5.0 von 5 Sternen Superschön, einfach zu bearbeiten, anders als dargestellt, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Esprit Kids 109026 Vliestapete Dragon Castle, Streifentapete (Werkzeug)
Wir suchten eine schöne (möglichst grüne) Streifen-Tapete für ein Jungen-Kinderzimmer. Wir sind froh, diese tolle Tapete gefunden zu haben. Anfangs waren wir etwas skeptisch, da in der Beschreibung die Farben Grün-Gelb-Beige stehen, auf den Bildern aber eher wie Grün, Orange, Blau, Weiß aussehen. Trotzdem bestellten wir und waren freudig überrascht: Hellgrün (sieht im Internet wie Beige-Orange aus),Grasgrün, weiß und Blau - genau richtig :) Einfach zu kleben, sieht traumhaft aus und ist zusätzlich noch billig..... unbedingt weiterzuempfehlen!!
Unser Sohn hat ein Zimmer mit Dachschräge. So haben wir eine Wand und die Wand unter der Schräge mit den Streifen tapeziert, die anderen Wände weiß. Sieht toll aus.

5.0 von 5 Sternen Qualtiät top, 21. Mai 2013
Wollte erst nur das Babyzimmer normal weiß streichen und farbliche Aktzente setzen. Nachdem dies schief ging, habe ich beschlossen komplett neu zu tapezieren. Ich bin auch gleich, auf der Suche nach einer Tapete, auf diese gestossen und war absolut begeistert. Ich sah die andere passende Tapete und die Bordüre und es gab kein zurück. Ich bestellte sie und gleich am nächsten Tag war sie schon da. Das Zimmer ist der absolute Hingucker und unser großes Kind (6) ist ganz neidisch. Wir wollen jetzt auch das Zimmer vom Großen neu gestalten. Ich würde alles immer wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tapeten!!!!, 2. Juli 2014
Ich habe diese Tapete zusammen mit der Bordüre, den Wandstickern und der unifarbenen "Grünen" bestellt! Sie lassen sich auf glatter, gut grundierter, weißer Wand sehr gut verarbeiten und sehen einfach nur spitze aus!!!! Ich bin froh diese Tapete hier gefunden zu haben, da sie im Fachmarkt locker mehr als das doppelte gekostet hätte!!!

5.0 von 5 Sternen alle gut, 26. Mai 2014
Super Tapete, sieht gut aus und lässt sich gut verarbeiten. kann man ruhig kaufen, man spart gegenüber dem Ladenpreis .

5.0 von 5 Sternen Vliestapete, 26. April 2014
Das Produkt hat uns super überzeugt. Sehr leichtes auftragen an die Wand. Ränder sind perfekt aufeinander abgestimmt und es gibt keine Verschieben beim Muster. Sehr schönes Raumklima ist entstanden

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 17. Dezember 2013
Die Tapete wurde schnell und sicher verschickt. Auch über die Qualität lässt sich nicht meckern, das Tapezieren verlief ohne Probleme. Da es eine Vlies-Tapete ist sollte man wie bei diesen Tapeten eben üblich vorher die Wand einheitlich in Weiß grundieren. Farbunterschiede schimmern sonst durch, aber dies ist bei ziemlich allen Vlies-Tapeten der Fall weshalb auch auf jeder Rolle auf diesen Umstand in der Regel hingewiesen wird. Von daher TOP!

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 6. März 2013
Diese Tapete ist kinderleicht anzubringen und sieht toll aus an der Wand. Selbst die Ansätze verschwinden komplett in dem Streifenmuster.

5.0 von 5 Sternen Tolle Optik, 7. Februar 2013
Die Tapete hat eine tolle Optik und mit dem Kleister für Vliestapeten von Henkel ließ sich die Tapete wunderbar an die Wand bringen. Das Material ist fest und ist nirgendwo eingerissen. Sehr empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Optischer Blickfang im Kinderzimmer, 30. Dezember 2012
Nirgendwo konnte man diese Tapete günstiger bekommen. Es waren zwar ein paar Fehler im Muster, aber das kann ja immer mal passieren.

Super Qualität und sieht geklebt noch besser aus. Wir als Tapezierlaien konnten gut damit arbeiten.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für unseren Sohn!, 4. Dezember 2012
Die Tapeten sind einfach der Hammer! Ich freue mich richtig, dass ich die bestellt habe. Leicht anzubringen, da Vliestapeten, top!