5.0 von 5 Sternen Endlich große Gummibären :-P
Ich esse für mein Leben gerne Gummibären. Leider sind mir die normalen Goldbären zu klein. Die etwas größeren die in der Color-Rado-Mischung sind kommen zwar schon eher an die richtige Größe, aber auch nicht ganz. Diese Gummibären sind ca. 5cm groß.

Sie schmecken genau wie die anderen Goldbären auch. Sogar...
Veröffentlicht am 4. September 2011 von Pillepalle

2.0 von 5 Sternen Bärli
Frisch ist was anderes.
Nach öffnen fällt der käsige Geruch sofort auf.
Die Bärli sind nicht von der gewohnten Qualität.
Ich kann davon nur abraten.
Vor 4 Monaten von G.K. Salzgitter veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Endlich große Gummibären :-P, 4. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Haribo Bärli, 1er Pack (1 x 1.2 kg Dose) (Lebensmittel & Getränke)

Sie schmecken genau wie die anderen Goldbären auch. Sogar das seltsame Phänomen, dass die grünen nach Erdbeere schmecken (wieso eigentlich?) ist dabei. Und was noch ganz wichtig ist: Es ist richtige Gelatine und nicht so ein weiches, klebriges Zeug wie z.B. bei Schlümpfen.

5.0 von 5 Sternen Ganz lecker, aber nur bestellen, wenn es draußen etwas kälter ist…, 4. Juli 2013
von a.B. - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 100 REZENSENT)
Die Qualität und der Geschmack sind, wie bei den meisten Haribo-Süßigkeiten, hervorragend.

Sie kennen sicher die kleinen Goldbären, die Bärlis sind zuzusagen die Maxiversion von den Goldbären und etwas weicher im Kaugefühl.

Einzig die Öffnung der Dose könnte besser sein. Hier muss ein kleiner Kunststoffstreifen abgerissen werden, damit man unter den Deckel greifen kann. Die beiden entstehenden scharfen Kanten stören mich etwas.
Ferner ist die Dose widererwarten nicht sehr gut weiter zu nutzen. In der Gefriertruhe wird sie hart und spröde und auch bei Raumtemperatur bricht Dose und Deckel leicht.

Fazit:
Nicht nur ideal für eine Party, auch sonst lecker.
Kleiner Tipp: Die Bärlis sind recht wärmeempfindlich und kleben dann zusammen. Nur bestellen wenn draußen die Temperaturen unter 20 Grad sind.

++ lecker
++ aromatisch
ohne Wertung: recht wärmeempfindlich
-- scharfe Kanten entstehen beim Abreißen des “Dosenöffners“

5.0 von 5 Sternen Große Bären für große Kinder!, 8. Juli 2012
Mann sind die groß - für Gummibären Verhältnisse jedenfalls und geschmacklich hervorragend.
Es kam ein frisches und gut verpacktes Produkt bei mir an - ein absoluter Geheimtipp für Freunde von Gummibären... ;)

MfG Chris

4.0 von 5 Sternen Haribo bears 1,2 kg, 28. Februar 2014
The price-amount relation in this case is really good. The jelly bears are much bigger than those in small packages. Also the texture differs slightly. These coming in the 1.2 kg container are harder.
Two thumbs up.

5.0 von 5 Sternen Geschmacklich der Hammer, 18. Juli 2013
Top Produkt

Guter geschmack, kann man ja auch erwarten von einem Markenhersteller wie Haribo.

Esse sonst immer die Gummibärchen von Haribo, ist ne überlegung wert umzu steigen auf die großen Brüder.

5.0 von 5 Sternen lecker, was soll man dazu sonst sagen :-), 7. August 2013
lecker, was soll man dazu sonst sagen :-) ist halt einfach haribo und eine Großpackung schmecken genauso wie aus der Tüte und halten wenn man den Deckel zumacht länger frisch.

2.0 von 5 Sternen Bärli, 6. November 2014
Frisch ist was anderes.
Nach öffnen fällt der käsige Geruch sofort auf.
Die Bärli sind nicht von der gewohnten Qualität.
Ich kann davon nur abraten.

5.0 von 5 Sternen scheinen zu schmecken, 26. Oktober 2014
Nachdem meine Frau die Dinger in kürzester Zeit vernichtet hat und immer noch lebt, scheint mit den Gummibärchen wohl alles in Ordnung gewesen zu sein.

5.0 von 5 Sternen große Bärchen, 27. August 2013
Sehr große Gummibärchen.Das sind Bärli's für die ganze Familie. Sie schmecken viel besser als die kleinen Gummibären. Würde ich immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Optimal zum naschen!, 12. Januar 2015
Nun habe ich öfters die Haribo Box bei Amazon erworben und habe bisher immer gute Erfahrung gemacht. Die Lieferung erfolgt problemlos und schnell, die Haribo Leckereien sind immer gut und sicher verpackt, das Haltbarkeitsdatum hält ziemlich lang und eine Rechnung erhalte ich auch immer.

Weiterhin schmecken die Haribo Bärli super lecker und frisch. Praktisch finde ich die wieder verschließbare Box, denn anders als bei einer Packung bleibt der frische Geschmack erhalten. Auch hindert die wiederverschließbare Box das Austrocknen der Haribo Bären. Die Haribo Qualität bleibt auch bei einem Kauf übers Internet erhalten. Ein toller Preis für die Menge. Klare Kaufempfehlung!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Haribo Bärli, 1er Pack (1 x 1.2 kg Dose)