Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:9,95 €+ 4,95 € Versandkosten

am 31. August 2012
Versand und Abwicklung super schnell und freundlich. Hier würde ich wieder kaufen!

Alles weitere ist Ermessenssache. Gekauft als Weihnachtsgeschenk, die Meinungen fielen sehr unterschiedlich aus:

- Mir persönlich gefallen die Schneekugeln sehr gut
- beschenkte Person Nummer 1: große Freude
- beschenkte Person Nummer 2: eher als Kitsch abgetan

Allgemein ist mir aufgefallen, dass sich nur realtiv wenig "Schnee" in den Kugeln befindet. Für richtige Schneekugeln wäre meiner persönlichen Meinung nach etwas mehr wünschenswert!
am 21. Januar 2014
Begeisterung ist anders.

die Kugel hatte einen unangenehmen, starken Farbgeruch, hieß die Kugel erst mal 2 Tage lüften. So könnte man sie nicht verschenken.

Außerdem waren einige Farbfehler vorhanden bzw. Stellen die überhaupt nicht mal angemalt waren. Hieß ich musste mich im Weihnachtsstress auch noch hinstellen und Fehlstellen selbst ausbessern. Wäre es nicht kurzfristig gewesen, hätte ich das Ding lieber dem Verkäufer um die Ohren gehauen als zu verschenken!
Diese große Delphin-Schneekugel ist schon sehr schön anzusehen und ein echter Blickfang zum Beispiel auf einem Schreibtisch, wofür sie auch gedacht war. Man darf allerdings nicht zu nah rangehen, dann sieht man die Kunststoff-Nähte sowohl an der Kugel als auch an den Delphinen.
Also eher etwas für Weitsichtige, die nicht dauernd Brille tragen.
am 31. Mai 2010
Ich habe es meiner Mutter geschenkt, zum Muttertag sie hat sich riesig darüber gefreut. Es hat ihr auch gefallen. Es passte super gut zum rest ihrer Delphin Figuren und war mal was anderes in der Vertine.
am 11. April 2013
Schnelle Lieferung.
Kugel dieht echt schön aus noch schöner als am Bild.
Meine Schwestern haben sich total gefreut !
Ist auch die Größte die ich bis jetzt gefunden habe und ist gut verarbeitet und gut verpackt so dass nichts passieren kann
am 22. Juni 2016
Meine Nichte hat sich über dieses Geschenk sehr gefreut. Eine mystische Schneekugel mit zauberhafter Aura. Gut verarbeitet und auch die Delphine sehen sehr schön aus.
am 29. Mai 2012
Wer Delphine mag und noch einen Platz für Deko hat, dem wird diese Schneekugel mit Sicherheit gefallen. Sie ist traumhaft schön. Eignet sich auch ganz toll als Geschenk.
Sehr empfehlenswert...
am 2. Dezember 2014
Die Schneekugel hat mir sehr gefallen, und nach dem Eintreffen bei mir zu Hause kann ich den ersten Eindruck nur bestätigen. Die Kugel ist recht groß (Höhe ca. 15 cm) und macht sich echt toll auf meinem Schreibtisch. Lediglich die Flöckchen in der Kugel hatte ich mir mehr schneeartig vorgestellt (so wie sie in Schneekugeln von früher drin waren). Hier sind lediglich recht blasse Glitter-teilchen drin, und der Anblick ist nicht ganz so wie es auf dem Foto scheint. Deshalb habe ich auch einen Punkt abgezogen. Ansonsten bin ich aber zufrieden mit dem Kauf.
am 10. Dezember 2015
Versand gut. Kugel auch schön. Beim genauen Betrachten der Delfine sieht man leider starke unebenheiten auf den Tieren, haben überall Beulen nach aussen. Schade. Ansonnsten sehr hübsche Kugel. Zu dem Preis darf man nun mal kein Meister Werk erwarten.
am 19. Juli 2015
Von der Bestellung bis zur Lieferung im Großen und Ganzen zufrieden. Das man aber nicht genau eins der 4 Motive auswählen kann ist sehr störend. Die Qualität der Schneekugel ist gut. Sie ist sehr schön anzusehen.