4.0 von 5 Sternen Einfache Reinigung
Die Tabs sind einfach anzuwenden (eine genaue Anleitung ist auf der Verpackung aufgedruckt) und sie haben eine gute Reinigungsleistung. Flaschen die schon etwas komisch gerochen haben, weil sie längere Zeit unbenutzt und leer rumstanden, riechen wieder neutral.
So weit bin ich also sehr zufrieden.
Einen Stern habe ich abgezogen, da Verfärbungen vom...
Veröffentlicht am 22. November 2009 von VivaLaMaxico

1.0 von 5 Sternen Spülmaschinentabs tun es auch
Hallo,

dieses Produkt ist reine Geldmacherei, wie einer meiner Vorredner verwende ich fürdie Reinigung zar keine Gebißreinigertabs, aber pro Flasche 1/2 Geschirrspülmaschinentab, damit gehen sogar die ganzen Verfärbungen und unangenehmen Gerüche ( bei längerem Nichtgebrauch) wunderbar weg.
Einfach den 1/2 Tab in die Flasche...
Veröffentlicht am 26. August 2011 von Jacqueline Wünsche

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Spülmaschinentabs tun es auch, 26. August 2011
Rezension bezieht sich auf: SodaStream Reingungstabs für PET-Flaschen (10 tabs) (Haushaltswaren)
Hallo,

Einfach den 1/2 Tab in die Flasche und mit Wasser auffüllen, über Nacht stehen lassen, die Flasche sieht wieder aus wie neu.

1.0 von 5 Sternen Geht auch anders, 22. Februar 2010
Hallo miteinander - versucht es mal mit Oma's Gebissreiniger - geht genauso gründlich - riecht besser - und ist billiger

4.0 von 5 Sternen Einfache Reinigung, 22. November 2009
So weit bin ich also sehr zufrieden.
Einen Stern habe ich abgezogen, da Verfärbungen vom Sirup leider nicht ganz verschwinden.
PS: Ich verwende die Kunststoffflaschen.

1.0 von 5 Sternen Absolut überteuertes Produkt!, 17. September 2012
Du möchtest dein Geld zum Fenster rauswerfen? Herzlich Willkommen, dann bist du hier genau richtig!!

Selten habe ich ein so überteurtes und sinnloses Produkt gesehen. Hier ist Sodastream wohl auf Dummenfang aus!

Die Reinigung der Flaschen (da sie ja nicht spülmaschinentauglich sind bzw. man die teuren - kommerzielle Geilheit lässt grüßen! - Flaschen dafür kaufem muss) ist schwierig und aufwendig. Jedoch gibt es hundertmal günstigere Varianten als diese Tabs!

Da wären zum einen Spülmaschinentabs. Hier reicht ein halbes Tag aus, über Nacht einwirken lassen, fertig.

Ich nutze Sprudeltabs zur Reinigung der Dritten. Da kosten 136 Stück irgendwas um die 6 Euro. Und hier kosten 10 Stück knappe 5 Euro, also pro Tab 50 Cent! Das ist Geldschneiderei, nichts weiter.

4.0 von 5 Sternen Super Reinigungswirkung, 8. November 2009
Mit den Tabs werden die Sodaclub-Flaschen und die Sprudelmaschine wieder super sauber. Meine Flaschen hatten von Anfang an einen komischen "Geschmack", den ich mit den Tabs weg bekam. Preislich könnten die Tabs in meinen Augen etwas niedriger liegen. Vermutlich ließen sich die Flaschen auch genauso gut mit ganz normalem Gebissreiniger aus dem Drogeriemarkt reinigen, habe es jedoch noch nicht getestet. Gefühlsmäßig könnte dies aber eine preiswertere Alternative sein.

1.0 von 5 Sternen Gute Idee - schlecht gelöst, 4. September 2012
Wer nur Wasser in die PET-Flasche füllt und dies vorher filtert der kann die Flasche auch mit normalem Spülwasser ausspülen.

Die Tableten sind nicht nur hochgiftig und dürften meiner Meinung nach gar nicht erst im freien Handel verkauft werden, sondern auch noch schlecht auflösend im Wasser. 30 minuten habe ich die Flaschen schütteln müssen bis die Tablette aufgelöst war und auch dann waren noch immer Tablettenreste vorhanden gewesen.

Ein zweites Mal kaufe ich die nicht mehr.

1.0 von 5 Sternen Total unnötig!, 4. Juni 2014
Diese Reinigertabs sind mir einfach zu teuer, ich kaufe auch Gebissreinigertabs vom Discounter. Pro Flasche 1 Tab, warmes Wasser rein. Und -kleiner Geheimtipp- einfach ein kleines Stückchen (ca. 5 x 5 cm) Baumwoll- oder Leinenstoff, z. B. ein Stück altes Geschirrtuch nach dem Auflösen der Tablette in die Flasche geben. Deckel drauf, kräftig schütteln, klar nachspülen, Flasche ist picobello sauber. Das kleine Tüchlein einfach mit klarem Wasser auswaschen und trocknen lassen bis zum nächsten Einsatz.

3.0 von 5 Sternen Ok, 24. Februar 2014
Die Tabletten sind mit Versand leider teuer aber Sie machen die Flaschen sauber.
Leider gibt es dazu keine deutsche beschreibung

5.0 von 5 Sternen alles supi, 26. November 2013
Habe sie hier bestellt da leider es bei uns im real markt keine mehr zu kaufen gibt und vom Preis her ist es echt inordnung

5.0 von 5 Sternen Gut, 21. November 2013
Gut was will man erwarten.Wir reinigen mit den Tabs die Soda stream Flaschen und es reicht aus. Preis stimmt auch

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

SodaStream Reingungstabs für PET-Flaschen (10 tabs)