Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:47,99 €+ 6,90 € Versandkosten

am 30. März 2010
Einen Stern für das Design. Allerdings muss man wissen, das nicht extra geschütztes Edelstahldesign gut geputzt werden muss. Eines der Tretpedale ist nach 11 Monaten leider zerbrochen. Funktioniert haben die Pedale ca. 2 Monate, danach nicht mehr richtig. Das defekte Pedal habe ich vor 4 Monaten eingeschickt. Ein Ersatzpedal habe ich immer noch nicht erhalten. Im Gegenteil wurde mir in Aussicht gestellt, dass ich eines erhalten würde, wenn ich meine damalige Bewertung zurücknehmen würde. Fazit: Der mangelhafte Kundenservice bei einer Garantie-Reparatur nach nicht einmal einem Jahr ist unhaltbar.
11 Kommentar|113 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Oktober 2011
Hallo, ich schreibe nicht gerne Rezensionen, aber in diesem Fall ist es mir ein echtes Bedürfnis!!!!!!!

Also ich habe die negativen Berichte über diesen Mülleimer erst gelesen, als ich Ihn schon bestellt hatte. Mit dieser Erwartungshaltung habe ich natürlich auch die Lieferung ausgepackt. Kann ich ja zurück schicken.

WERTIGKEIT UND FUNKTIONALITÄT liegt im Auge des Betrachters!

Der Mülleimer (meiner) ist sauber verarbeitet - hat keinerlei Fabrikationsfehler - ist wirklich ein optisch ansprechender Küchenartikel -

Die Deckel sind Stabil und pass genau gearbeitet, das Aluminium an den Seiten ist zwar etwas dünner als die Deckel, muss aber auch keine Stabilität bieten.

Ich würde selbst nach zwei Wochen Gebrauch, diesen Mülleimer immer wieder kaufen. Natürlich gibt es auch ähnliche Modelle von der Firma Wesco - die etwa zwischen 150,00 und 170,00 EUR liegen und den nächsten Krieg überleben, aber wer will das???

++++ Optik
++++ Sehr stabile Innenbehälter
++++ getrennte Deckel (Gelber Sack / Restmüll) z.b.
+++ Ausreichende Größe der Behälter
++ Kleine Griffe an den Deckeln (damit kann man den Deckel auch mal mit der Hand auf machen ohne auf das Alu zu kommen)
++ Preis/Leistung

-- etwas zu leicht (rutscht zeitweise auf den glatten Boden)
-- Durch das gebürstete Alu, sehr pflegebedürftig
- Beim raus ziehen der Mülltüten stört der Griff an den Innenbehältern

Auch wenn ich sonst immer großen Wert auf die Bewertungen von anderen vor dem Kauf lege, hier ist nichts zu meckern für den Preis!!!!!!!!!!!!!

P.S.

Habe noch zwei Fotos angehängt
review image review image
22 Kommentare|78 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Oktober 2009
Nun zunächst muß man sagen, auch wenn das gute Stück auf der Produktabbildung nach einem verchromten Designerstück aussieht, das ist es leider nicht. Gebürstetes relativ dünners Stahlblech (das bürgt meistens eher für ein Billigprodukt) und die Kunststoffteile wirken irgendwie matt und nicht gerade hochwertig. Dann scheint es beinahe unmöglich zu sein ein intaktes Produkt zu bekommen. Beim ersten Versuch waren Bohrungen und Montage so mangelhaft das ein Tritt nicht funktioniert hat. Die Ersatzlieferung hatte dann eine riesen Beule im Deckel. Eines kann man jedoch positiv hervorheben, die entnehmbaren Inneneimer sind sehr dickwandig und stabil und somit auch für den rauhen Einsatz bestens geeignet.

Ich bin ja grundsätzlich der Meinung man bekommt was man bezahlt. In diesem Fall bin ich mir nun nicht ganz sicher ob man für die bezahlte Summe (man muß ja die nicht ganz zu vernachlässigenden Versandkosten auch noch einrechnen) nicht ein bischen mehr verlangen könnte. Grenzwertig ist es in jedem Fall. Für 30% weniger hätte ich vermutlich ohne weiteres gesagt, man kann da wohl nicht mehr erwarten.

Mein persönliches Fazit: Wer einen Blickfang für seine Designerküche sucht sollte davon lieber die Finger lassen. Wer dagegen mit einer etwas rustikalen Produkqualität zum rustikalen Stahlblech leben kann könnte zumindest halbwegs froh damit werden. Ich habe die zweite Lieferung nun behalten, denn ein Plastikeimer wäre zumindest für mich die schlechtere Variante. Aber besonders bezugnehmen auf den Preis würde ich wohl kein zweites mal zuschlagen.
0Kommentar|63 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Oktober 2009
Auf den ersten Blick einer Knaller.
So habe ich mich leider blenden lassen.
Nachdem ich den Abfalleimer sah, wusste ich nicht für was ich diesen Preis zahlen sollten. Die Verarbeitung im Bereich des Bleches stümperhaft. Die Pedale schräg verbohrt und verschraubt. Der ganze Abfalleimer wackelt. Ein Designerstück sollte anderes vorweisen können. Leider wurde der Abfalleimer schon vor meiner Begutachtung benutzt was eine Rückgabe nicht mehr erlaubt.
Schade, aber leider keine anderen Angaben möglich.
0Kommentar|75 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Oktober 2012
Das Mülltrennungssystem war bestellt, wurde aucg prompt geliefert. Hatte aber leider auf der Oberseite eine korodierte Stelle. Ich habe dann denn Mülleimer zurück gesendet und auf eine Ersatzlieferung bestanden. Die kam auch recht flott nach 7 Tagen(retour und neu Lieferung) war der ersatz dann auch da.
Aber auch hier waren Mängel.
- einer der inneren Eimern klemmte unterhalb der Auflagefläche
- Beide waren gerissen
- große Beulen an dem Metal

Der ganze Spaß wieder Retour. Inzwischen sind ca. 2 wochen vergangen. Habe heute angerufen aber keinen erreicht. Dann eine Email geschrieben mit der anfrage um einen zwischenstands Bericht. Bzw. würde ich bei weiteren verzögerungen oder der möglichkeit auf weitere Mängel vom Kauf zurücktreten.
Keine 20min. später war das Geld auf meinem Konto.
Ich denke mal das ist wohl ein Eingeständniss für sich...

