wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:44,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 4. Juli 2009
Das Spiel hat sich meine Tochter gekauft. Wir haben lange überlegt, dieses, oder ein ein anderes Modespiel. Hier kann man die Models schminken, anziehen, frisieren. Es kommen zwar immer neue Sachen dazu (wie Haare machen, Modeschmuck etc.), aber am Ende ist es doch immer das gleiche. Schade findet sie, dass man nicht selbst Dinge kreieren kann. Aber im großen und ganzen ganz nett. Dafür ist der Preis im Gegensatz dazu ok.
am 26. April 2009
ich bin begeistert von den Spiel,man kann unzählige Models schminken,stuylen,und das Modeatelier wächst immer weiter,habe schon 2 tage gespielt und habe es immernoch nicht durchgespielt,sehr gut,kann ich nur weiterempfehlen
am 24. Januar 2011
Ich habe mich so auf dieses Spiel gefreut, aber als ich es dann gespielt habe eine volle Entäuschung da man einfach aus dem Anfang ich heraus kommt mann bleibt immer nur auf Level 1 Stehen.
Würde ich nicht mehr kaufen.