Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:68,06 €+ Versandkostenfrei

am 7. Januar 2010
Nach einiger Überlegung habe ich beschlossen, meinen Wasserkocher mit Plastikgehäuse gegen ein Edelstahlgerät auszutauschen. Ausschlaggebend waren gesundheitliche Gründe. Aufgrund der Beschreibung war ich davon ausgegangen, dass mit Ausnahme der Füllstandsanzeige der Wasserkocher aus Edelstahl sei. Dies ist nicht der Fall! Der gesamte Innenteil des Wasserkochers ist komplett aus schwarzem Plastik. Edelstahl ist nur für die Optik. Schade, ich hätte lieber das alte Gerät behalten. Allerdings habe ich noch keine geschmacklichen Veränderung durch das Material feststellen können...
am 30. Oktober 2015
Das war der zweite Wasserkocher gleicher Bauart. Der Erste: Nach ca. 2,5 Jahren wurden die Füllstandssichtfenster trüb und sind dann nach und nach in ihre Einzelteile zerbröselt.Garantie war abgelaufen, habe aber vom Philips-Kundendienst einen Preisnachlass für ein Neugerät erhalten lag aber dennoch über Amazonpreis.
Der Zweite: Haben über Amazon optimistisch den Gleichen noch einmal gekauft weil nach dem Studium diverser Wasserkocher-Rezensionen kein Fabrikat ohne irgendwelche Beanstandung war. Nach nicht mal 3 Monaten wurde der Wasserkocher undicht.In der Ladeschale hat sich Wasser gesammelt.Wasser in der Elektrik habe ich nicht so gerne. Ab zum Philips Kundendienst.Keine Reparatur möglich, Geld soll erstattet werden! Philips Kleingeräte sind für mich fürs Erste keine Wahl mehr. Kommen wie auch dieser Wasserkocher lt.Typenschild aus China zum Preis von made in Germany oder Holland
Habe jetzt einen vergleichbaren vom Discounter A... in Betrieb , 36 Monate Garantie,zu einem Drittel Preis. und funktioniert ( noch ) bestens.
am 10. Januar 2014
Der Kocher ist kleiner als er auf den Bildern aussieht :)

Der Einfülldeckel ist sehr groß :)

Beim Ausgießen kleckert er nicht :)

Das Gehäuse wird warm aber das ist ja normal...

Der Griff lässt sich gut anfassen :)

Der Preis ist leider etwas hoch und der Edelstahl nur Optik, innen ist er aus Kunststoff !

Insgesamt ein sehr guter Kocher - wenn er so lange hält wie mein alter...
am 6. November 2015
Ich bin mit dem Wasserkocher sehr zufrieden. Für 2 große Tassen kocht das Wasser in 40 sek. Auch wenn der Kocher voll ist dauert es nicht lange. Das Gehäuse wird zwar heiß, aber nicht so, dass man sich bei kurze Berührung verbrennt. Das Öffnen funktioniert gut. Springt nicht schnell auf sondern öffnet sich langsam, so dass der Deckel vermutlich lange hält. Der Schalter ist leicht beleuchtet , wenn der Wasserkocher an ist. Die Wasseranzeige ist von beiden Seiten deutlich zu sehen. Leichte Pflege: von außen nur mit leicht feuchtem Tuch abwischen und fertig. Sieht seht wertig aus.
am 8. November 2009
Gekauf, probiert, GENIAL ! Kein Plastikgeschmack, super schnelles Kochen des Wassers (ca 120sec /1 Liter), langes warmhalten des Wassers und sieht auch noch edel aus. Was will man mehr ? Absolute KAUFEMPFHELUNG.
am 12. Januar 2016
Wir hatten bereits diesen Wasserkocher, der jedoch durch einen Unfall auf dem Herd seinen Hitzetod fand. Nach verzweifelten Bestellungen anderer Wasserkocher, mussten wir feststellen, dass keiner der bestellten an unseren alten Philips HD4670/20 Wasserkocher rankamen. Sehr gut zu reinigen und der Deckel lässt sich komplett zum einfüllen öffnen.
am 24. Juli 2013
Habe nichts negatives an dem Geräte gefunden. Es macht was es machen soll und das seit 1jahr zuverlaessig. Schick und wertig aussehen tut es auch. Die aufheizgeschwindigkeit empfinde ich als normal bis gut.
am 18. Februar 2014
Der Wasserkocher in mattem Edelstahl hat ein klares und modernes Design. Ergonomischer Griff, einen Deckel in ganzer Größe, der voll aufklappt und nicht nur die Wasserein- und -ausgabe leicht macht, sondern auch das Reinigen. Nach Ausgießen tropft nichts. Er lässt sich schnell und zügig auf die Heizplatte einrasten. Wir haben drei Stück in verschiedenen Büros. Trotz sehr häufiger Nutzung (und regelmäßiger Entkalkung) funktioniert er immer noch sehr zuverlässig. Hoffentlich wird an dem Modell nicht so schnell etwas geändert, sodass wir es jederzeit nachkaufen können.
am 29. Oktober 2009
Ein guter Wasserkocher, der das Wasser schnell erhitzt.
Die Geräuche halten sich in Grenzen und die Außentemperatur am Gerätegehäuse auch.
Was die Haltbarkeit betrifft, kann ich noch nichts sagen, da ich das Gerät erst ein paar Wochen habe.
Die Lieferung von Amazon wie immer sehr schnell und unkompliziert.
am 27. März 2010
Mein alter Wasserkocher "leckte" und so suchte ich nach verbesertem Ersatz. Durch die Skala (von beiden seiten lesbar) und variablen Einsatz (sitzt mittig auf) kam er in die engere Wahl. Ob ich jetzt mit der genauen Tassenangabe Strom spare wird sich noch zeigen. Einzig der Einschaltknopf, schaut wie ein beleuchteter Speicherstick aus, ist gewöhnungsbedürftig. Sonst bion ich zufrieden und finde ihn einwandfrei.

1 beantwortete Frage anzeigen