Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 2. August 2009
Passt wie angegeben auf die Panasonic EW1035.
Ich hatte die Aufsätze zum ersten mal nachgekauft und mußte feststellen das der Bürstenkopf kleiner ist als gewohnt.
Nach ca. 2 Wochen stört dies aber nicht mehr.
am 28. Februar 2011
Die Panasonic Erstzbürsen sind sehr gut. Da der Bürstenkopf kleiner ist als eine normale Handzahnbürste lassen sich auch die hinteren Zähne perfekt reinigen. Sie haben eine sehr lange Lebensdauer. Ich benutze meine nun schon seit 4 Wochen und es sind noch keinerlei Abnutzungsspuren zu sehen, die Bürste sieht immer noch aus wie neu! Daher von mir 5*!
am 14. Oktober 2015
Es erstaunt und verärgert mich zunehmend, dass immer dann, wenn der (abomäßige) Liefertermin näher rückt, diese Ersatzzahnbürsten bei Amazon plötzlich nicht mehr verfügbar sind. Dem ist zwar nicht ganz so, denn wer nachschaut, findet diese Bürsten weiterhin im Angebot, allerdings nicht annähernd zu dem Preis, wie im Abo zugesichert !!! Lieferalternativen außerhalb dieser Plattform sind mittlerweile eher rar gestreut, denn im regulären Handel findet sich dieser Artikel fast nicht mehr, so dass ich als Kunde, man könnte es auch so formulieren, auf Gedeih und Verderben auf Amazon angewiesen, oder besser abhängig, bin.
Doch nicht nur dieser Umstand, sondern auch die Tatsache, dass die Haltbarkeit dieser Bürsten meines Erachtens zu wünschen übrig lässt, veranlasst mich, einen Wechsel zu einem anderen (namhaften) Anbieter ernsthaft in Erwägung zu ziehen. Ich habe mich damals bewusst für einen kleinen Bürstenkopf entschieden, um somit besser alle Zähne, besonders die im hinteren Bereich, zu erreichen. Diese Rechnung ist bisher auch voll und ganz zu meiner Zufriedenheit aufgegangen. Wenn ich hier allerdings immer wieder lese, dass ein Bürstensatz über Monate hält, dann habe ich nicht nur an dieser Aussage, sondern auch am Ergebnis dieser Reinigung so meine Zweifel. Ich wechsele die Bürste in deutlich kürzeren Zeitabständen von 4- 5 Wochen, weil dann der Reinigungseffekt einfach spürbar nachlässt. Wenn ich dann die Wechselintervalle anderer Familienmitglieder hierzu vergleiche, dann relativiert sich das wieder über den Preis und am Ende habe ich nichts oder nur geringfügig Geld gespart. Und muss auch nicht fürchten, mal wieder höflich auf einen Lieferengpass hingewiesen zu werden .....
am 3. Juni 2012
Die Zahnbürste ist gut weil der Kopf klein ist und so alle Ecken prima geputzt werden können. Für den Preis allerdings verschleisst mir die Zahnbürste viel zu schnell. Nach nur 1 Woche kann man den Kopf auswechseln. Hier sollte man bei Panasonic nachhelfen.
am 8. Dezember 2011
Die Aufsätze sind vom Härtegrad sehr gut, also schön weich, putzen aber auch sehr gut. Der Bürstenkopf ist klein, sodass er überallhin gelangen kann. Leider geht das Plastik im Inneren bis jetzt öfters mal kaputt, sodass der Ausatz nicht richtig auf der Zahnbürste aufsetzt und ausgetauscht werden muss.
am 11. Juni 2016
nachdem ich mir Ersatzbürsten von einem anderen Anbieter bestellt hatte (der dann gesperrt wurde) scheinen Diese
die Originalqualität zu haben.
1 Punkt Abzug dafür, dass der Büstenkopf kleiner als das bei den Original-Bürsten bei Gerätekauf ist.
Mehr für Kinder geeignet als für Erwachsene.
Aber erfüllen auch bei mir ihren Zweck.
am 30. Mai 2016
recht weiche Borsten. Erfahrungsgemäß sind diese Aufsätze schnell herunter geputzt. Der kleine Kopf ist allerdings bei der Reinigung der Zahninnenseiten sehr gut.
Die Panasonicbürste hat schon wesentlich teurere Oral B Bürsten überlebt- toller Akku - aber die Ersatzbürsten sind unverhältnismäßig teuer und qualitativ einfach.
am 29. April 2016
diese Bürsten sind zwangsweise erforderlich, wenn die alten abgenutzt sind, sie sind nicht zu hart und nicht zu weich, entsprechend lange halten sie
am 7. Mai 2016
Macht was es soll, eben Panasonic. Leicht zu reinigen, leicht auszutaschen, keine Probleme. A>lles bestens super auch mit der Lieferung.
am 8. April 2013
Schnelle zuverlässige Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis mit guter Putzwirkung. Produkt kann ohne Einschränkungen weiter empfohlen werden. Leider nützen sich die weichen Bürsten schnell ab.