5.0 von 5 Sternen wie erwartet
Wie erwartet, handelt es sich um ein gut verarbeitetes, doppelt geschirmtes Kabel. Die F-Stecker lassen sich ohne großen Kraftaufwand auf das abgemantelte Kabel drehen. Der Spritzwasserschutz sitzt fest und erledigt seinen Job.
Veröffentlicht am 9. August 2012 von HeikoA

1.0 von 5 Sternen F-Stecker zu klein bzw. Kabel zu dick
Ich hatte mir das Sat-Kit zu meinem Selfsat H30 D1 mitbestellt, da dies auch von Amazon vorgeschlagen wurde.

Leider sind die F-Stecker nicht montiert, was aber normal kein Problem ist. Wir haben schon zuvor bei anderen Kabeln etliche Mohne Probleme montiert.

Vor 3 Monaten von Wolfgang Gruber veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 9. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Smartsat SAT-Anschluss-Kit, SAT-Kabel inkl. 2x F-Stecker und 2x Schutztülle, Länge 10 m, HDTV und 3D tauglich, Schirmungsmaß 120dB (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut!, 21. Juli 2012
Das Anschluss-Kit wurde sehr schnell geliefert.

Der Zusammenbau war problemlos und die Signalqualität mit dem Kabal ist einwandfrei.

Für das Preis-Leistungsverhältnis gibt es volle 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Smartsat SAT-Anschluss-Kit, SAT-Kabel, 7. Juli 2013
Hallo, habe dieses Anschluss Kit für die Selfsat H30 D1 Flachantenne gekauft. Funktioniert alles Super!!! Keine Probleme. Eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Gut, 10. Juli 2012
Qualität ist sehr gut.
Lediglich das aufstecken der Stecker ist etwas frickelig.
Die Schutztüllen sind sehr praktisch und passen perfekt.
Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist TOP!, 18. April 2013
Preis-Leistung stimmt absolut! Im Baumarkt bezahlt man für ein vergleichbares Produkt gut das Doppelte (zumindest bei unserem). Der Empfang ist uneingeschränkt zu empfehlen, die Handhabung war ebenfalls kein Problem. Einen Punkt abzug dennoch, da ein F-Stecker kaputt war und wir zwar eine Gutschrift dafür erhalten haben, aber dennoch nochmal in den Baumarkt mussten.

5.0 von 5 Sternen Gut!, 17. Juni 2014
Das Kabel tut was es soll. Mann muss es sich selbst zurechtschneiden bzw. abisolieren aber das geht einfach und schnell.

1.0 von 5 Sternen F-Stecker zu klein bzw. Kabel zu dick, 29. Mai 2014

Leider war hier die Schirmung zu dick bzw. der F-Stecker zu klein. Selbst mit Gewalt funktionierte das ganze nicht. Wir hatten uns am Ende im Baumarkt ein neues Kabel gekauft.

Würde hiervon abraten. Kauf euch um ein Euro gleich fertig montierte Kabel und erspart euch den Ärger. Würde mir aufgrund dieser Erfahrung kein unmontiertes Kabel wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Smartsat SAT-Anschluss-Kit, SAT-Kabel inkl. 2x F-Stecker und 2x Schutztülle, Länge 10 m, HDTV und 3D tauglich, Schirmungsmaß 120, 10. Februar 2014
Schnelle und sicherer Lieferung, so wie es sein soll. Das Material liess
sich gut verarbeiten und erfüllt seinen Zweck. Alles funktioniert im Verbund
einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Sehr stabiles Kabel, Stecker und Hülle wetterfest, 29. April 2013
Das Kabel ist sehr stabil und in Verbindung mit den Steckerhüllen und F-Steckern wirklich stabil und wetterfest.
Aber Achtung: Wer das Kabel aufteilen muss sollte daran denken die entsprechende Menge passender F-Stecker gleich mit zu bestellen.

Ich habe noch welche aus alten Analog Spiegel- Zeiten, deren Schraubgewinde aber etwas kleiner ist als die mitgelieferten..hier war die Sat Leitung einfach etwas dünner...

5.0 von 5 Sternen Top Kabel, 7. Juli 2014
10m Kabel auch um 90 Grad Ecken verlegt. Kabel wurde dabei etwas geknickt. Jedoch keine Empfangseinschränkung. Top HD Empfang. Daher klare Kaufempfehlung.