4.0 von 5 Sternen kleiner Bürstenkopf
Passt wie angegeben auf die Panasonic EW1035.
Ich hatte die Aufsätze zum ersten mal nachgekauft und mußte feststellen das der Bürstenkopf kleiner ist als gewohnt.
Nach ca. 2 Wochen stört dies aber nicht mehr.
Veröffentlicht am 2. August 2009 von SaThai

3.0 von 5 Sternen Schnell kaputt
Die Aufsätze sind vom Härtegrad sehr gut, also schön weich, putzen aber auch sehr gut. Der Bürstenkopf ist klein, sodass er überallhin gelangen kann. Leider geht das Plastik im Inneren bis jetzt öfters mal kaputt, sodass der Ausatz nicht richtig auf der Zahnbürste aufsetzt und ausgetauscht werden muss.
Veröffentlicht am 8. Dezember 2011 von KM

4.0 von 5 Sternen kleiner Bürstenkopf, 2. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Panasonic Ersatzbürsten EW0911, 2 Stück, universell passend für die Panasonic Zahnbürste EW1031 (Badartikel)
Passt wie angegeben auf die Panasonic EW1035.
Nach ca. 2 Wochen stört dies aber nicht mehr.

5.0 von 5 Sternen super!, 28. Februar 2011
Die Panasonic Erstzbürsen sind sehr gut. Da der Bürstenkopf kleiner ist als eine normale Handzahnbürste lassen sich auch die hinteren Zähne perfekt reinigen. Sie haben eine sehr lange Lebensdauer. Ich benutze meine nun schon seit 4 Wochen und es sind noch keinerlei Abnutzungsspuren zu sehen, die Bürste sieht immer noch aus wie neu! Daher von mir 5*!

3.0 von 5 Sternen Schnell kaputt, 8. Dezember 2011

5.0 von 5 Sternen Panasonic Bürsten, 21. August 2013
Habe mir schon oft diese Bürsten gekauft.
Alle bis jetzt (ca 10 Stück) tadellos und absolut empfehlenswert.
Positiv ist auch zu erwähnen, dass die Bürsten sich nicht schnell abnutzen.

4.0 von 5 Sternen Preisgünstiges, gutes Erzeugnis, 8. April 2013
Schnelle zuverlässige Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis mit guter Putzwirkung. Produkt kann ohne Einschränkungen weiter empfohlen werden. Leider nützen sich die weichen Bürsten schnell ab.

3.0 von 5 Sternen Schneller Verschleiß, 3. Juni 2012
Die Zahnbürste ist gut weil der Kopf klein ist und so alle Ecken prima geputzt werden können. Für den Preis allerdings verschleisst mir die Zahnbürste viel zu schnell. Nach nur 1 Woche kann man den Kopf auswechseln. Hier sollte man bei Panasonic nachhelfen.

4.0 von 5 Sternen Tolles Putzergebnis, aber weich?, 21. Oktober 2014
Benutzte diese nun seit knapp 2 Jahren und mein Zahnarzt lobt mich jedes mal wie gesund meine Zähne aussehen! ;)

Ein Manko haben diese aber aus subjektiver Sicht. Ich hab mir mit Absicht die Weichen gekauft, weil mein Zahnfleisch am Zahnrand entzündet war. Habe zuvor warscheinlich zu hart dran gerubbelt.

Für mich fühlen diese sich trotzdem immernoch hart an ..

Kann sein das andere das wieder rum anderst sehen.

Alles in einem kann man nicht meckern für den Preis. Deshalb 4 Sterne!

5.0 von 5 Sternen TOP!, 9. September 2014
Im Gegensatz zu meiner früheren elektr. Oral-Zahnbürste, muss ich sagen, da liegen Welten dazwischen.
Wollte mir eigentlich keine elektr. mehr holen, da ich von der Oral einfach nicht überzeugt war.
Aber diese Zahnbürsten in Zusammenhang mit der Panasonic EW1031S Elektrische Schallzahnbürste sind einfach nur SUPER!!
Der kleine Bürstenkopf ermöglicht optimale Reinigung, auch in den hinteren Zahnbereichen.

5.0 von 5 Sternen Zahnbürsten halt - was soll man da sagen?!, 15. Juli 2014
Meine Zähne sind jetzt sooooooooo viel sauberer als vorher!

Ich muss jetzt noch zehn weiter Wörter schreiben, damit ich das hier abschicken....ok danke :)

5.0 von 5 Sternen Alles ok, absolut preiswert, 9. Juli 2014
Kurzum: Die Bürsten tun das, was sie sollen - Zähneputzen. Sie halten relativ lang, wenn man mit vernünftigem Anpressdruck putzt. Im Vergleich zu Philips sind sie echt preiswert.