4.0 von 5 Sternen kleiner Bürstenkopf
Passt wie angegeben auf die Panasonic EW1035.
Ich hatte die Aufsätze zum ersten mal nachgekauft und mußte feststellen das der Bürstenkopf kleiner ist als gewohnt.
Nach ca. 2 Wochen stört dies aber nicht mehr.
Veröffentlicht am 2. August 2009 von SaThai

3.0 von 5 Sternen Schnell kaputt
Die Aufsätze sind vom Härtegrad sehr gut, also schön weich, putzen aber auch sehr gut. Der Bürstenkopf ist klein, sodass er überallhin gelangen kann. Leider geht das Plastik im Inneren bis jetzt öfters mal kaputt, sodass der Ausatz nicht richtig auf der Zahnbürste aufsetzt und ausgetauscht werden muss.
Veröffentlicht am 8. Dezember 2011 von KM

4.0 von 5 Sternen kleiner Bürstenkopf, 2. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Panasonic Ersatzbürsten EW0911, 2 Stück, universell passend für die Panasonic Zahnbürste EW1031 (Badartikel)
Passt wie angegeben auf die Panasonic EW1035.
Nach ca. 2 Wochen stört dies aber nicht mehr.

5.0 von 5 Sternen super!, 28. Februar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Panasonic Erstzbürsen sind sehr gut. Da der Bürstenkopf kleiner ist als eine normale Handzahnbürste lassen sich auch die hinteren Zähne perfekt reinigen. Sie haben eine sehr lange Lebensdauer. Ich benutze meine nun schon seit 4 Wochen und es sind noch keinerlei Abnutzungsspuren zu sehen, die Bürste sieht immer noch aus wie neu! Daher von mir 5*!

3.0 von 5 Sternen Schnell kaputt, 8. Dezember 2011

5.0 von 5 Sternen Panasonic Bürsten, 21. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir schon oft diese Bürsten gekauft.
Alle bis jetzt (ca 10 Stück) tadellos und absolut empfehlenswert.
Positiv ist auch zu erwähnen, dass die Bürsten sich nicht schnell abnutzen.

4.0 von 5 Sternen Preisgünstiges, gutes Erzeugnis, 8. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schnelle zuverlässige Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis mit guter Putzwirkung. Produkt kann ohne Einschränkungen weiter empfohlen werden. Leider nützen sich die weichen Bürsten schnell ab.

3.0 von 5 Sternen Schneller Verschleiß, 3. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Zahnbürste ist gut weil der Kopf klein ist und so alle Ecken prima geputzt werden können. Für den Preis allerdings verschleisst mir die Zahnbürste viel zu schnell. Nach nur 1 Woche kann man den Kopf auswechseln. Hier sollte man bei Panasonic nachhelfen.

5.0 von 5 Sternen Schallzahnbürsten, 14. Juni 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin sehr zufrieden,die Zahnbürsten passen zu meinem Gerät,sie erfüllen ihren Zweck und die Verpackung und Lieferung war einfach Super.Vielen Dank.Ingrid Ratmann.

5.0 von 5 Sternen es sind Ersatzbürseten ;-).. und nicht alle sind blau, 16. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... und es sind die gleichen die bei unseren Zahnbürsten mitgeliefert wurden. Es ist von Panasonic eine tolle Idee das verschiedene Farbringe mitgeliefert werden. So weiß jeder welche Bürste seine ist. Einfach aber genial.

5.0 von 5 Sternen sofort wieder, 14. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Preis- Leistung stimmen. Der Artikel war so wie beschrieben bzw. wie ich ihn mir vorstellte und würde ihn Freunden und bekannten bei Bedarf empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Panasonic Ersatzbürsten, 2. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Zahnbürsten halten sehr lange und zeigen erst nach einiger Zeit Verschleißerscheinungen. Das gesamte Gerät war eine Empfehlung meines Zahnarztes. Bin sehr zufrieden. Zeitersparnis bei einem Abo ist allerdings viel zu gering, daher kaufe ich eben von Zeit zu Zeit.

ARRAY(0xa164d7e0)