Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 1. November 2012
Super Trainigshose. Günstig, da neu und original verpackt. Schnelle lieferung. Man muss bedenken, dass die beine länger sind als gewohnt, also eine nummer kleiner als man sonst trägt bestellen. Gerne jederzeit wieder.
am 14. Januar 2013
diese hose paßt ganz super. einziges minus... sie ist innen etwas gefüttert und fast ein bißchen zu warm zum tragen!
am 15. April 2014
Hab mir ne Firebird Jacke (Original) bestellt und diese Hose hier. Wenn man genauer die Beiden vergleicht merkt man den Unterschied. Quali und Passform nicht wirklich adidas-like bei dieser Hose. Hab mich schon gewundert warum die so billig ist -> ist halt ne Fälschung. Deshalb beschweren sich auch alle über die unpassenden Größen. Nicht kaufen! Unterschiede zur Originalen:
- nicht so weich/ gemütlich
- nicht gute Passform
Zwar Originales Preisschild dran, aber nicht das Etikett.
am 6. November 2013
ACHTUNG!
wer bei der GRÜNEN Hose so wie auf dem Bild abgebildet eine TÜRKISE erwartet, der bekommt - RICHTIG - EINE NORMALE GRÜNE Firebird. :) Mich an sich hat es nicht gestört, weil mir auch das kräftige grün gefallen hat.
am 28. Oktober 2013
Die Hose fällt kleiner aus als üblicherweise. Ausserdem ist beim ersten tragen gleich ein Reißverschluss kaputt gegangen. Also ich bin sonst immer zufrieden mit den adidas Trainingshosen......aber diesmal gar nicht.
am 20. März 2013
Wie immer top Qualität und Verarbeitung. Super Paßform. Für mich beim Fitness-Training ideal. Old School at its best. Habe auch die passende Jacke dazu.
am 12. November 2013
die Hose ist top zum klettern geeignet
man kann ohne Probleme mehre meter höhe überwinden ohne in irgendwelche Schwierigkeiten zukommen,
die Hose schützt einen auch vor Verletzungen im angeheiterten zustand
wer auf bäume, Ortsschilder, Kirmestannen oder sogar auf einen Balkon im 3. Stock klettern will den kann ich diese Hose wirklich empfehlen
am 21. Januar 2013
Hätte ich mal auf meine Vorredner gehört. Sehr ärgerlich, bestellte L (was ich schon seit Jahren trage) und sie fällt aus als wenn ich 120 Kg wiege. Was soll ich denn bestellen S ???, dann sind die Beine wieder zu kurz. :(
Tolal nervig und das bei solch Weltfirma
am 7. August 2014
Also zur Hose kann ich nur sagen, dass sie der Hammer ist. Sie passt optimal und ist wirklich bequem. Ich nutze sie zum Krafttraining/Crossfit und bin froh mir diese gekauft zu haben. Top Qualität!! Der Versand war 2 Tage schneller als erwartet, was ich echt super fand!!! Ich kann die Hose unbedenklich weiter empfehlen. Werde sicherlich mich noch des öfteren etwas bei diesem Händler kaufen. ;)
am 25. Juni 2015
Die Hose ist vom Material und der Optik wie gesehen.
Länge, Beinweite, Fuß-Bund, Taille passt.
Allerdings ist das Hüftmaß etwas knapp bemessen - und ich hab echt nen schmalen Hintern

1 beantwortete Frage anzeigen