5.0 von 5 Sternen Lustig
Also ich bin der türkischen Sprache nicht mächtig und finde den Film trotzdem urkomisch. Habe mir den Film eben mit Untertitel angesehen und bin dabei fast abgebrochen. Das einzige Manko ist das man ziemlich schnell lesen muss (denke Mal das Türken schneller sprechen als Deutsche - oder zumindestens Recep :P )
Veröffentlicht am 27. März 2009 von JvonSch

3.0 von 5 Sternen Ein besonderer Spaß
Vermutlich ist hier Spaß nur möglich, wenn man irgendetwas mit Receps Welt anfangen kann. Sonst nerven die homophoben (und die platt chauvinistischen) Anwandlungen dieser zweibeinigen Katastrophe wahrscheinlich ungeheuer. - Auch wenn mich die Leute dafür schlagen, ich habe mich gut amüsiert...
Vor 19 Monaten von Nesrin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Lustig, 27. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Recep Ivedik - Recep Beeildich (OmU) [Special Edition] (DVD)

5.0 von 5 Sternen gesprächiger bud spencer?, 5. September 2011
mr. bean war gestern.
heute schauen wir receb! der neue komödien export aus der türkei.
ein sehr schlagfertiger junger typ, dem man einfach nicht wiedersprechen will.
hoch lebe receb!!!

5.0 von 5 Sternen Türkischer Borat!, 22. Oktober 2012
Ein lustiger türkischer Film zum Kaputtlachen. Auch die Folgereihen zwei und drei, sind empfehlenswert. Der Film erinnert mich an Borat.

3.0 von 5 Sternen Ein besonderer Spaß, 28. März 2013

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Klasse, 24. Januar 2014
So ziehmlich einer der Besten Komödien-Reihen.
Selbst für die, die der türkischen Sprache nicht mächtig sind, reicht der Untertiel und die Handlung des Films, um sich über den Film kaputt zu lachen :)
(Teil 2 oder 3 sind gehen sogar viellecht noch mehr ab xD )

5.0 von 5 Sternen Irre Komödie, 12. Februar 2010
Recep ist ein Landei, dick, aber auch stark wie ein Bär und mit ein sehr herzlicher Mensch. Er macht eine lange Reise durch die Türkei zur großen Stadt Istanbul und begegnet dabei allerhand Leuten mit denen er sich nicht immer gut versteht (Lustig: Recep in einem Luxushotel in der Stadt).
Er mag schöne Frauen, Raki und traditionelle türkische Musik, da sind Begenungen mit der modernen Welt der Stadt garantiert lustig.

4.0 von 5 Sternen ganz witzig, 1. Mai 2009
Das mit dem 2. besten Film in türkischer Sprache würde ich noch einmal überdenken, ebenso den Vergleich mit Raumschiff Surprise...aber der Film war ansonsten schon ganz lustig...

5.0 von 5 Sternen Extrem Lustig..., 18. Juni 2009
Sehr sehr lustig... wer unbedingt Lachen möchte sollte sich das DVD aufjedenfall Kaufen und sich selbst überzeugen.

4.0 von 5 Sternen Leider nicht auf deutsch., 27. Juli 2010
Der Film an sich war echt ganz lustig aber leider ist die DVD nicht auf deutscher Sprache.

Recep Ivedik - Recep Beeildich (OmU) [Special Edition]