Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. Dezember 2007
Für therapeutische Zwecke und für Kinder besser geeignet als die teureren Modelle, da der Schwierigkeitsgrad nicht so hoch ist, wie bei den Kreiseln mit den ganz kleinen Kugeln unten dran.

Ist man allerdings gesund und kann ohne Probleme auf einem Bein auf dem Boden das Gleichgewicht halten, macht der Kreisel nicht lange Spass, da man spätestens am zweiten/dritten Tag auf dem Kreisel genauso sicher wie auf dem flachen Boden steht.
am 1. Januar 2014
Der Kreisel ist relativ rutschfest und das Material ist relativ angenehm. Er ist aber nicht so stabil wie der meiner Physiotherapeutin - dafür aber nicht gerade günstig. Hier finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht so angemessen. Wer das Board zum Training benutzen möchte, sollte sich tatsächlich ein anspruchsvolleres Gerät zulegen!
am 13. Februar 2010
Standfläche ist ok, Rutschfestigkeit auch. Allerdings ist er mir nicht hoch genug. Für Nichtsportler oder Kinder mag das Gerät effizient sein, aber wenn man schon eine recht gute Standfestigkeit hat, sollte der Kreisel mehr Herausforderung bieten. Dafür müsste er einfach höher sein,damit die Auflagefläche runder und damit anspruchsvoller wird. Bei der Beschreibung ist aber nur die Größe der Standfläche, nicht aber die Höhe des Kreisels erwähnt.
am 1. Mai 2012
Produkt ist genauso wie beschrieben. Sehr stabil. Auch für ältere Menschen gut zu benützen, da das Board nicht so hoch ist. Habe es meiner Mutter geschenkt die keine so gute Koordination hat und sie ist sehr glücklich damit.
am 13. August 2013
Das Balance Board ist ganz nett. Ich hätte es mir ein wenig größer vorgestellt. Aber letztendlich reicht es völlig aus für die kleine sportliche Betätigung nebenbei.
am 21. Januar 2014
hat es meiner Vorstellung nicht entsprochen, leider habe es jetzt doppelt, da auf dem Bild nicht so genau zu erkennen.
am 24. Oktober 2009
Wenn es so angewendet wird wie beschrieben, kann nichts falsch gemacht werden, außer nur Erfolge