5.0 von 5 Sternen Sensationelles Preis-Leistungs-Verhältnis!
Vor 21 Monaten von Axel Barkhofen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Fing super an
doch nach einer weile kommen die Probleme.
Die im inneren liegende Pappe geht mit der Zeit kaputt und dadurch haben die Kartenschlitze keinen Halt mehr. Und eine Durchsichtige Verblendung ist auch kaputt gegangen. Benutzen kann man das gute Ding noch, aber
Porsche ist hier nur der Name!
Vor 1 Monat von jom veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sensationelles Preis-Leistungs-Verhältnis!, 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Porsche Design Geldbörse BillFold V7 (Misc.)
Also - ich hatte den Artikel im Einzelhandel gesehen und begutachtet - und das für 95 €. Wohl gemerkt bereits reduziert. Dann habe ich dieses Angebot hier gesehen und habe den Versuch gewagt - trotz einer sehr warnenden Rezension hier bei amazon. Heute nun ist die Sendung bei mir angekommen und ich kann nur sagen: Perfekt! Tolles Material, tolle Verarbeitung und geniale Größe. Ein alter Personalausweis passt gerade rein und auch ein Führerschien findet Platz.

Zu der Rezension meines Vorredners:
Bei allem Respekt: Das ist absoluter Quatsch. Hier ist alles bestens. Ein Fake? Vollkommener Humbug. Und offen gestanden ist das auch dem entsprechenden Händler gegenüber mehr als unfair, der hier offensichtlich ein tolls Produkt zu einem absoluten Schnäppchenpreis anbietet.

Ich kann nur sagen: Zuschlagen, denn besser gehts doch kaum.

5.0 von 5 Sternen Sehr Handliche Geldbörse, etwas kleiner als gedacht, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Porsche Design Geldbörse BillFold V7 (Misc.)
Heute habe ich die Geldbörse eingeweiht, die Größe ist sehr Handlich und etwas kleiner als Standart Geldbörsen, so wollte ich es Haben! Ich habe den KFZ Schein und Ausweis( den alten ) hinein bekommen und passt, steht nicht über oder ist sonstiges!
Material ist sehr gut und wird bestimmt lange halten, am Anfang ist es etwas hart und wird dann geschmeidigt, trägt nicht dick auf, ehr dezent und genau so soll es sein. Aufteilung ist völlig ok und für Karten Sammler nicht gedacht, 7 Steckplätze vorhanden und 2 habe ich offen gelassen da sonst es sich nicht richtig schließt.
Das Münzfach könnte ruhig weg sein, Brauch es nich und würde die Geldbörse Flacher machen, passt eh nur wenig Münzgeld rein.
Endlich hab ich die passende Geldbörse gefunden und würde es wieder Kaufen, bei dem Preis würd nicht überlegt, sondern gekauft!

5.0 von 5 Sternen Echte Qualität!, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Porsche Design Geldbörse BillFold V7 (Misc.)
59 Euro für eine Geldbörse - für einen Mann ganz schön viel, dachte ich. Wir haben es doch gerne zweckmäßig und günstig.
Aber jetzt halte ich das Lederteil in den Händen und finde, daß es nicht nur gut aussieht, sondern sich auch gut anfühlt. Das Leder ist von guter Qualität und hinterläßt einen wertigen Eindruck. Die Aufteilung der Fächer halte ich für sehr gelungen und damit im Alltag zweckmäßig. Die Geldbörse ist nicht die größte, die man bekommen kann, rutscht aber erfreulicherweise nicht aus der Hose.
Es ist einfach schön, gute Qualität in den Händen zu haben. Und deswegen freue ich mich darüber, mein Geld für diese Börse ausgegeben zu haben.
Einziger Kritikpunkt ist das Porsche-Design-Emblem außen auf der Börse. Im gefüllten Zustand wölbt sich die Börse bei mir recht deutlich, so daß ich wirklich gespannt bin, ob es die Produktentwickler geschafft haben, ein Ablösen des Emblems über die Jahre zu verhindern. Das Porsche Design Emblem hätte man besser gedruckt oder gestickt, finde ich.

