5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!
Veröffentlicht am 3. Februar 2010 von Mux

1.0 von 5 Sternen SAT-Kabelinnenleiter kein Kupfer !!!
Veröffentlicht am 13. April 2013 von U.W.

1.0 von 5 Sternen SAT-Kabelinnenleiter kein Kupfer !!!, 13. April 2013
Entgegen der Produktbeschreibung (Innenleiter Cu-blank, starr) kam das SAT-Kabel mit einem billigen verkupferten Eisendraht als Innenleiter (Verkäufer SMARTSAT). Sehr ärgerlich, denn dieser Mangel wurde erst nach dem Verlegen beim Anschluß festgestellt. Der Innenleiter ließ sich verdächtig schwer biegen und mit einem Messer leicht von seinem Kupferschein befreien. Schließlich bestätigte ein Magnet die Vermutung. Der Magnet hängt am Innenleiter wie an einem rostigen Nagel. Ich überlege jetzt ob ich das Kabel wieder aus der Wand reiße und durch Qualität vom Fachhandel ersetze.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 3. Februar 2010
Mux (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Das Kabel ist sehr gut. Ich habe damit ein Supermarkt-Kabel ersetzt das nach einem Jahr problemlosen Betrieb auf einmal nicht mehr funktionierte (auch nach mehrfach neu aufgebrachten F-Steckern). Man merkt auch deutlich den Unterschied, es ist etwas dicker (auch der Dorn in der Mitte) und bei der Abschirmung wurde auch nicht gespart. Sehr empfehlenswert und beim Preis zahlt man nicht den Namen!

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 17. April 2012
Für das Geld kann man nichts erwarten, das Kabel selbst ist sehr schnell brechbar, es erfüllt jedeglich seinen Zweck. Das nächste mal werde ich etwas mehr Geld ausgeben.

1.0 von 5 Sternen F-Stecker zu klein bzw. Kabel zu dick, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Smartsat SAT-Anschluss-Kit, SAT-Kabel inkl. 2x F-Stecker und 2x Schutztülle, Länge 10 m, HDTV und 3D tauglich, Schirmungsmaß 120dB (Elektronik)
Ich hatte mir das Sat-Kit zu meinem Selfsat H30 D1 mitbestellt, da dies auch von Amazon vorgeschlagen wurde.

Leider sind die F-Stecker nicht montiert, was aber normal kein Problem ist. Wir haben schon zuvor bei anderen Kabeln etliche Mohne Probleme montiert.

Leider war hier die Schirmung zu dick bzw. der F-Stecker zu klein. Selbst mit Gewalt funktionierte das ganze nicht. Wir hatten uns am Ende im Baumarkt ein neues Kabel gekauft.

Würde hiervon abraten. Kauf euch um ein Euro gleich fertig montierte Kabel und erspart euch den Ärger. Würde mir aufgrund dieser Erfahrung kein unmontiertes Kabel wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 9. August 2012
Wie erwartet, handelt es sich um ein gut verarbeitetes, doppelt geschirmtes Kabel. Die F-Stecker lassen sich ohne großen Kraftaufwand auf das abgemantelte Kabel drehen. Der Spritzwasserschutz sitzt fest und erledigt seinen Job.

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut!, 21. Juli 2012
Das Anschluss-Kit wurde sehr schnell geliefert.

Der Zusammenbau war problemlos und die Signalqualität mit dem Kabal ist einwandfrei.

Für das Preis-Leistungsverhältnis gibt es volle 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Gut, 10. Juli 2012
Qualität ist sehr gut.
Lediglich das aufstecken der Stecker ist etwas frickelig.
Die Schutztüllen sind sehr praktisch und passen perfekt.
Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Zu preiswert, 8. September 2011
Was erwartet man von einem SAT Anschluss Kit, in erster Linie funktionelles. Keine Frage es funktioniert und erfüllt seinen Zweck, wenn allerdings die Ummantelung schon beschädigt ist und generell das Kabel Knicke aufweist nachdem es ausgerollt wurde lässt das an der dauerhaften Freude zweifeln. Fazit: Für Innenräume sicherlich ok, außen oder an schwierig zu verlegenden Gegenden sollte höhere Qualität gewählt werden.

5.0 von 5 Sternen Smartsat SAT-Anschluss-Kit, SAT-Kabel, 7. Juli 2013
Hallo, habe dieses Anschluss Kit für die Selfsat H30 D1 Flachantenne gekauft. Funktioniert alles Super!!! Keine Probleme. Eine klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist TOP!, 18. April 2013
Preis-Leistung stimmt absolut! Im Baumarkt bezahlt man für ein vergleichbares Produkt gut das Doppelte (zumindest bei unserem). Der Empfang ist uneingeschränkt zu empfehlen, die Handhabung war ebenfalls kein Problem. Einen Punkt abzug dennoch, da ein F-Stecker kaputt war und wir zwar eine Gutschrift dafür erhalten haben, aber dennoch nochmal in den Baumarkt mussten.