4.0 von 5 Sternen Gute Alternative
Vor 20 Monaten von Pseudonym veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen unförmig, erfüllen aber den Zweck
unser Kind kann noch nicht richtig laufen und hat noch keine Gummistiefel, brauchte für das kalte Regenwetter aber etwas zum Drüberziehen. Dafür erfüllen die Füßllinge ihren Zweck. Sie sind aber sehr groß und unförmig. Laufen lernen kann unser Kind daran nicht. Und Stehen auch nicht, dafür ist es zu rutschig. Mit...
Vor 8 Monaten von Nadine Spieker veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gute Alternative, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Playshoes Regenfüßling Regenfüßlinge, verschiedene Farben, Oeko-Tex Standard 100 408910 Unisex-Baby Krabbelschuhe (Textilien)
Die Regenfüßlinge sind eine gute Alternative für Kinder die noch nicht laufen,bzw. Dabei sind laufen zu lernen. So werden nasse Füße vermieden. Einfach dicke Socken oder Lederschühchen drunter und dann kann's loszugehen. Der wirkliche Härtetest im nassen steht noch aus. Perfekt für den Kindergarten. Die Füßlingemit dem fleeceinnenfutter sind für die kalten Tage angenehmer. Sie fallen ziemlich groß aus. Bis Größe 20/21 sollte die Größe S reichen.

5.0 von 5 Sternen Regenschuhe, 23. August 2012
Produktqualität ist gut, die Überschuhe sind einfach anzuziehen und durch den Gummihalteverschluss ist ein Verlieren nicht so schnell möglich. Scheinen beim laufen nicht zu behindern.

4.0 von 5 Sternen ein MUSS für kleine Krabbler, 31. Juli 2012
Diese Regenfüsslinge braucht jedes kleine Krabbelkind um im Sand, auf Gras und im Matsch unbeschwert die Welt zu entdecken. Die Überschuhe sind wasserdicht, lassen sich leicht reinigen und schonen die Schuhe der Kleinen. Perfekt in Kombination mit Regenkleidung oder Matschhosen. Es wäre wünschenswert, wenn größere Größen im Sortiment wären. Da die Überschuhe meist über die Kinderschuhe gezogen werden, sind sie bald zu klein.

4.0 von 5 Sternen Grundsätzlich zufrieden, 8. Juli 2012
Für das Krabbelalter optimal in Kombination mit einer Matschhose. Laufen klappt nicht immer optimal, auf der Wiese hatte unsere Tochter aber keine Probleme, so dass wir die Regenfüßlinge auch super in der Lauflernphase auf dem Spielplatz nutzen konnten. Bei großen Pfützen kommt ein wenig Wasser durch. Insgesamt können wir die Füßlinge weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Prima Playshoes, 2. Oktober 2012
Die praktischen Überzieher für die kleinen noch nicht Freiläufer.
Für die Kita genau richtig.
Größe M ist allerdings ziemlich groß für die unter bis 1 1/2 Jährigen.
Bei Lieferung bis zum waschen sehr unangenehmen Gummigeruch.

4.0 von 5 Sternen fallen groß aus, 24. Mai 2013
Mein Sohn hat Schuhgröße 22, deshalb habe ich diese Füßlinge in "M" bestellt. Ich musste sie zurückschicken, weil sie viel zu groß waren. Da würde er frühestens in 1-2 Jahren reinpassen!
Das Material finde ich ok, es ist sehr dünn, aber wirkt stabil. Der Verschluss ist ok und ich denke, sie halten auch gut.

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 20. September 2013
Mit Größe M und S konnte ich nichts anfangen. Letztendlich hatte ich mich für M entschieden. Als ich den Füßling sah, fand ich ihn sehr groß, ist knapp 20,5 cm breit. Also genau richtig um den Regenfüßling über die Schuhe (bspw. Größe 19 mit noch viel Spielraum) überzuziehen. Wenn man bei kleinen Füßen keine Schuhe anziehen möchte, dann sollte man lieber zu Größe S greifen und evtl. welche mit Futter, denn diese haben ja keine, weil sie über die Schuhe gezogen werden.

Rundum und ganz kurz: sehr empfehlenswert für Krabbelkinder, dass sie auf nichts verzichten müssen. Schuhe bleiben trocken und somit Kind gesund. Werde den Schuh nochmal kaufen, da mein Kind in die Kindertagespflege geht.

4.0 von 5 Sternen erfüllen die Erwartungen, 4. Juni 2013
Bei dem diesjährigen S..wetter wollten wir trotzdem mit unserer noch krabbelnden Tochter raus zum Spielen. Damit die Kleidung geschont wird (sie trägt keine festen Schuhe) also das volle Programm von Playshoes (Füßlinge, Matschhose und Jacke). Die Fußlinge sind bislang dicht, auch wenn die Kleine über die Terrasse krabbelt. Für den Garten sogar optimal. Ich kann allerdings nicht sagen, wie es mit festem Schuhwerk aussehen würde.

Was mir fehlt: eine Möglichkeit, die Fußlinge an der Matschhose zu befestigen, da sie sie beim Krabbeln schon abgestreift hat bzw. selbst auch schon mal auszieht.

5.0 von 5 Sternen Playshoes Regenfaustling, 2. Oktober 2011
Ich finde die Regenfaustlinge super.
Mein Sohn krabbelt und da ist es super Schutz für seine Socken, da er noch keine Schuhe trägt.
Später kann man sie auch über die schmutzige Schuhe im Auto ziehen, damit der Sitz nicht dreckig wird.
Also der Kauf lohnt sich.
Ich habe mir auch die gefütterte Variante bestellt, für kalte Tage.

4.0 von 5 Sternen Nicht wasserdicht!, 26. Dezember 2013
Ich habe ein Kind im Krabbelalter und brauchte eine Lösung für die kalte Jahreszeit. Wir ziehen nun immer die wattierten Tinsulate Krabbelstiefel an und darüber die Playshoes. Leider sind die Playshoes an der Naht wasserdurchlässig. Das ist aber so gering, dass unser Kind auf nassem Rasen durch die darunter getragenen Krabbelstiefel keine nassen Füße bekommt. Die Wattierung ist dafür dick genug. Für 10€ auf jedenfall sein Geld wert. Regenfüßlinge mit verschweißten Nähten habe ich noch nirgends entdeckt.