieder kaufen evt. ne Nr. stärker mittlerweile.
am 4. September 2013
Durch die Griffe an den Bändern lassen sich die Übungen leicht durchführen und die Hände riechen danach nicht wie bei herkömmlichen Bändern nach Gummi.
Zudem dem Thera-Band gibt es zudem ein kleines Heftchen mit Übungen für jeden Schwierigkeitsgrad. Ich bin sehr zufrieden und kann die Thera-Bänder wärmstens weiterempfehlen.
am 1. Dezember 2014
Ich habe mir die Tubes aufgrund von Problemen in meiner linken Schulter gekauft. Ich bin 2x in der Woche im Fittness-Center um meine Kondition und mein Kraftpotential zu verbessern / erhalten. Da ich im Aussendienst und viel im Wagen sitze, brauche ich einen Ausgleich um meine Fittness zu erhalten. Durch eine Recherche bin auf das Thera-Band Bodytrainer Tubing gestossen. Ich kann einfach nur sagen - TOP! Schonenderes Training als mit Gewichten und trotzdem effektiv ( wenn man nicht unbedingt einen großen Muskel aufbauen will ) . Ich habe mir das gelbe und das rote Band gekauft, da ich unterschiedliche Belastungen ausprobieren will. Meine Schulter hat es mir gedankt und ich kann dieses tolle Teil nur weiterempfehlen. Im Netz gibt es tolle Videos für Übungen die die gesamte Muskulatur beanspruchen.
am 9. April 2014
also ich hatte ohnehin nicht vor einen extensiven Masseaufbau zu betreiben. Für die allgemeine Körperertüchtigung bzw. die therapeutische Behandlung von muskulären Problemen dennoch sehr gut. Die diversen Stärken sind gut und ermöglichen eine Steigerung der Intensität.
Handling ist deutlich besser als ein Band. Mit dem Türequipment ist auch eine variable Einsatzmöglichkeit gegeben, sofern man an der Tür das Schild "bitte nicht eintreten" angebracht hat.
am 30. Januar 2016
Ich nutze diese Flexbband bereits seit 4Jahren regelmäßig und bin bisher noch immer begeistert wieviele neue Möglichkeiten sich beim Workout dadurch ergeben haben. Ich habe es in Schwarz bestellt. Die Griffe sind angenehm mit Schaumgummi überzogen und haben guten halt. Es gibt kaum eine Einsatzmöglichkeit die man mit dem Band nicht machen kann. Sehr empfehlenswert und erziehlt schnelle Ergebnisse beim trainieren.
am 18. März 2016
Ich besitze schon 'Dittmann Premium Bodytube in Level 3'. Für manche Rückenübungen ist mir dass aber zu leicht, deshalb habe ich das hier in silber versucht.Leider ist es weniger stark als das von Dittmann in Level 3. Ich hatte da anders erwartet, den super stark hört sich halt entsprechend an......im Vergleich zum anderen Produkt insgesamt also viel schwächer
am 2. Januar 2016
Habe mir den Bodytrainer vor einiger Zeit gekauft und bin sehr zufrieden. Die Griffe liegen mir gut in der Hand und ich kann das Gerät gut mitnehmen. Die Qualität ist ebenfalls zu meiner vollen Zufriedenheit ausgefallen.
am 20. März 2015
sehr einfache und unkomplizierte Handhabung. Sehr gute Ergebnisse
bei regelmäßigen Übungen. Spart viel Geld, da ich ein komplettes
Set (auch andere Gymnastikbänder, Hanteln ) erworben habe und meine
Übungen nun in Ruhe zu hause machen kann. Fitnessstudio habe
ich gekündigt. So ist viel besser.
am 23. Februar 2015
Habe mir Bänder und Hanteln in verschiedenen Stärken gekauft und mache nun meine
Übungen zu Hause. Sehr effektiv und für mich besser als dauernd zum
Fitness-Studio zu gehen und dafür noch Geld zu bezahlen.
Man braucht keine Maschinen und die Muskeln zu straffen.
am 23. Mai 2016
Ich benutze es nur zum aufwärmen der Schultergelenke vor dem eigentlichen Training. Wer ernsthaft etwas für den Body machen will, sollte sich noch mindestens zwei 10 Kilo Kurzhanteln, also 20 Kilo, Frauen zwei 5 Kilo Kurzhanteln, und eine Trainingsmatte zulegen. Es gibt gut 20 Übungen mit Kurzhanteln, davon täglich 5-6 a drei Sätze , im Anschluss immer Crunches und Beinheber a drei Sätze. Täglicher Aufwand ca. 30 Minuten.

11,86 €-13,95 €