4.0 von 5 Sternen Outdoorklebefolie 9535, 18. Februar 2013
Motofe (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Herma Etiketten A4, OutdoorKlebefolie, 9535, 210x148 mm Folie matt 20 Stück weiß (Bürobedarf & Schreibwaren)
Ich habe mir die Etiketten hauptsächlich für den Paketversand und für unsere drei Mülltonnen bestellt.
Die Mülltonnen (siehe Kundenbild) sind mittlerweile mit den Etiketten versehen. Schön groß steht jetzt unsere Straße und die Hausnummer drauf.
Für Pakete haben die Etiketten mit 210 x 148 mm (DIN A5) die perfekte Größe.

Vom Hersteller angegeben ist, dass die Etiketten für Laserdrucker und Kopierer geeignet sind. Ich habe sie mit unserem Tintenstahldrucker
bedruckt. Die Tinte war sofort trocken und wischfest. Der Farbton war kein kräftiges Schwarz, sondern eher ein mattes Schwarz. Kann ich aber mit Leben.

Geliefert werden 10 DIN A4 Blätter mit jeweils zwei Klebeetiketten.

Einen Punkt Abzug gibt es für die nicht intuitiv zu bedienende Software. Hier sollte Herma noch mal nachbessern.

Fazit: Gute bedruckbare Outdoorklebefolie-Etiketten, die man getrost jedem Wetter aussetzen kann.

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertige Outdoor-Etiketten, 18. Januar 2013
Chrissi - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Diese Etikettenart habe ich mir bestellt, um unseren Privatweg mit einem wetterfesten Schild zu kennzeichnen und unsere Mülltonnen zu markieren.

Die Etikettenmappe wird mit 20 Etiketten geliefert. 10 Blatt mit jeweils 2 Etiketten auf einer DINA 4 Seite.

Die Etiketten sind weiß und matt.

Auf der Internetseite von Herma findet man die dazugehörigen Vorlagen u.a. für Word. Ich habe mir mit dem Assistenten meine ersten Etiketten bedruckt.

Mein Tintenstrahldurcker hat das Blatt mit den Etiketten ohne Probleme eingezogen und sauber bedruckt. Beim Aufkleben gab es kein Problem mit der Farbe, es gab kein Verschmieren. Auch Nässe kann diesen Aufklebern nichts anhaben. Die Farben erscheinen allerdings matt/pastell, nicht sattfarben.

Leider konnte ich mit meinem Papierschneider das Etikett nicht sauber verkleinern. Ich musste mit der Schere nacharbeiten.

Fazit:
Die Etiketten sind absolut zu empfehlen, wenn man genau die Größe benötigt. Sie lassen sich perfekt bedrucken und sind absolut wasserfest.

5.0 von 5 Sternen solide Qualität, 19. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Aufkleber sind für Pakete gut geeignet. Sie kleben fest. Auch beim Druck im Farblaser keine Probleme, trotz der längeren Hitzeeinwirkung.

5.0 von 5 Sternen praktische outdoorfolie zum selberdrucken, 27. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die folie haben wir mit einem farblaser bedruckt. das ergebnis ist sehr gut. die ersten folien kleben jetzt an briefkasten und klingel. auch einen aufkleber für's auto haben wir selber gedruckt, statt zu kaufen. preis auch ok!

5.0 von 5 Sternen klebt super und ist wind und wetterfest, 4. Juni 2013
Lina M. (münchen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Die Aufkleber in DinA 5, also 2 Aufkleber auf einem DinA4 Blatt sind gut und einfach zu bedrucken. Sowohl am Inkjet wie mit dem Kopierer gab es keine Probleme. Allerdings sind die Farben etwas blass, aber die Qualität ist trotzdem gut genug.
Ebenfalls ist das Aufbringen der Aufkleber gut und einfach zu bewerkstelligen. Ich habe damit Schilder ausgedruckt und auf Glas und lackierte Flächen aufgebracht. Nach Wochen sehen sie noch sehr gut aus und selbst die Sonne konnte den Aufklebern schaden zufügen.

5.0 von 5 Sternen Besonders gut haftend, 17. Januar 2013
Mattscheiben-Maus (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Für den Versand von Paketen optimal, da die Etiketten besonders gut haften. Der Einzug im Laserdrucker ist optimal und die Schrift sauber und sehr gut lesbar. Insgesamt besonders empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen für alle Drucker und Kopierer (Laser + Injekt/Tintenstrahl), 7. Januar 2013
RalBro "ralbro" (Gelsenkirchen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Eindeutig das bisher beste Etikettenklebepapier das ich von Hama bekommen habe. Ich benutze einen Injektdrucker (Tintenstrahl) von Epson mit Original-Tinte. Der Druck ist sofort trocken und wischfest. Selbst unterm Wasserhahn verläuft die Tinte nicht mehr, auch nicht wenn man mit dem Finger über die nasse Schrift wischt. Genial. Das Papier wird auch nicht durchnäßt. Ich drucke damit meine Adressaufkleber für Pakete und Päckchen und die Etiketten sind genau an der Schnittkante getrennt. Einfach nur optimal. Ich kann dieses Etikettenpapier bedenkenlos weiterempfehlen und bin mir sicher das Sie genauso begeistet davon sind wie ich es bin. Garantiert.

ARRAY(0xa0872ca8)