Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 15. März 2011
Ich habe mir diese Trainingshose von ADIDAS bereits schon zum zweiten Mal gekauft um bei keinem Training auf diese Hose verzichten zu müssen, z.B. wenn sich eine der Beiden gerade in der Waschmaschine befindet. Die Hose hat eine sehr gute Passform. Durch die ausgestellten Beine, wirken diese schön lang und man sieht schlank aus. Der Stoff ist sehr leicht und atmungsaktiv. In die eingebrachte Tasche am Hosenbund lassen sich hervorragend der MP3-Player oder ein Schlüssel verstauen.
am 24. Oktober 2012
Die Hose ist für diesen Preis Spitze. Das Material ist erstklassig, angenehm auf der Haut und leicht.
Die Hosenbeine sind etwas zu lang, bei Körpergröße 1,70 m reicht wahrscheinlich eine Kurzgröße. Der Schnitt ist optimal.
Ansonsten sehr schnelle Lieferung, alles bestens.
am 16. November 2012
Die Hose sitzt super! Sieht sehr schön aus. Das einzige was nicht ganz passt, die Hose ist ein kleines bisschen zu kurz (bei 1,70 Körpergröße). Aber es ist nicht so schlimm
am 9. November 2012
Ich bin mit dieser Hose zufrieden. Sie ist angenehm zu tragen, sitzt gut und gefällt mir. Sie ist allerdings sehr warm, d.h. nur für den Winter zu empfehlen. Ich habe vor damit in einem sehr kühlen Raum Sport zu machen. Sie ist sicherlich auch für draußen geeignet aber nicht zu empfehlen für stark beheizten Räumen.
am 11. Februar 2013
kurz und knappt:
Größe 32 - passt perfekt (naja bis auf die Länge, aber ich bin ja auch nur 1,58 :) Länge kann man leicht kürzen)
Stoff: sehr angenehm! man glaubt es kaum, dass solch ein dünner Stoff so warm halten kann!
sitzt sehr gut und betont Hüften, Po wie auch Beine
man kann sich sehr gut darin bewegen!
Ich habe mir zwei unterschiedliche bestellt: Adidas Damen Trainingshose Essentials, P43772 und diese hier; ich würde beide jederzeit noch mal bestellen! (wobei mir diese Hose ein winzig kleines bisschen besser gefällt, weil sie seitlich keine Streifen hat ^^ das macht aber nicht viel aus-beide sind toll)
Preis-Leistungs-Verhältnis: ich habe mir eine ähnliche Hose im Karstadt gekauft für ... 50 €!!! :-( mehr muss man nicht sagen
Lieferung: schnell und unkompliziert

kann ich nur empfehlen!
am 4. Juli 2011
Die Hose ist sehr schön verarbeitet, sehr bequem und pflegeleicht. Ich ziehe es immer wieder gerne beim Pilates Training an. Auf jeden Fall empfehlenswert!
am 19. April 2012
schöne Qualität, leicht zu tragen, super für daheim und Sport, kann ich nur weiterempfehlen, ist vom Sitz perfekt, gut zum kombinieren
am 2. März 2013
Hose ist sehr schön geschnitten, da etwas ausgestellte Beine. Mir ist sie bei 1,68 m leider etwas zu lang, so dass ich sie kürzen lassen muss. Wäre schön, wenn der Bund verstellbar und z.B. zum Binden wäre, daher und wegen der Länge ein Stern Abzug. Jetzt sitzt sie zwar super, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie rutscht, wenn man 2-3 kg abnimmt, was ja bei Sport durchaus mal vorkommen kann ;-). Ansonsten sehr elegant und angenehmer Stoff
am 4. März 2013
Die Sporthose ist sehr schön und vor allem bequem. Die ist zwar etwas zu lang, aber man kann sie etwas kürzen lassen. Da es nur eine Größe der Hose gab( XS- ich habe normalerweise S) habe ich sie trotzdem bestellt und ich war positiv überrascht, dass die Größe auch passt. Also alles prima, außer der Länge, aber das lässt sich machen. Auch die Lieferung war ziemlich schnell. Einfach empfehlenswert :))
am 27. September 2014
Tolle Hose, aber ungeeignet zum Laufen aufgrund des Schlages. Man bleibt ständig an den Schuhen hängen. Hab sie jetzt etwas gekürzt, bin zwar mit 1,74m nicht unbedingt klein, aber die Hose ist trotzdem ein wenig lang. Also lieber eine Nummer kleiner bestellen.