Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken madamet Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. Juni 2013
Habe die Geldbörse August 2012 gekauft und war sehr zufrieden. Tolles Design, fühlt sich gut an und ist gut verarbeitet.

Jedoch nach einem halben haben sich schon die ersten Abnutzungsspuren am Leder gezeigt! Trage meinen Geldbeutel jeden Tag bei mir, jedoch hätte ich von einer Geldbörse für diesen Preis mehr erwartet, hatte vorher eine Geldbörse von Fossil die hatte bei gleicher Benutzung nach einigen Jahren nicht halb so schlimm ausgesehen.

Nachdem ich den Versandhandel angeschrieben hatte wurde mir mitgeteilt das ich keinerlei Garantie habe da Abnutzung Eigenverschuldung sei. Fazit wenn man sich so eine tolle Geldbörse kauft und jeden Tag benutzen möchte muss man sich jedes Jahr eine Neue kaufen.

Zusammenfassend: Wirklich tolle Geldbörse die toll aussieht aber leider ein zu weiches Leder hat das sich in kürzester zeit abnutzt und unschön aussieht. Deswegen auch nur 1 Stern da ich für 70€ mehr erwarte.
review image
am 22. März 2013
Wie die Überschrift es schon sagt, es ist mir persönlich einfach 1 oder 2 Nummern zu groß gewesen. Man sollte sowas vorher vielleicht mal ausmessen!..lach. Ansonsten war das aber ein sehr gutes Portemonaie was ich in der Hand hielt. Schöne Verarbeitung und angenehmes weiches Leder. Auch sehr schmal im Gegensatz zu den meisten. Störend fand ich jetzt diesen Metalplacken mit dem Porscheaufdruck..der ist deutlich zu spüren, weil er bestimmt 1,5mm dick ist :)
Aber trotzdem, schönes Teil. Hatte nur keine Lust auf so einen Klopper in meiner hinteren Hosentasche.. :)
am 8. Oktober 2012
Hallo,

ich bin vollends begeistert.
Habe lange gezögert, denn eigentlich wollte ich nur etwa die Hälfte an Geld ausgeben.

Naja, nun ist er hier.
Verarbeitung super. Noch nie einen besseren Geldbeutel gesehen.
Fächer: Super viele Fächer. Auch unter den Kartenplätzen, hinter dem Dokumentenfach! Top.
Design: Richtig schick!
Haptik: Fühlt sich sehr gut an! Am Anfang sind die Kartenfächer noch etwas eng. Gibt sich aber nach ca 12 Tagen etwas.

TOP!
33 Kommentare|10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. August 2012
Das Portmonnaie ueberzeugt total.
Es ist schon sehr schön verpackt in einem kleinen schwarzen Kistchen.
Die Qualität ist wunderbar. Schönes Leder.
Die Faecherverteilung ist super.
Die Verarbeitung ist top.
Sehr schön und edel!
Kann ich nur weiterempfehlen.
Kundenservice auch auper
am 7. Mai 2013
Ich habe dieses Portemonnaie verschenkt und habe es nicht bereut.
Mein Freund ist aus allen Wolken gefallen, hat sich riesig gefreut und ist auch heute - über 2 Jahre später - noch begeistert und pflegt das Leder liebevoll.
am 28. November 2013
Ich habe diese Geldbörse meinem Freund vor einem Jahr zu Weihnachten geschenkt und er war total begeistert!
Hauptargument ist wohl gewesen, dass es von Porsche Design ist, und er ein ziemlicher Porsche Fan ist.
Das Leder fühlt sich gut an, ist sehr weich, es hat viele Fächer, eine gute Größe und ist sehr schlicht und elegant gehalten.
Wobei das viele andere Geldbeutel ebenfalls sind. Ich denke wirklich, dass hauptsächlich die Tatsache, dass es von Porsche Design ist, den Geldbeutel aufwerten lässt. Und ich muss ehrlich sagen, für den Preis ist es wirklich ein "Schnäppchen".
Mittlerweile arbeitet mein Freund selbst bei Porsche und bekommt 20-30 % Rabatt auf alle Artikel :-D Das konnte ja keiner ahnen... Und dennoch bereue ich es nicht, den Geldbeutel gekauft zu haben.
am 20. Juni 2014
Super Verarbeitung und bietet reichlich Platz für Karten etc... Hat ein großes Münzfach plus großem transparenten Führerscheinplatz.

Leider gab es keine originale Garantiekarte wie ich es sonst so von PD gewohnt bin. Habe etliche Produkte von dieser Marke und jede hatte diese Garantiekarte, aber hier fehlt sie leider --> 4/5
am 23. Juli 2014
Die Börse sieht super aus selbst die Verpackung sieht sehr edel aus an der Qualität gibt's auch nichts zu meckern was meinem freund vorallem wichtig war ist, dass größere Geldscheine nicht am Ende herausragen wie hier nicht der Fall ist. Der Preis ist auch in Ordnung
am 30. Mai 2016
Ich hatte dieses Geldbörse als Geschenk für meinen Freund bestellt. Sehr hochwertig, ist auf jedenfall seinen Preis wert. Würde ich wieder kaufen!
am 10. Januar 2016
Als ich im Kaufhof diese Geldbörse gesehen habe, wollte ich mir unbedingt diese Geldbörse anlegen. Sie sieht einzigartig aus und die Qualität des Leders ist optimal. Das Leder wurde sehr gut verarbeitet!
Die Kartenfächer halten die Karten perfekt, sodass Sie nicht rausfallen wie bei herkömmlichen Geldbörsen. Es gibt 2 Geldscheinfächer die aus meiner Seite optimal genutzt werden können.
Bis heute riecht meine Geldbörse wie noch am ersten Tag nach dem herkömmlichen Geruch des Leders und bereue den Kauf nicht. Als Geschenk oder auch als Hingucker empfehlenswert. Daher 5 Sterne!