holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 23. August 2014
Bin immer noch hin und weg von dem Klang und der Leistung. Das Teil enthält vier diskret aufgebaute Endstufen und zwei Stereo- Frequenzweichen zum Hammerpreis und alle denkbaren Kombinationen sind möglich von 4 Kanal (stabil an 2 Ohm) über 2x 2 Kanal gebrückt (stabil an 4 Ohm aufwärts) sowie 2+1 Stereo + Subwoofer und ist kinderleicht einzustellen. Der Klang ist phänomenal; neutral bis warm, kein Rauschen, kein Zerren, kein Klirren, echte 20Hz bis 20kHz bei voller Leistung, die Frequenzweiche präzise und endlich mal ein Bass- Boost, der satte, knackige Bässe und ein tiefes Fundament produziert und nicht wummert. Man kann so ziemlich alle Reaktanzen anschliessen, vom Klipsch- Horn bis zur Halogenglühlampe, ohne dass der Verstärker in die Knie geht. Die Leistungen im vorbildlichen Handbuch stimmen, allerdings braucht es dazu 14,4 Volt Versorgungsspannung an den Eingangsklemmen; bei 12V ist die Leistung deutlichst geringer. Die 1.000W Leistung, die aussen aufgedruckt sind, kommen wohl direkt aus der Kölner Marketing- (Jecken-) Abteilung und haben mit Physik oder Elektrotechnik in etwa so viel zu tun wie der Limburger Bischof mit der klösterlichen Strenge.

P.S.: Als das Teil ankam, hat es im Gehäuse verdächtig geraschelt: Ich habe den Boden aufgeschraubt und eine kleine Handvoll Aluminium- Bohrspäne zwischen den Beinchen von den Transistoren abgesaugt; ich weiß nicht, was im Betrieb passiert wär...
am 18. Juli 2013
Klasse Ding :) tut was es soll, keine Macken nix ;) kann ich nur empfehlen, Magnat ist eine Marke die ich selber (fast) nur verbaue ^^
am 13. August 2015
Man darf diese Endstufe nicht wirklich irgendwo am Boden befestigen immer mit Abstand .. Sonst wird sie zu heiß. Am besten irgendwie extra kühlen. Sonst perfekt drückt richtig stark. Reichte um im twingo nen Fenster raus zu hauen. :D
am 6. Juli 2013
Ware wie beschrieben, macht was er soll......nämlich richtig viel krach.
Nichts zu meckern, kann ich jedem der ordentliche Musik im Auto haben will nur empfehlen.
Kaufempfehlung
am 17. Dezember 2014
bin sehr zufrieden, super anschlussmöglichkeiten, auch nur bei 2 cinch vom autoradio als 3 oder 4 kanal zu betreiben! super klang, gute einstellungsmöglichkeiten, frisst gegenüber meiner alten mosfet wesentlich weniger strom!!!
am 19. Oktober 2013
für meine zwecke mehr als ausreichend. hat noch genügend leistungsreserven um auch bei lautem hören noch gut und satt zu klingen.
am 26. Januar 2014
Nun seit mehr als einem Jahr im Einsatz und ich hatte nie Probleme damit!
Weder überhitzung im Sommer noch sonst irgendwas konnte mir das Musikhören vermiesen. Und das obwohl ich eigentlich kein Freund von Magnat war/bin.
am 13. Dezember 2014
Die Endstufe funktionier soweit wie beschrieben, und hat auch genügend Kraft für starke Bässe. Der Nachteil ist, sie RAUSCHT. Wenn mann sie 3/4 laut macht, ist das Rauschen gut zu hören. Das war ich von meiner anderen Endstufe nicht gewohnt.
am 1. Dezember 2015
Versand war schnell und ordentlich.
Habe diesen jetzt seit ca 3Monaten verbaut und funktioniert immer noch super Sound.
Gut zum einstellen und läuft.
Bin echt zufrieden
am 20. November 2015
Rasche und reibungslose Lieferung.
Macht was er soll und sieht auch noch echt gut aus.
Würde ich jedem weiterempfehlen der etwas für sein Geld möchte.