wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 27. November 2015
Sehr zufrieden .Ganz toll
Alle Staffeln die ich bis jetzt habe sind ganz große klasse.Ich liebe diese Serie und ganz besonders Dan Blocker
am 23. Oktober 2015
Bonanza, eine Erfolgsserie der 60 iger Jahre, als Kinder haben wir den wilden Westen bestaunt, sollte es in Amerika wirklich so sein?
am 30. Oktober 2014
nach einem stressigen Arbeitstag ist es genau das richtige Bonanza anzuschauen um abzuschalten.

Das Bild und der Ton sind in Ordnung. Die Geschichten sind abwechslungsreich, Die unterschiedlichen Charaktere geben der Serie ihren besonderen Charme.

Sehr zu empfehlen!
am 21. Juni 2014
In dieser dritten Staffel fiel mir erstmals auf, welch gewaltiger Schauspieler Dan Blocker eigentlich war. In der gutmütigen Figur Hoss geht ja oft unter, dass Dan Blocker grandiose Mimiken beherschte. Ich erinnere mich da an die Szene, wo Hoss, Joe und Adam in einer Reihe standen und dem Urteil über ihren Pa lauschen mussten. Dan Blocker hatte den besten, grimmigsten, intensivsten Gesichtsausdruck. Von da an achtete ich öfter auf ihn, und siehe da, es ist eine wahre Pracht, diesen Mann schauspielern zu sehen.

Ob in "Der Wunderheiler", als er sich selbst die Schuld an Susans Verletzung gibt, oder in vielen anderen Folgen, wenn es darum geht, Wut, Zorn, Freude oder jedes andere Gefühl zum Ausdruck zu bringen - stets ist es Dan Blocker, der die Riege der Mimen anführt. Nein, dieser Mann war kein behäbiger, gutmütiger Kerl, sondern einer der besten Schauspieler, die je gelebt und gemimt haben! Das ist meine Meinung. Und weil ich diese Erkenntnis der dritten Staffel verdanke, gibt's von mir dafür 5 Sterne.

Bitte achtet selbst mal auf Hoss, zu welchen Regungen und Nuancen er fähig ist, und ihr werdet doppelte Freude an BONANZA haben. Ja, sie reiten wieder, unsere Freunde, die Cartwrights, die im wahren Leben leider inzwischen schon alle gestorben sind. Doch sie haben Fernsehgeschichte geschrieben, und hoch heute, über 50 Jahre später, unterhalten sie uns blendend mit sympathischen Charakteren und großer Schauspielkunst.
am 16. Januar 2014
Vieles ist Geschmackssache: aber ein Drittel der Folgen sind nach meinem heutigen Entwicklungsstand grausig, ein Drittel ist so ähnlich wie die heutige Massenware und ein Drittel ist spannend bis lustig und unterhaltsam.
am 13. November 2013
Für Fans ein guter Film und auf jeden Fall zu e m p f e h l e n !
am 20. August 2013
Bonanza erinnert mich total an meine Kindheit und Jugend. Ich werde beim Ansehen dieser DVD's in die Zeit meiner Kindheit zurückversetzt. Ich genieße diese Filme sehr!!!
am 25. Dezember 2012
Alles prima gelaufen. Der Artikel war in Ordnung. Gerne werde ich wieder bei Amazon kaufen.
Bisher bin ich noch nicht enttäuscht worden
am 5. August 2012
Da hatte ich sie nun - die Season 3 von Bonanza. Das hieß für mich einfach nur eine Folge nach der anderen ansehen. Ich mag sie nun einmal die Cartwrights und die Ponderosa. Gut dass man die Folgen in Deutsch und Englisch ansehen kann. So manches ist in deutsch etwas zahm übersetzt! Alles in allem: Wer Bonanza mag, kommt an den Folgen ehŽ nicht vorbei!!! Mir hat es gefallen und ich werde mir auch - soweit verfügbar - auch die anderen Folgen kaufen!
am 20. Oktober 2009
Bonanza ist über all die Jahre einfach zur Kultserie geworden und daher immer wieder wert, sich die Serie anzusehen.