5.0 von 5 Sternen Unverzichtbarer Begleiter
Vor 23 Monaten von P. Köhler veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Entäuscht!
Schon nach drei Tagen treten Tintenschwäche und ungleichmäßiges auftragen der TInte beim Schreiben, so das ich teilweise zweimal über die Schrift schreiben muss.

Bei ca. 16€ kann man denke ich etwas mehr erwarten.
Vor 2 Monaten von Sezgin Cakir veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbarer Begleiter, 7. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Sanford S0845200 - Parker C.C. Kugelschreiber, Stärke: M, blau/silber (Bürobedarf & Schreibwaren)
Lange habe ich nach dem für mich idealen Schreibgerät gesucht, das auch bei längeren Mitschriften nicht versagt oder das Schreiben zur Qual werden lässt. Und ich habe es gefunden.... ideal für meine recht großen Hände, angenehmes Gewicht, weiches u. leichtes Schreiben und natürlich nüchtern und klar im Design. Die Parkermine an sich ist m.E. nicht zu übertreffen - kein Kratzen auf dem Papier und eine optimale Linie. Mehr verlange ich nicht und genau das sind die Eigenschaften dieses Kugelschreibers.

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Dezember 2012
Dieser Kugelschreiber ist ein Traum. Es lässt sich sehr schön und schmal damit schreiben. Die Tinte trocknet schnell, kein verwischen. Einzig und allein das Gewicht ist etwas hoch, das Design und Schreibgefühl macht das wieder wett.

5.0 von 5 Sternen Lieblingskugelschreiber, 1. Juni 2014
Der Kuli sieht nicht nur irre gut aus, er fühlt sich unglaublich gut an!
Er ist top verarbeitet, merkt man u.a wenn man ihn aufschraubt.

Die Mine ist gut, könnte aber etwas "regelmäßiger" schreiben.

Dieser Kugelschreiber ist etwas schwerer als die meisten anderen, daran gewöhnt man sich aber sehr schnell.

Obwohl der Clip sehr dünn ist, ist er erstaunlich stabil.

5.0 von 5 Sternen Schöner Stift, 11. August 2013
etwas schwer in der Hand liegend, schreibt aber super weich und ist stabil. Vorsicht bei dem Clip am Stift bricht schnell ab

2.0 von 5 Sternen Entäuscht!, 23. Juli 2014

Bei ca. 16€ kann man denke ich etwas mehr erwarten.

5.0 von 5 Sternen Toller Kugelschreiber!, 13. Januar 2013
Dieser Kugelschreiber von Parker ist empfehlenswert. Schreibt gut und macht optisch einen guten Eindruck.
Gut als Geschenk. Ich bin zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 13. Juni 2014
Dieser Kulli ist einfach nur Geil! Sieht Edel aus, ist schwer wie es sich bei edlen Kullis gehört, und schreibt einfach nur Perfeckt! Empfehle es weiter!

5.0 von 5 Sternen Top - ein Parker für wenig Geld, 14. Mai 2014
Man darf von einem Kugelschreiber dieser Presklasse nicht zu viel erwarten - umso mehr war ich überrascht, was man hier fürs Geld bekommt: Ein solides Schreibgerät, das sehr gut in der Hand liegt und gut verarbeitet ist. Optisch macht man hiermit zwar keinen Eindruck (ganz normaler Glanzmetall-Look), aber für den täglichen Gebrauch ist das hier genau richtig. Das Schreibgefühl ist wirklich angenehm (Abitur-tested^^). Es gibt viele deutlch teurere Kugelschreiber, die schlechter sind. Kann diesen Kuli aber nur empfehlen, wer wie ich etwas gewichtigere Schreibgeräte vorzieht.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Schreibgerät!..., 22. April 2014
Für mich ist er fast perfekt: angenehm schwergewichtig kommt er mit hochwertiger Blaiumetallic-Lackierung daher...zudem auch noch recht gut ausbalanciert. So kann man lange Strecken am Stück mit ihm recht ermüdungsfrei arbeiten! Von mir eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Formschöner Kugelschreiber, 24. März 2014
Verwende diesen Kulli täglich in der Arbeit. er ist schön anzusehen und liegt sehr gut in der Hand. Die Verarbeitung ist Parker gemäß sehr gut! Lieferung war schnell und unkompliziert. Jederzeit wieder.