Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 26. August 2011
Die CD ist wirklich gut gemacht. Durch den gewählten Takt der Songs singen die Kinder sehr schnell mit und singen sogar noch weiter, wenn die Musik bereits aus ist. Sogar beim Autofahren in der Endlosschlaufe hatte sie bei mir eine relativ hohe Überlebenschance :-)
am 4. April 2009
Supertolle CD, die sich bei uns wirklich schon gelohnt hat. Unser Jüngster 7 Jahre hört diese CD nur noch und unser Ältester 10 Jahre ist auch begeistert. Durch diese CD hat unser Jüngster schon das Zählen in Englisch gelernt. Ich denke ein durch und durch gelungene CD.
am 14. Februar 2012
Die CD "Englisch lernen mit den Jungen Dichtern und Denkern" wurde mir von einem befreundeten Elternpärchen empfohlen, deren Kinder in einen mehrsprachigen Kindergarten gehen. Die Musik ist gut gemacht, und die Inhalte für ca. 4-8 jährige gut geeignet. Meine Kinder freut es besonders, dass im Gegensatz zu anderen Kindermusikprojekten, hier von Kindern für Kinder gesungen wird. Wirklich eine schöne CD. Kaufempfehlung.
am 13. Oktober 2012
Die Lieder singt meine Tochter rauf und runter. Sie sind pädagogisch, musikalisch und lernzielgerecht wirklich gut und auch Erwachsene können diese tagelang hören, ohne dass sie verrückt werden. Obwohl meine Tohter Englisch in der Schule hat, hat sie mit der CD schneller und mit mehr Freude gelernt. Empfehlenswert!
am 30. April 2014
Als Pädagogin muss ich sagen Top CD!
Nach 3 Tagen erste Lernerfolge. Meine 9 Jährige Tochter sagt mir jetzt auf englisch was sie isst. Und noch viel mehr.
Absolut empfehlenswert für Kinder mit keiner oder geringer Englischkenntnisse.
Die Melodien sind schön, echte Ohrwurm Gefahr.
Das gesungene ist gut verständlich und deutlich ausgesprochen.
Englisch und deutsch wird mehrfach wiederholt.
am 22. Mai 2012
Die Melodien sind gut für Kinder geeignet. Auch die Sprache ist auf Kinder abgestimmt, so dass sich diese angesprochen fühlen. Einzelne Worte bzw. Sätze werden immer wiederholt, so dass sich diese sehr gut einprägen.
Ich habe diese CD für meinen Sohn (6 Jahre) gekauft und würde sie weiterempfehlen.
am 19. März 2014
Ich habe die CD als mp3 bestellt und bin mäßig begeistert. Die Lieder sind gut gedacht aber sehr eintönig. Mehr als 3 schaffen wir meistens nicht. Ständige Wiederholungen und auch ähnliche Melodien. Kein großer Spaßfaktor.
am 30. Juli 2013
Einfache Texte,bereits fürs Vorschulalter geeignet.
Englisch für allgemeine Grundkenntnisse (Körperteile, Farben, Bewegungsarten).
Auf Spielerische Art Englisch durch Musik zu lernen.
am 9. Juni 2013
Die CD mit flotter Musik und einfachen Texten ist schon für Kinder eine tolle Art um früh Englisch zu lernen.
Sie wurde in unserer Gruppe mit Kindern von 3 bis 10 Jahren erprobt und die Kinder waren begeistert. Mit den Karaokeversionen kann man dann genau testen, ob man alles kann, oder auch den Text ein wenig selbst gestalten. Einfach empfehlenswert.
am 7. August 2009
Wirklich tolle CD mit schönen Ohrwürmern für kleine Musikfreunde. Habe die CD meinem Sohn zum 4. Geburtstag geschenkt und es vergeht kein Tag, an dem er nicht reinhören möchte. Bereits nach dem zweiten Mal hat er einige Lieder stückweit mitsingen können. Schöne Rythmen und pfiffige Kinderstimmen. So lernen Kinder gerne, ganz ohne es zu merken ;-) Einfach klasse!!!!