5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker
Superga Turnschuhe sind, so finde ich, ein echter Klassiker und eine gute
Veröffentlicht am 24. Mai 2011 von Petra

1.0 von 5 Sternen Superga Schuh
Ich trage diesen Schuh schon seit vielen Jahren. Daher habe ich mir vor einigen Wochen diesen Schuh, wie immer, in Größe 39 neu bestellt. Bei der Bestellung war von Amazon NICHT ersichtlich, das der Schuh aus Italien versendet wurde. Kosten von 7€ Porto habe ich bezahlt.
Vor 4 Monaten von S. Kirsch veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 24. Mai 2011
Superga Turnschuhe sind, so finde ich, ein echter Klassiker und eine gute
Alternative zu den Converse Chucks. Ich kaufe sie schon seit 30 Jahren immer wieder und bin immer noch begeistert von der guten Qualität. Ich trage auch Chucks, musste aber inzwischen feststellen, daß die Supergas für breitere Füße einfach bequemer sind. Auch mein kleiner Sohn trägt die Supergas weil er für Chucks zu breite Füße hat. Wer den klassischen Look liebt sollte sich unbedingt Supergas kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super schöne Schuhe, 7. April 2014
Ich hatte mir vergangenes Jahr weiße Converse gekauft, diese sehen inzwischen ziemlich verbraucht aus. Diesen Frühling entschied ich mich dann für dieses Modell, vor allem weil gefühlt jeder zweite auf der Straße die weißen Converse trägt.
Die Schuhe passen gut, haben eine sehr robuste und dicke Sohle, die Schnürsenkel sind etwas kurz, wenn man die Schuhe über kreuz schnürt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann das Modell nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Superga!, 25. Juli 2010
Super Sneaker - genau wie ich ihn mir vorgestellt habe! Top Preis-Leistungsverhältnis - Auftragsausführung ausgezeichnet.

1.0 von 5 Sternen Superga Schuh, 4. August 2014
Italien wurde zum Problem als der Schuh kam und viel zu klein ausfiel! Nach ca. 20 E-Mails hin und her (ich sollte die Rücksendekosten alleine tragen- 17€!!!-Italien) habe ich den Schuh auf meine Kosten zurückgesendet. Weder die Firma in Italien noch Amazon haben sich hilfsbereit oder kulant gezeigt!
Sehr sehr ärgerlich! Vor allem da ich oft bei Amazon bestelle und fast nie Ware zurücksende!

Der Schuh selber ist schön- ich habe ihn in weiß in 39 und mag ihn sehr.

5.0 von 5 Sternen Ultrabequem und stylish, 26. Januar 2013
Die Stoffsneaker von Superga sind nicht nur äusserst bequem, sind sie sind auch sehr stylish. Auch nach vielem Tragen sehen sie noch schön aus.

5.0 von 5 Sternen toller Klassiker, 22. April 2012
Diese Schuhe sind in Geschäften schwer zu finden. Dies ist mein drittes Paar in Folge und ich bin froh, daß ich sie auf diesem Weg bekomme. Ich liebe diese Schuhe

4.0 von 5 Sternen alles in allem ein toller Schuh, 29. Juni 2011
Der Schuh ist gut verarbeitet, Preis/Leistung stimmt.
Hat jemand sehr schmale Füße, könnten Probleme mit der Passform auftreten,da die Schuhe sehr weit gearbeitet sind.

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 31. März 2011
Habe den Artikel super schnell erhalten und war super zufrieden damit!!
Schuhe sind nach wie vor toll. Zum Glück sind sie immer noch in der Mode. Der beste Schuh für den Sommer!!

5.0 von 5 Sternen Endlich auch halbe Größen, 13. August 2014
Seit Jahren bin ich Superga-Fan weil sie schick und robust sind. Leider sind sie mir in 42 etwas knapp, in 43 aber viel zu groß und weit. Endlich habe ich sie hier auch mal in Zwischengröße gefunden und freue mich an einem passenden Paar. Leider ist die Auswahl an Farben nicht so groß.

5.0 von 5 Sternen genau wie früher vor 25 Jahren, 7. August 2014
Ich war ein bisschen skeptisch nach den z.T. schlechten Rezensionen (made in Vietnam, nicht mehr die Qualität wie früher...), aber dem kann ich nicht folgen. Ich hatte vor ca. 25 Jahren bereits 2 Paar, die ich mehrere Sommer egtragen und in der Maschine gewaschen habe. Dann waren die Schuhe nicht mehr zu bekommen, bis vor drei Jahren eine Schuhhandlung sie (für nur einen Sommer, weil alle angeblich lieber Converse gekauft hätten) wieder hatte - waren wieder so gut wie gekannt. Nun habe ich mich getraut, sie online aus Italien zu bestellen (ist ja immer blöd, wenns nicht passt und man dann den Stress mit dem zurückschicken hat). Aber: genau wie immer... relativ schwer, für Stoffturnschuhe gutes Fussbett, dicke Sohle (man kann über Kies und Geröll ohne jedes Vertun) - und wie immer etwas zu kurze Schnürsenkel. Kurz: Bin sehr zufrieden. Versand aus Italien hat einwandfrei und innerhalb von drei Tagen geklappt.