Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: weiß|Ändern
Preis:44,95 €+ Versandkostenfrei

am 23. April 2011
Die Braun KF 520 ist für uns die perfekte Lösung. Durch die kompakte Bauform wird kein unnötiger Platz verschwendet. Optisch wirkt die Maschine recht edel. Das Einfüllen des Wassers funktioniert dank der perfekt geformten Kanne ohne Probleme. Nur zum Kochen einer einzigen Tasse ist leider keine genaue Markierung für die Wassermenge vorhanden. Da muss man etwas üben oder einmal die richtige Einfüllmenge mit Hilfe einer Tasse finden. Der Kaffeefilter liegt im Filtergehäuse sehr gut an den Seiten an. Das ist wichtig, damit der Kaffee nicht zu schnell durchläuft. Die Geräusche beim Kochen habe ich im Vergleich zu anderen Kaffeemaschinen als normal bis geringer empfunden. Das Entnehmen und Aufsetzen der Kanne funktioniert ohne die geringsten Probleme, da die Formen von Kanne und Maschine sehr gut aufeinander abgestimmt sind. Auch der Tropfstopp hält, was er verspricht. Nach dem Entnehmen der Kanne geht nicht ein einziger Tropfen auf die Heizplatte. Und beim Einschütten des Kaffees geht kein Tropfen daneben. Toll finde ich auch den Schalter, der im ausgeschalteten Zustand nicht hervorsteht. Dadurch wird die Gefahr verringert, die Maschine beim Aufräumen aus Versehen einzuschalten.
am 6. Januar 2012
Ich bin begeistert! Ich habe mich nach langer Suche für die Braun CafeHouse entschieden und bin von der Wasserfilter-Technik beeindruckt. Der Kaffee schmeckt einfach herrlich, ist angenehm weich am Gaumen, überhaupt nicht bitter und sehr bekömmlich (habe verschiedene Sorten probiert). Die Handhabung ist einfach, der abnembare Filterbehälter wirklich praktisch und auch die Reinigung problemlos(habe keinen Geschirrspüler). Zudem gefällt mir auch das Design sehr gut, auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Amazon-Bestellung und -Versand funktionierten wie immer perfekt.
am 29. Dezember 2010
Die Braun KF 520 macht, was sie soll: Kaffee kochen - und sieht dabei sogar noch gut aus. Der Kaffee ist schnell fertig und hält auf der Warmhalteplatte auch einige Zeit die Temperatur. Der Geschmack des fertigen Kaffees hängt in erster Linie vom verwendeten Kaffeepulver ab. Was nützt mir die teuerste Maschine, wenn ich irgendeinen Billig-Kaffe verwende. Heute werden leider viele Kaffees angeboten, bei denen man erst auf den zweiten Blick erkennt, daß es sich gar nicht um reinen Kaffee handelt, sondern um irgendein Gemisch, wo unter anderm auch Karamel drin sein kann. Die Maschine läßt sich gut befüllen, dank innerer und äußerer Füllanzeige. Vor dem Kauf sollte man aber nochmal nachmessen, ob die Maschine bei geöffnetem Wasserfachdeckel noch unter den Küchen-Hängeschrank paßt. Wenn der zu tief hängt, bekommt man den Deckel nicht komplett auf. Die Maschine ist nicht lauter und nicht leiser als andere Geräte und daß beim Erhitzen von Wasser Dampf entsteht, ist auch völlig normal. Besonders gefallen hat mir die stabile Kanne mit dem praktischen Griff. Der Kauf des optionalen Wasserfilters ist nur zum empfehlen, wenn die Maschine mehrmals am Tag genutzt wird. Ansonsten reicht es, wenn man einmal im Jahr eine Entkalkung durchführt. Für den aktuellen Preis (habe selbst 54 Euro bezahlt) kann man bei dieser stabilen und formschönen Kaffemaschine nichts falschmachen.
am 17. August 2011
Ich war angenehm überrascht, wie klein und handlich diese Kaffeemaschine ist.Die Maschine lässt sich einfach reinigen, allerdings damft sie am Ende der Kaffeezubereitung etwas, aber ich denke, alle Maschinen tun das. Der Kaffee ist schön heiß, schmeckt gut, was will ich mehr? Bis jetzt habe ich noch keine Mängel gefunden.
am 15. Januar 2014
Diese Maschine kann mit einer Hand bedient werden. Alles gleitet sanft. Tolle Verarbeitung, wertiger Kunststoff mit gratfreien Kanten. Leiser schneller Durchlauf. Sehr guter Kaffeegeschmack. TOP Kaffeefilterhalter der durch Knopfdruck ausschwenkt, entnommen und gereinigt werden kann. Der Kannengriff aus weichem Kunststoff überzeugt und liegt ergonomisch in der Hand. Der Netzschalter schwenkt im EIN Zustand weit aus. So soll Signalfunktion sein mit Form und Farbe.

Man spürt bei jedem Handgriff – hier haben Designer und Konstrukteure solange nachgedacht bis es perfekt war. Das ist so kaum noch woanders zu finden. Für mich die beste Maschine auf dem Markt.
am 1. Dezember 2013
Ich habe auf der Suche nach der richtigen Kaffeemaschine schon sehr viele verschiedene Geräte ausprobiert. Aber ich bin in allen Belangen immer wieder auf diese zurückgefallen.
Der Tropfstop funktioniert perfekte, bei der vorzeitigen Entnahme der Kanne tropft nichts auf die Heizplatte.
Der Filterbehälter schwenkt per Knopfdruck zu Seite und kann ganz einfach entnommen und wieder eingehängt werden.
Ein weiterer plus-Punkt ist die Geschwindigkeit, eine große Tasse (auf der Anzeige 3) sind in nicht mal 2 Minuten durch und trinkbereit.

Sollte ich einmal wieder eine Filterkaffeemaschine kaufen, dann sicher wieder diese.
am 26. September 2011
Die Kaffeemaschine ist gut verarbeitet, hat ein schönes Design, Kaffee läuft schnell durch, Geschmack ist sehr gut, nur sollte man warten bis der Kaffee ganz durchgelaufen ist, bei zu frühem entfernen der Kanne, tropft die Machine noch nach.
am 28. April 2016
Diese Maschine benutzen meine Eltern, beide schon älteren Jahrgangs und das Greifen nach Gegenständen fällt ihnen schwer.
Doch mit dieser Maschine alles kein Problem, die auf der Glaskanne in weiß aufgedruckte Skale läßt sich auch bei Sehschwäche sehr gut erkennen und der leicht nach außen gestellte ergonomische, rutschfeste Griff läßt sich gut erwischen.
Die Kanne kann in der Tat während des Brühvorgangs herausgenommen werden dank Brühstopp und der EIN-Taster ist sehr leicht zu betätigen.
Der Filtereinsatz schwenkt seitlich raus und rastet mit einem Klick beim hereindrehen ein.
Top, wer eine einfache Kaffeebrühmaschine sucht, diese hier unbedingt zulegen.
am 27. Januar 2012
Der "Braun KF520 CafeHouse Kaffeeautomat" in weiß/braun mit Wasserfilter und Tropfstop ist ein wahres Prunkstück. Bin mehr als zufrieden. Note 1 plus!!!
am 5. Mai 2014
Wir haben jetzt eine Masche für normalen Kaffee und eine Masche für entkoffeinierten Kaffee!
Bei vielen Gästen, die sowohl als auch, bewirtet werden sehr praktisch!
Der Kaffee ist jedes Mal ein Hochgenuss.