Immerhin einen stern hat das Unternehmen verdient für die schnelle rück Überweisung des Geldes. TOP
Insgesammt bin ich aber sehr Enttäuscht. Zweimal duch Mängel in der Qualität etwas zurück zu senden und dann nicht einmal stellung zu nehmen ist nicht das Öffentlichkeitsverhalten welches ich begrüße.

Ich Wünsche zum Abschluss allen Kunden das Glück gleich einen Einwandfreien Mülleimer zu erhalten.

Lg
am 2. November 2014
Hallo

so nach gut einem Jahr, ein kleines Feedback zu diesem Produkt.
Es gibt leider nichts Positives zu Berichten, nach einer gewissen Zeit ging es mit den Mängeln los.

1. Die Umrandung der Eimer brach nach und nach ab, somit hängen diese jetzt nicht mehr da wo sie sollten.
2. Das führt dazu, dass der Mechanismus für die Deckel nicht richtig funktioniert weil die Eimer ja nicht mehr hängen sondern unten
auf dem Mechanismus aufliegen.
3. Die Löcher für die Henkel haben sich dermaßen geweitet das die Henkel andauernd raus springen.

Meines Erachtens ist die Qualität bei 50€ zu gering da hätte ich mehr erwartet.

Von mir gibt es KEINE Kaufempfehlung.
review image review image review image
44 Kommentare|5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Oktober 2013
Auf dem Bild sah der Mülleimer vielversprechend aus, aber bereits die Qualität der Verpackung gab eine Hinweis auf den desolaten Inhalt. Der Mülleimer ist aus billigster Kunststoff unsauber gefertigt. In meinem Fall war der rechte Eimer bereits zu tief in die Halterung gedrückt, so dass er sich nicht mehr entnehmen lies und der Öffnungsmechanismus unter dem Eimer nicht mehr funktioniert. Am oberen Rand des Eimers war der Kunststoff bereist eingerissen. Ich denke selbst bei sorgfältigster Handhabung des Mülleimers dürfte die Haltbarkeit von sehr kurzer Dauer sein. Die Herstellung eines solchen Artikels (Mülls) ist Materialverschwendung und sollte eigentlich verboten werden.
am 23. September 2013
Optisch ist dieser Mülleimer sehr schön, doch leider hat er zwei richtig schwerwiegende Konstruktionsfehler: Die innenliegenden Bügel, die dazu dienen, den Eimer herauszunehmen, sind kleiner als der Eimer an sich. Das führte dazu, dass ständig der Müll beim Hineinwerfen hängenblieb oder aber auch, das die Mülltüte nicht herausgezogen werden kann ohne kaputt zu gehen. Aber: Man kann diese Bügel herausnehmen. Doch das führt zur Fummelei, wenn man nun die Eimer rausnehmen will. Sehr umständlich.
Ärgerlicher ist aber noch etwas anderes:
Die Inneneimer liegen nur am oberen, überstehenden Rand auf dem "Außen-Gesamt-Eimer" auf. Man sieht das nicht, aber man merkt das, denn: ist der Müll voll, übt das einen enormen Druck aus: Nach nur 4 Wochen brach der obere Rand der Inneneimer. Drum haben wir eine Unterkonstruktion aus Holzresten gebaut, damit die Inneneimer nun stehen und nicht hängen.
Fazit: Noch einmal würde ich diesen Eimer nicht kaufen.
es ist halt doch nicht alles gold - bzw. silber, was glänzt...
am 18. März 2013
Die beiden Deckel reiben aneinander, Öffnungsmeckanik der Deckel nicht sehr gut gelöst, Deckel öffnete sich nach nur wenigen Betätigungen schlecht
am 18. April 2013
Auf den ersten Blick macht dieser Mülleimer einen ganz netten Eindruck. Die Edelstahl-Verkleidung ist zwar recht dünn, aber optisch ist alles ok. Nur ist leider Aussehen nicht alles. Die Griffe gingen direkt beim ersten rausholen ab (ja, man kann sie wieder einsetzen, aber jedes Mal beim Eimer leeren das selbe Problem nervt!)Schon nach knapp 2 Monaten ging der linke Plastikeimer(-Einsatz)kaputt. Dabei löste sich der Rand, der den Eimer in der Verkleidung hält komplett ab und so rutschte dann der Eimer so weit nach unten, dass er kaum noch raus zu bekommen war. Vor lauter Fummelei deswegen riss dass Plastik dann auch der Länge nach auf...Der rechte Eimer hat doch überraschend lange gehalten, hat jetzt aber trotzdem den Geist aufgegeben (das gleiche Problem...).
Für den Preis hätte ich schon mehr erwartet. Immerhin ist so ein Mülleimer ständig in Gebrauch und sollte deswegen relativ robust sein. Schade...