5.0 von 5 Sternen Endlich große Gummibären :-P
Ich esse für mein Leben gerne Gummibären. Leider sind mir die normalen Goldbären zu klein. Die etwas größeren die in der Color-Rado-Mischung sind kommen zwar schon eher an die richtige Größe, aber auch nicht ganz. Diese Gummibären sind ca. 5cm groß.

Sie schmecken genau wie die anderen Goldbären auch. Sogar...
Veröffentlicht am 4. September 2011 von Pillepalle

2.0 von 5 Sternen Gelatin
Gelatin tastes through very strongly. Candy size is ok. Actually the box is only 2/3 full, it is not like in the picture.
Vor 17 Monaten von MR. KA veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Endlich große Gummibären :-P, 4. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Haribo Bärli, 1er Pack (1 x 1.2 kg Dose) (Lebensmittel & Getränke)

Sie schmecken genau wie die anderen Goldbären auch. Sogar das seltsame Phänomen, dass die grünen nach Erdbeere schmecken (wieso eigentlich?) ist dabei. Und was noch ganz wichtig ist: Es ist richtige Gelatine und nicht so ein weiches, klebriges Zeug wie z.B. bei Schlümpfen.

5.0 von 5 Sternen Ganz lecker, aber nur bestellen, wenn es draußen etwas kälter ist…, 4. Juli 2013
von a.B. - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Die Qualität und der Geschmack sind, wie bei den meisten Haribo-Süßigkeiten, hervorragend.

Sie kennen sicher die kleinen Goldbären, die Bärlis sind zuzusagen die Maxiversion von den Goldbären und etwas weicher im Kaugefühl.

Einzig die Öffnung der Dose könnte besser sein. Hier muss ein kleiner Kunststoffstreifen abgerissen werden, damit man unter den Deckel greifen kann. Die beiden entstehenden scharfen Kanten stören mich etwas.
Ferner ist die Dose widererwarten nicht sehr gut weiter zu nutzen. In der Gefriertruhe wird sie hart und spröde und auch bei Raumtemperatur bricht Dose und Deckel leicht.

Fazit:
Nicht nur ideal für eine Party, auch sonst lecker.
Kleiner Tipp: Die Bärlis sind recht wärmeempfindlich und kleben dann zusammen. Nur bestellen wenn draußen die Temperaturen unter 20 Grad sind.

++ lecker
++ aromatisch
ohne Wertung: recht wärmeempfindlich
-- scharfe Kanten entstehen beim Abreißen des “Dosenöffners“

5.0 von 5 Sternen Große Bären für große Kinder!, 8. Juli 2012
Mann sind die groß - für Gummibären Verhältnisse jedenfalls und geschmacklich hervorragend.
Es kam ein frisches und gut verpacktes Produkt bei mir an - ein absoluter Geheimtipp für Freunde von Gummibären... ;)

MfG Chris

5.0 von 5 Sternen große Bärchen, 27. August 2013
Sehr große Gummibärchen.Das sind Bärli's für die ganze Familie. Sie schmecken viel besser als die kleinen Gummibären. Würde ich immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen lecker, was soll man dazu sonst sagen :-), 7. August 2013
lecker, was soll man dazu sonst sagen :-) ist halt einfach haribo und eine Großpackung schmecken genauso wie aus der Tüte und halten wenn man den Deckel zumacht länger frisch.

5.0 von 5 Sternen Geschmacklich der Hammer, 18. Juli 2013
Top Produkt

Guter geschmack, kann man ja auch erwarten von einem Markenhersteller wie Haribo.

Esse sonst immer die Gummibärchen von Haribo, ist ne überlegung wert umzu steigen auf die großen Brüder.

5.0 von 5 Sternen Gummibären, was sonst.., 12. Juli 2014
was kann man an Gummibären von Haribo nicht lieben..
Diese sind besonders gross und auch meine Kollegen im Büro lieben sie wirklich.

5.0 von 5 Sternen Gummibärchen sind einfach teuflich gut, 7. Juli 2014
Eine leicht zu tolerierende Sucht! Besser und als Zigaretten Alkohol oder Schokolade finde ich. Na gut besser ist einfach Eis oder Sex#.

5.0 von 5 Sternen TOP, 29. Mai 2014
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, mein Onkel war begeistert! Da ich es mag wenn die Gummibärchen schon ein bisschen 'hart' sind, habe ich sie einige Zeit öffen stehen gelasse. Schmecken tun sie trotzdem wie frisch geöffnet - bloß hart eben :D

5.0 von 5 Sternen Sollte man zu der Qualität und Beliebtheit von Haribo Bären etwas sagen?, 14. Mai 2014
Apicula (Apiculis) - Alle meine Rezensionen ansehen
(#1 HALL OF FAME REZENSENT)    (#1 REZENSENT)
Der hier aufgerufene Kilopreis für die Haribo Bären kann sich (aktueller Stand, knapp 5 EUR) sehen lassen. Gelegentlich wird diese sogar Dose ein wenig günstiger angeboten, für mich ein Grund hier zu kaufen.

Sollte man zu der Qualität und Beliebtheit von Haribo Bären etwas sagen?
Wer sie haben will, will sie haben.

Tipp: Kinder freuen sich an langweiligen Erwachsenen-Geburtstags-Feiern ganz besonders darüber. ;o)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Haribo Bärli, 1er Pack (1 x 1.2 kg Dose)