5.0 von 5 Sternen i love it :)
Also die Jacke ist echt suuuuuper :-)!!! Nachdem ich gelesen hab das sie klein ausfällt hab ich sie sicherheitshalber in ner 38 bestellt weil ich eigentlich ne 36 trage und sie passt perfekt!!!! Vorallem bei dem Preis echt tip top und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Vor 15 Monaten von Katinka veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen sehr klein......
Finde die Jacke schön und die Qualität der Jacke ist auch top....aber die Größe naja habe 38 aber in dieser Jacke bräuchte ich 42! Habe die Jacke meiner Tochter vermacht sie trägt normal 34-36 ihr passt die 38!
Vor 19 Monaten von nadine vogel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen sehr klein......, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: adidas Damen Jacke Originals Firebird TT (Sports Apparel)

3.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, aber mit einem dicken Minuspunkt, 8. August 2013
Ich habe diese Jacke in einem Sportbekleidungsgeschäft gekauft.

Die Größe fällt tatsächlich sehr klein aus. Während ich bei Oberteilen sonst eine 38 oder auch mal eine 40 habe, musste ich die Jacke in 42 kaufen und dennoch sitzt sie ziemlich eng am Körper. Weiß man dies, kann man sich beim Kauf darauf einstellen.

Gravierender finde ich allerdings den goldenen Rückenaufdruck. Drei Mal getragen und nicht auf einem Bügel zu Hause aufbewahrt, hatte das Logo mehrere Knicke. Bedenkt man, dass die Jacke 70 Euro kostet, finde ich, dass man definitiv eine bessere Qualität erwarten dürfte. Auch deshalb, weil es sich um eine Freizeit-/Sportjacke handelt und solche Kleidungsstücke bekanntlich einigen "Strapazen" ausgesetzt werden. Eine Beflockung wäre auf jeden Fall eine bessere Alternative, auch wenn dadurch der Preis der Jacke steigen würde. Oder noch besser: Gar kein Logo auf dem Rücken. Die Männer-Jacken haben auch keins. Warum ist also eins auf den Damen-Jacken notwendig??? Wenn die Qualität so darunter leidet, sollte Adidas auf diese Werbung verzichten. Man erkennt auch so den Hersteller!

Fazit: Die Jacke sieht nach nur sehr kurzer Zeit abgenutzt aus. Ohne Logo oder aber mit einer Beflockung würde sie ihr schönes Erscheinungsbild über einen langen Zeitraum behalten. Schade, dass dies bei der Produktion nicht beachtet wurde!

5.0 von 5 Sternen i love it :), 25. März 2014

3.0 von 5 Sternen Adidas Damen Jacke, - sollte eine Nr. größer bestellt werden., 10. Mai 2014
3 Sterne gibt es von mir, weil die Jacke etwas zu klein ausfällt. Sonst ist sie ganz Ok (4 Sterne)

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 29. Mai 2013
Ich hatte die Jacke gesehen und mich direkt in sie verliebt. Gezögert hatte ich nur wegen dem Preis. Aber ich kann sie wirklich nur empfehlen und der Preis ist wirklich vollkommen berechtigt. Die Jacke sieht klasse aus sie ist super zu tragen fühlt sich toll an und auch das Material ist der hammer. Ich kann sie nur jeden empfehlen der auch am überlegen ist sich die zuzulegen. Allerdings würde ich jedem empfehlen wer eine größere Oberweite hat, sich die Jacke in einer oder zwei Nummer Größer zu bestellen wenn er sie zubekommen möchte :-))))

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Jacke!!!, 28. Februar 2014
Da ich nur etwas über 160 cm bin und Größe 34 habe, sitzt diese wie angegossen!! Sieht Hammer aus, trägt sich toll und steht mir wirklich gut.
Blaue Jeans, weißes Ripp-Unterhemd, Jacke drüber, perfekt!
Allerdings stimmt es, dass die Jacke eng sitzt und wirklich ausschließlich für schlanke Menschen geeignet ist.
Wäre natürlich sinnvoll, genauere Angaben zur Länge/Umfang etc. zu machen - damit man weiß, was man kauft.

4.0 von 5 Sternen Artikel wie erwartet, 16. Juni 2014
Schöne Jacke, bei Größe 38 hab ich mir diese Jacke in 40 bestellt und sie passt bestens :) Allerdings eher was für kleinere Frauen, da sie doch relativ kurz geschnitten ist.

5.0 von 5 Sternen Klassisch sportlich, 26. Mai 2014
ich habe auf Hinweise von anderen Leuten gehört und mir die Jacke in 36 statt üblich 34 bestellt und die sitzt perfekt. Die Ärmel sind nicht zu kurz und die gesamte Länge ist so wie auf dem Bild (knapp über den Gürtel). Zum Aussehen gibt es nicht viel zu sagen - eine klassische Adidas Jacke, die einen sportlichen, lockeren Look sichert.

4.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, 18. März 2014
Ich bin mit der Jacke zurfrieden, finde sie echt schön.
Da ich in den vorherigen Rezensionen erfahren habe, dass sie etwas kleiner ausfällt, habe ich sie mir größer bestellt.
Trage sonst größe 36, oder sogar mal 34. Habe diese Jacke in 38 bestellt und so passt sie perfekt.
Ansonsten gute Qualität.

3.0 von 5 Sternen zu klein u. Polyester, 9. August 2011
Hallo,
das bestellte Produkt wurde schnell u. zuverlässig geliefert.
Laut anderen Kunden Rezensionen sollte man unbedingt eine Nummer
kleiner bestellen. Wir haben dies auch getan. War dann aber doch
viel zu klein. Das Material Polyester war auch nicht unser Ding.
100 % Baumwolle ist einfach besser !