Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. Januar 2015
die plectren entsprechen der Beschreibung und lassen sich gut spielen für meinen Geschmack sind sie zwar etwas zu hart aber das soll keine Kritik Meinerseits sein daher gebe ich eine klare Empfehlung für diesen Artikel
am 18. September 2012
Primär kaufte ich mir das Set weil mir die "klassische" Form wie Farbe gut gefallen hat. Und selbst wenn alle 4 Wochen eins kaputt gehen sollte, tut einem der Preis nicht weh. Sie liegen angenehm zwischen den Fingern, haben feine, abgerundete Kanten überzeugen farblich durch ihre Perlmutt-Struktur. Einen Abzug gebe ich aber bezüglich der mir fast zu glatten Griffigkeit. Sinnvoller wäre es gewesen die Oberfläche zu riffeln, für einen besseren "Griff" ansonsten kann man nicht meckern;)
am 11. Oktober 2012
Die Pleks sehen sehr gut aus, außerdem finde ich es gut, dass sie in 5 verschiedenen Farben vorhanden sind.
Sind ziemlich glatt, liegen aber trotzdem sehr gut und griffig zwischen den Fingern.
Einziger Abzug: Wenn die Hand zu schwitzen beginnt, beginnen sie schon ein wenig zu rutschen (ist ja eigentlich auch normal).
Für den Preis aber dennoch top
am 16. Mai 2016
Die Picks sind angenehm zu halten und sehen dazu noch recht schick aus. Und für diesen Preis sind sie top. Wie sie allerdings nach einiger Zeit in Dauerbenutzung aussehen, kann ich jetzt noch nicht sagen.
am 3. Mai 2015
Für den Preis völlig in Ordnung und von ordentlicher Qualität. Aber weshalb haben die alle dieselbe Stärke? Ich hätte das natürlich genauer lesen können. Aber bei unterschiedlicher Farbe habe ich unterschiedliche Stärke erwartet - wie bei anderen Angeboten üblich.
am 18. August 2014
Mir liegen sie gut in der Hand, durch den Aufdruck des Herstellers fühlen sie sich auch leicht griffig an (sprich nicht ganz so glatt).
Mir ist noch keines gebrochen und ich biege sie mir manchmal ein wenig zurecht.

Bin absolut zufrieden damit !
am 24. Juni 2013
Gute Plektren, halten lange und spielen sich gut. Einen Stern Abzug gibt es, weil sie auf Dauer etwas rutschig werden, sind sehr glatt gehalten. Wer's mag, greife zu.
Ansonsten sehen sie gut aus, und als Übungspic absolut in Ordnung!
am 8. September 2014
Diese Picks haben fuer meine Handgröße (etwas größer ;) ) die perfekte Größe und mit 0.7mm sind se auch entsprechend gut flexibel. Die Spitzen nutzen sich auch nicht zu schnell ab ;)
am 12. April 2012
Ohne wenn und aber, sehr gelungene Plektren mit einzigartigem Perlmutdesign. Liegen sehr gut in der Hand bzw. zwischen den Fingern. Da macht das Anschlagen der Saiten richtig Spaß :)
am 18. April 2012
Diese Picks kann ich nur empfehlen, sie halten länger als erwartet, vor allem länger als z.B. Celluloid Picks von Fender und haben eine gute Griffigkeit.