Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 16. Juni 2012
Diese Bordüre sieht mit der passenden Tapete von Esprit echt schön aus !
Haben gestern Tapeziert und die Bordüre angebracht und ich kann mich nun gar nicht daran satt sehen.
Wollten keine typisch geschlechtsbezogene Farbe im Kinderzimmer haben und da passt dieses helle freundliche Grün sehr gut !
am 15. Februar 2013
Wir haben diese als Tapetetrenner genutzt. Bitte denken sie daran Spezialkleber dafür zu besorgen, ist uns vor lauter Tapete untergegangen. ;) zum anbringe auf 5 Meter waren weitere Hände (4-6)sehr hilfreich. :)
am 9. September 2015
Diese wunderschöne Tapete schmückt nun das Kinderzimmer meines Sohnes zusammen mit den zwei dazugehörigen. Es sieht so toll aus und hat sich gut verarbeiten lassen hab ich mir sagen lassen !!
am 20. November 2011
kann ich nur empfehlen,sieht in echt noch viel besser aus wie auf den bildern und da sieht sie schon toll aus:-)
am 20. Juli 2015
Wir haben die Bordüre mit der passenden Tapete und in Kombination mit einer Streifentapete für unser Kinderzimmer gekauft. Die Lieferung erfolgte in Teillieferungen, aber dennoch zeitnah. Verpackung und damit auch die Ware waren einwandfrei.
Die Artikel waren wie beschrieben und die Bilder stimmten mit der Realität überein. Die Verarbeitung nach Herstellerangeaben war auch für den Laien proplemlos und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
am 2. Juli 2014
Ich habe diese Bordüre zusammen mit der gestreiften Tapete, den Wandstickern und der unifarbenen "Grünen" bestellt! Sie lassen sich auf glatter, gut grundierter, weißer Wand sehr gut verarbeiten und sehen einfach nur spitze aus!!!! Ich bin froh diese Bordüre hier gefunden zu haben, da sie im Fachmarkt locker mehr als das doppelte gekostet hätte!!!
am 17. Dezember 2013
Die Bordüre wurde schnell und gut verschickt und machte beim Tapezieren keinerlei Probleme. Die Qualität ist sehr gut und sieht (besonders in Kombination mit den weiteren Tapeten und Gardinen der Dragon Castle-Reihe) einfach wunderschön aus. Endlich mal eine schöne Tapete/Bordüre für ein Kinderzimmer!
am 18. Oktober 2015
Habe lange nach einer schönen Bordüre für mein Baby gesucht, die nicht zu kitschig ist. Diese ist einfach perfekt, niedlich, in dezenten grünen Farbtönen. Sie hat eine super Qualität und wirkt sehr hochwertig.

Lieferung erfolgte sehr schnell.

Würde ich jederzeit wieder kaufen!
am 10. September 2013
Bordüre auch ohne Esprit Tapete sehr schön. Da wir aktuell unser Babyzimmer nur weiß und einen Teil hellblau gestrichen haben, fehlte noch das gewisse etwas - und das haben wir mit der Bordüre gefunden - jetzt sieht das Kinderzimmer auch wie ein Kinderzimmer aus - sehr schöne Bordüre!
am 3. November 2014
Tolle Bordüre. Super zu verarbeiten. Leichter 3d effekt durch die liebevoll heraus gearbeiteten Motive. Sehr zu empfehlen. Preis Leistung stimmt. Und in verbindung mit den stickern kann man das kinderzimmer liebevoll gestalten.