Pro:
+ Hohe Qualität
+ Hochwertiges, aber schlichtes Design
+ Gute und zweckmäßige Aufteilung der Fächer

Minus
- Bin gespannt, wie schnell sich das Emblem löst.

5.0 von 5 Sternen Das perfekte Weihnachtsgeschenk für den, der eine Herrengeldbörse braucht, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Porsche Design Geldbörse BillFold V7 (Misc.)
Das Geschenk ist sehr gut angekommen.

Die Geldbörse ist toll verarbeitet, keine Mängel, unaufdringlich elegant - das ist mein Fazit.

5.0 von 5 Sternen Edel einfach nur genial, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Porsche Design Geldbörse BillFold V7 (Misc.)
Tolle Verarbeitung, sehr guter Griff. War mir leider zu klein, da keine KFZ Schein reinpasst. Habe ihn gegen den H 10 getauscht, da passt alles perfekt.

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Porsche Design Geldbörse BillFold V7 (Misc.)
Schnelle Lieferung, super Preis, gute Qualität! Eine wirklich tolle Qualität und obwohl so billig, bin ich mir sicher, dass diese Börse kein Fake ist!

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 4. August 2014
L.M. (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Porsche Design Geldbörse BillFold V7 (Misc.)
Was soll ich sagen?! Ich habe diese Geldbörse nun schon seit ungefähr einem Jahr und muss sagen, dass ich keinerlei Probleme feststellen konnte. Das Leder sieht immer noch klasse aus, obwohl man natürlich an den Ecken ganz leichte Abnutzungsspuren sieht, welche aber wirklich kaum zu sehen sind. Es passt alles rein und hält auch fest genug, um nicht rauszufallen. Lediglich eines der Kreditkarten-Fächer hält die Karte sehr fest und es braucht seine Zeit bis man sie erfolgreich aus dem Geldbeutel entnommen hat, aber das ist auch das einzige "Problem", wenn man das so nennen kann.

Ich würde sie mir wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Elegante, kompakte Geldbörse, 26. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Porsche Design Geldbörse BillFold V7 (Misc.)
Große Fächer für Scheine vorhanden, Karten lassen sich anfänglich schwer in die Fächer platzieren, jedoch legt sich dies sehr schnell. Qualitativ sehr gut verarbeitet. Sieht wertig aus, das Porsche Design Logo ist nur zu erkennen wenn man mit Absicht intensiv draufschaut. Das Logo außen an der Börse ist sehr klein, deshalb nur was für Leute die sich selbst daran erfreuen und nicht wirklich für den Neidfaktor geeignet, denn man erkennt auf den ersten Blick nicht das es eine Porsche-Design Börse ist.

5.0 von 5 Sternen Einfach TOP!!! Beste Geldbörse die ich je besessen habe., 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Porsche Design Geldbörse BillFold V7 (Misc.)
Also anfangs dachte ich mir, dass es schon ein bisschen teuer ist für einen Normalverbraucher.
Hat man die Geldbörse erstmals in den Händen, will man keine andere mehr.
Perfekte "Fächer" für Bankomat/Kreditkarten und auch sonst ist alles hochwertig verarbeitet.
Schmiegt sich perfekt den Hintern an und daher gibt es nur eine logische Bewertung 5*****

5.0 von 5 Sternen Eine sehr edle Geldbörse, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Porsche Design Geldbörse BillFold V7 (Misc.)
Die Geldbörse ist wirklich sehr schick und edel. Sie ist nicht zu groß, die Fächer bieten viel Platz und allgemein ist der Artikel wie es der Verkäufer beschreibt. Ich würde es jedem weiter empfehlen.

Porsche Design Geldbörse BillFold V7