Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony madamet fissler Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. März 2012
Wir haben diese Hupe zum Geburtstag passend zum Laufrad unseres Sohnes gekauft. Das Laufrad war der Hit doch die Hupe war das Größte. Das Geräusch ist zwar Haarsträubend, doch damit ist das Ziel erreicht, jeder dreht sich um und weiß, dass unser Kleiner mit seinem Laufrädchen kommt. Die Hupe ist auf jeden Fall heißgeliebt und wird ordentlich genutzt.
Die Verarbeitung ist gut und die Montage sehr einfach. Drehen tut sich am passenden Puky Rad nichts. Sie sitzt perfekt am Lenkrad und sieht toll aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 6. April 2012
Die Lenkerhupe quietschte supertoll, war aber anfangs für meine Tochter (2 Jahre) etwas schwer zu drücken. Das war aber alles kein Problem. Schade ist nur, dass die Lenkerhupe nun, nachdem sie im Winter am Rad in der Garage verblieben ist, total hart und fast porös geworden ist. Einen Ton bekommen nun selbst starke Elternhände nicht mehr heraus. Im Winter also besser abmontieren und ins Warme holen.
am 13. Januar 2014
Wofür kauft man diese Capt'n Sharky Hupe?
Klar um sie am Lenker eines Dreirads, Laufrads oder Kinderfahrrad anzubringen.

Leider ist die Lenkerhalterung sehr billig ausgelegt und kann schnell überdreht werden. Die Schrauben halten dann nicht mehr. Des Weiteren verkraftet die Halterung nicht wirklich gut Stürze. Dies war der Tot dieser Hupe bei uns. Nach dem das Fahrrad das dritte Mal umgeschmissen/ gefallen ist war sie ab.
Was allerdings ein entscheidendes Kriterium gegen diese Hupe ist, sie lässt sich so gut wie nicht von Kindern betätigen. Viel zu fest muss man drücken.

Also nicht empfehlenswert
am 13. April 2011
Ich habe diese Hupe für meinen 17 Monate alten Sohn gekauft und er ist hellauf begeistert!
Wir haben sie an sein Dreirad montiert und beim nächsten schönen Wetter werden wir sie draussen ausprobieren. Die Hupe ist so laut, dass ich mal schätze, dass die Leute vom Bürgersteig springen werden! ;-)
Kann ich nur weiterempfehlen, weil sehr laut und kinderleicht zu bedienen.
am 18. April 2012
Hallo liebe Interessenten dieser tollen Lenkerhupe,

ich habe diese Hupe als Ersatz für eine kaputte Klingel meiner Arbeitskollegin (26) geschenkt.
Diese fährt täglich mit dem Fahrrad zur Arbeit und ist daher auf eine funktionstüchtige Hupe angewiesen.
Als ich die Hupe installierte (was sehr einfach war - ein hoch auf den Capt'n), war sie sofort entzückt. Allein das Aussehen von Sharky strahlt schon eine gewisse Sicherheit aus.
Der erste Huptest war gleich erfolgreich und sorgte für Begeisterung.
Im täglichen Einsatz hat sich Sharky sofort bewährt und lässt störende Passanten in der Fußgängerzone sofort zur Seite springen.

Als ob das nicht schon genug wäre (leichte Installation, Sicherheit, Hupintension) zeigte sich Capt'n Sharky auch gesellschaftstauglich.
Letztens in der Stadt musste meine Arbeitskollegin zwei junge Mädels zur Seite hupen. Was diese auch taten und gleichzeitg sich an dem kleinen Hai erfreuten.
Die trendbewussten Frauen bemerkten sofort, dass Sharky eine hochgezüchtete Designerhupe ist und fragen wo man so etwas bekommen kann. Den Rest des Abends erfreuten sich alle über den Anblick. Die Mädels lachten, meine Arbeitskollegin lachte und ja, ich glaube Sharky musste auch ein wenig lachen...und fröhlich fuhr meine Kollegin in den Sonnenuntergang...zusammen mit Sharky, dem grinsenden Hai.

Fünf Sterne sind eigentlich viel zu wenig!!!
Viel Spaß mit den kleinen Hai!
am 22. September 2013
alles bestens damit, war kein schlechter Kauf. Da die Klingel am Fahrrad keine 3 Tage gehalten hat, weil mein Kleiner sie gleich mal auseinandergeschraubt hat und dann irgendwelche Teilchen rausgefallen sind und sie somit nicht mehr funktioniert hat.. Mit der Hupe kann er das nicht machen ;-)
am 3. Juni 2013
Es ist quatsch immer noch etwas schreiben zu müssen. Wenn alles in Ordnung ist, ist alles in Ordnung! Und noch zwei wörter mehr! was denkt Ihr euch eigentlich dabei????

hhhhhhhhhhhhhhhh?????hhhh???hhhhh???????????????hhhhhhh?hhhhh???
am 23. Oktober 2015
Wir haben für unsere Tochter ein Laufrad gekauft. Kein Mountainbike, E-Bike oder Motorrad.... ein Laufrad!!!

In der Beschreibung des Sharky steht "für jedes Kinderrad etc." geeignet.

Diesen Passus sollte man am besten schon vorgestern gegen "Passt nur auf Lenker mit weniger als 18mm Durchmesser" austauschen!

Die Befestigung erfolgt mittels einer Kunststoff-Schelle. Ich kenne es von anderen Produkten, dass man diese Schelle einfach großzügig gestaltet und dann Gummi-Unterleger beilegt, um die Schelle auch an kleineren Durchmessern befestigen zu können. Mehrkosten in der Produktion: Cent-Bereich... Auf jeden Fall günstiger, als jeden dritten Sharky zurückzubekommen.

Diese Schelle hier ist ein schlechter Witz. Der Sharky passt definitiv nicht auf alle Kinderräder. Wir haben ein LAUFRAD! Werden diese mit oversized Hardcore Lenkern ausgestattet? Ein einfacher Hinweis zum Durchmesser der Schelle würde viel Frust ersparen.

Ich habe die Schelle abgesägt und den Sharky meiner Tochter als Spielzeug geschenkt. Am Laufrad ist jetzt eine putzige Klingel, die mit variabler Schelle geliefert wurde.
am 2. Dezember 2013
Habe die Hupe zu einem Kindergeburtstag verschenkt und was soll ich sagen... Das Geschenk war der Renner und wurde direkt noch an das Fahrrad angebaut. Das Kind ist glücklich, die Klingel lässt sich auch gut bedienen und macht optisch echt was her
am 25. Juli 2010
Quitscht herrlich und wird dem Kind(2 Jahre) zum Leitwesen der Erwachsenen nicht langweilig. ;O)Hat sogar manche große Geschenke in den Schatten gestellt...