Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More bosch Hier klicken Fire PrimeMusic Shop Kindle NYNY

am 8. August 2013
Ich habe diese Jacke in einem Sportbekleidungsgeschäft gekauft.

Die Größe fällt tatsächlich sehr klein aus. Während ich bei Oberteilen sonst eine 38 oder auch mal eine 40 habe, musste ich die Jacke in 42 kaufen und dennoch sitzt sie ziemlich eng am Körper. Weiß man dies, kann man sich beim Kauf darauf einstellen.

Gravierender finde ich allerdings den goldenen Rückenaufdruck. Drei Mal getragen und nicht auf einem Bügel zu Hause aufbewahrt, hatte das Logo mehrere Knicke. Bedenkt man, dass die Jacke 70 Euro kostet, finde ich, dass man definitiv eine bessere Qualität erwarten dürfte. Auch deshalb, weil es sich um eine Freizeit-/Sportjacke handelt und solche Kleidungsstücke bekanntlich einigen "Strapazen" ausgesetzt werden. Eine Beflockung wäre auf jeden Fall eine bessere Alternative, auch wenn dadurch der Preis der Jacke steigen würde. Oder noch besser: Gar kein Logo auf dem Rücken. Die Männer-Jacken haben auch keins. Warum ist also eins auf den Damen-Jacken notwendig??? Wenn die Qualität so darunter leidet, sollte Adidas auf diese Werbung verzichten. Man erkennt auch so den Hersteller!

Fazit: Die Jacke sieht nach nur sehr kurzer Zeit abgenutzt aus. Ohne Logo oder aber mit einer Beflockung würde sie ihr schönes Erscheinungsbild über einen langen Zeitraum behalten. Schade, dass dies bei der Produktion nicht beachtet wurde!
am 25. März 2014
Also die Jacke ist echt suuuuuper :-)!!! Nachdem ich gelesen hab das sie klein ausfällt hab ich sie sicherheitshalber in ner 38 bestellt weil ich eigentlich ne 36 trage und sie passt perfekt!!!! Vorallem bei dem Preis echt tip top und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
am 19. November 2013
Finde die Jacke schön und die Qualität der Jacke ist auch top....aber die Größe naja habe 38 aber in dieser Jacke bräuchte ich 42! Habe die Jacke meiner Tochter vermacht sie trägt normal 34-36 ihr passt die 38!
am 10. Mai 2014
3 Sterne gibt es von mir, weil die Jacke etwas zu klein ausfällt. Sonst ist sie ganz Ok (4 Sterne)
am 28. Februar 2014
Da ich nur etwas über 160 cm bin und Größe 34 habe, sitzt diese wie angegossen!! Sieht Hammer aus, trägt sich toll und steht mir wirklich gut.
Blaue Jeans, weißes Ripp-Unterhemd, Jacke drüber, perfekt!
Allerdings stimmt es, dass die Jacke eng sitzt und wirklich ausschließlich für schlanke Menschen geeignet ist.
Wäre natürlich sinnvoll, genauere Angaben zur Länge/Umfang etc. zu machen - damit man weiß, was man kauft.
am 28. Februar 2016
Super schöne weiße Jacke von Adidas. Leider durchsichtig, aber trotz alledem sehr angenehm zu tragen. Ich habe sie dank dem Rezessionen in 42 bestellt trage sonst 38/40 und sie passt perfekt. An den Ärmeln ein klein wenig zu groß das passt sich nach dem waschen sicherlich an. Trotz alledem schöne Jacke sitzt sehr schön und auch der Stoff ist angenehm zu tragen. Die Lieferung war super schnell.
am 18. April 2016
Die Jacke an sich gefällt unserer Tochter sehr gut und passt auch. Leider hat sich jetzt nach dem zweiten Mal waschen (bei 30°) das ADIDAS Zeichen auf dem Rücken gelöst. Das darf nicht sein und darum werde ich die Jacke zurückschicken. Die 3 Sterne gibt es, weil die Jacke an sich gut verarbeitet ist. Mit einer Beflockung des ADIDAS Zeichens wäre das wohl nicht passiert.
am 19. März 2016
Kann man muss man aber nicht! Die Jacke sieht gut aus und ist auch den Nähten nach zu urteilen gut verarbeitet, allerdings muss man sie mind 1 Nr größer bestellen als man normalerweise trägt und leider löst sich so langsam das Zeichen auf dem Rücken ab was echt blöd aussieht. Fazit: mit Zeichen auf dem Rücken würde ich sie nicht nochmal kaufen ohne allerdings schon.
am 26. Mai 2014
ich habe auf Hinweise von anderen Leuten gehört und mir die Jacke in 36 statt üblich 34 bestellt und die sitzt perfekt. Die Ärmel sind nicht zu kurz und die gesamte Länge ist so wie auf dem Bild (knapp über den Gürtel). Zum Aussehen gibt es nicht viel zu sagen - eine klassische Adidas Jacke, die einen sportlichen, lockeren Look sichert.
am 18. März 2014
Ich bin mit der Jacke zurfrieden, finde sie echt schön.
Da ich in den vorherigen Rezensionen erfahren habe, dass sie etwas kleiner ausfällt, habe ich sie mir größer bestellt.
Trage sonst größe 36, oder sogar mal 34. Habe diese Jacke in 38 bestellt und so passt sie perfekt.
Ansonsten gute Qualität.