5.0 von 5 Sternen Tut was es soll
Veröffentlicht am 26. Oktober 2010 von J. Nanz

1.0 von 5 Sternen Ware defekt
Hallo zusammen,

die Ware ist nicht gebrauchsfähig. Aufgrund des niedrigen Preises ist keine Rücksendung geplant. Leider somit "rausgeworfenes" Geld.
Ich habe versucht, mit einer Sandisk microSD 8 GB diese in zwei versichiedenen integrierten Kartenlesern (Notebook, eimal Windows 7, einmal W XP SP3) zu lesen. Es wird nichts erkannt.
Die...
Veröffentlicht am 11. August 2011 von O. Kainz

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 26. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Adapter Micro SD zu SD (Elektronik)
Sehr viel lässt sich über so etwas simples wie einen MicroSD zu SD Adapter nicht sagen außer dass er tut was er soll. Die microSD Karte passt gut rein, rutscht nicht von selber raus, lässt sich aber auch ohne großes Gefummel wieder entnehmen. Der Computer hat die Karte auch direkt erkannt und das überspielen von Daten funktioniert reibungslos.

5.0 von 5 Sternen Sehr Robuster Adapter, 30. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Adapter Micro SD zu SD (Elektronik)
Der Adapter funktioniert, ist sehr robust und lange haltbar, die preis-Leistung stimmt und der Schreibschutz schaltet sich nicht von alleine ein... wie es bei anderen Adaptern durchaus der Fall ist. Mehr kann ich dazu nicht sagen, ich geben 5 Sterne, dieses Produkt kann ich jedem weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert bestens, 3. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Adapter Micro SD zu SD (Elektronik)
Kleines Teil, große Wirkung. Es funktioniert genau so wie es funktionieren soll. Ich verwende es mit verschiedenen micro SD Karten die auch von SanDisk sind, und es gab keinerlei Probleme beim Auslesen der Karte. Wenig Geld, kleines Teil, erwünschte Leistung.

5.0 von 5 Sternen Ein nützlicher Adapter, 8. Januar 2011
Uta - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Adapter Micro SD zu SD (Elektronik)
Ich habe mir den Adapter gekauft um meine micro SDHC Karte vielleicht auch mal in die Digitalkamera zu benutzen. Mit dem Kartenlesegerät wird so nun auch meine micro-Karte angezeigt. Tolle Sache. Man kann den Adapter sogar verriegeln, wie bei fast allen normalen SD Karten üblich. Kaufempfehlung

1.0 von 5 Sternen Ware defekt, 11. August 2011
Hallo zusammen,

Die microSD ist in Ordnung, da sie 1. via Blackberry beschrieben werden kann und 2. in einem gleichzeitig bestellten (ich hatte da so eine Vorahnung) USB-Leser für microSD erkannt wird.

Viele Grüße

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG: KEIN SANDISK, 3. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Adapter Micro SD zu SD (Elektronik)
Habe die Karte gekauft,da ich mein Samsung Handy nicht ordentlich an den PC anschließen kann.
Die erste Enttäuschung war als ich sie auspackte und im Begleitschreiben stand: Anmerkung: neu. gut qualität. kein sandisk. Dies ärgerte mich schon, da der abgebildete Artikel von Sandisk ist und nirgends in der Produktbeschreibung stand, dass es sich um ein Noname-Produkt handelt.
Nun gut, Micro-SD eingeschoben, beides in meinen Adapter-USB-Stick und...der PC erkennt die Karte, kann aber die Ordner nicht öffnen.
2. Versuch, ich schiebe die Adapterkarte in die Digicam und...es funktioniert, seltsam.
Nun gut, für einen Euro könnte man das Thema ja lassen, aber es ist eine irreführung, vor allem nach einem kurzen Mail-Wechsel mit dem Verkäufer. Entweder lies er sein Schreiben ins deutsche übersetzen oder aber er besitzt KEIN Rechtschreibprogramm. Ich bin da vielleicht kleinkariert, aber wenn ich geschäftliche Korrespondenz nutze, sollte ich über gewisse Kenntnisse und Gepflogenheiten verfügen.

Mein Anschreiben (war sehr aufgebracht):

Guten Tag,
da erst beim gelieferten Produkt ersichtlich wurde, dass es sich NICHT wie bildlich dargestellt wurde, um ein Markenprodukt handelt, bitte ich sie mir dieses innerhalb einer Woche zu liefern oder ich werde den Betrag zurückbuchen und dementsprechend bewerten.

gez.

Reiff

Darauf diese Antwort:

sehr geehrte meine damen und herren
ich habe leide ihre email nicht vrestanden.
bitte sagen sie mir ob sie mit diese ware eine probleme hast.
machen sie bitte keine kopf wenn sie mit diese ware problem haben.ich will alles tut das sie mit mir zofrieden sind.
ich kann die ware tauchen oder auch ihre geld zuruck erestattet. haupt sache das sie zofrieden sind.
bitte kontactieren sie mir direket und nicht amazon.ich will mit amazon keine problem haben.ja bitte.
und ich werde sofort machen was sie woncht ok.
ich habe auch leide keine sandisk.und das ich in meine beschreibong geschrieben habe.
aber truzdem wenn sie ihre geld wiedr haben dann itsok keine problem
aber bitte nur eine positive bewertung.
sie kann auch diese ware behalten und sie truzdem ihre geld bekommen ok

MFG

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Adapter Micro SD zu SD (Elektronik)
Leider funkioniert der Adapter nicht. Traurig, da ich direkt zwei bestellt habe. Es wird nichts angezeigt, die Micro SDs (ja, ich habe es mit mehreren versucht) sind in Ordnung. Rausgeworfenes Geld

1.0 von 5 Sternen Funktioniert leider nicht, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Adapter Micro SD zu SD (Elektronik)
Wie bereits in meinem Titel geschrieben, daß Teil funzt überhaupt gar nicht.
Das einzig Positive ist, der Verlust hält sich in Grenzen (sicher werde ich nicht reklamieren).

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Adapter Micro SD zu SD (Elektronik)
Der Adapter kam bei mir ohne Verpackung und nichts an. Einfach in einem ganz normalen Briefumschlag. Der Adapter hat auch direkt beim ersten Versuch nicht funktioniert. Ich habe zwei MicroSD karten ausprobiert, die mit einem anderen Adapter funktioniert haben. Weder in Kamera noch an Desktop PC könnte man eine Karte lesen. Nicht zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Guter Adapter von SanDisk, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Adapter Micro SD zu SD (Elektronik)
Guter Micro SD Adapter zu SD Karte. Produkt entspricht der Produktbeschreibung.

Nur vier Sterne, da bei Versand eine Schutzhülle für den Adapter, wie sonst in der Regel üblich, nicht enthalten war.

Adapter Micro SD zu SD