1.0 von 5 Sternen Langweilig, 24. März 2009
Rezension bezieht sich auf: World Championship Sports (Videospiel)
Dieses Spiel ist ein Flopp!
Wer meint, es sei ein Nachfolger für Wii Sports, liegt falsch. Man kann lediglich in 6 Sportarten trainieren, so dass es nach wenigen Minuten keinen Spaß mehr macht. So kann man beim Tennis nur Zielübungen durchführen, wobei die Steuerung eher zufällig wirkt. Auch beim Basketball wirkt es zufällig, wenn man zielt. Wie gesagt, kann man die Sportarten nicht in Matches spielen und Turniere gegen den Computer sind nicht möglich. Auch können die eigenen Miis nicht genutzt werden, man muss sich einen eigenen Charakter erstellen. Hierbei hat man nur wenige Auswahlmöglichkeiten für Details wie Haare, Augen etc..
Fazit: Spart das Geld für bessere Spiele!

2.0 von 5 Sternen Entäuschung, 22. März 2009
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: World Championship Sports (Videospiel)
Gehofft hatte ich auf einen Nachfolger von Wii Sports, da bin ich leider sehr entäuscht worden.
Keine richtigen Sportspiele sondern nur Spassspiele, das war nicht das was ich erwartet habe.
Es war ein Fehler dieses Spiel zu kaufen bevor ich mehr Infos darüber bekommen konnte.
Wie gesagt dieses Spiel besteht aus vielen einzelnen Spasssportspielen, leider ohne einem richtigen spiel a la Wii Sports.

1.0 von 5 Sternen Irreführung der Kundschaft!, 24. August 2009
Stefan Hintz (Dresden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: World Championship Sports (Videospiel)
Dieses Spiel ist mal wieder der Flopp, für die Wii. Nach dem ich mir "Sports Island" gekauft hatte, und es einfach nur schlecht finde, kann dieses Spiel so garnicht was es verspricht.
Schöne Abbildungen auf der Rückseite versprechen einen hohen Spielspaß, will man aber die versprochenen Spiele erleben, wird man nur mit kleinen "Einlagen" abgespeißt. Als Beispiel möge Fußball dienen: Freistöße, Bälle halten Ecken üben und ein wenig herumpeppeln mehr ist nicht drin. versucht man das Spiel im Turnier-Modus ist es nicht etwa ein Manschaftssport, sondern der gleiche "Mist" nur gegen Freunde.

Fazit: - herausgeschmissenes Geld
- die Rückseite ist Irreführende Werbung (in deutschlanfd eigentlich Verboten!) und verspricht nicht das, was man erwartet
- die komplizierte Steuerung und die während des Spieles gegebenen Tipps sind verwirrend und senkt den Spielspaß umsomehr

1.0 von 5 Sternen Nur nicht kaufen!, 27. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: World Championship Sports (Videospiel)
Ich habe dieses Spiel bestimmt 20 Minuten ausprobiert. Dann hat es mir gereicht und ich habe es aus der Wii entfernt.
Zuerst dachte ich: toll, einige Sportarten, die man zu zweit an der Wii spielen kann. Aber man kann sie nicht "richtig" zu zweit spielen. Man kann nur versuchen viele Punkte zu erspielen. Der nächste Spieler soll dann versuchen mehr Punkte zu bekommen. Also absolut langweilig.
Ich jedenfalls will an der Wii gleichzeitig mit jemanden spielen. Erst dann macht es richtig Spaß. Da ist das mitgelieferte Wii Sports bisher nicht zu übertreffen.
Ich kann dieses Spiel nicht empfehlen und würde es auch nicht wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen Das schlechteste Spiel, das ich je hatte, 24. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: World Championship Sports (Videospiel)
Man kann die versprochenen Spiele gar nicht spielen, sondernd nur so eine Art Training machen. Mein 7 Jähriger Sohn ist über dieses Weihnachtsgeschenk sehr enttäuscht. Auch ich bin der Ansicht, daß Activision hier irreführende Werbung macht und die potentiellen Kunden absichtlich täuscht. Ich fühle mich betrogen und habe für mich entschieden, nie wieder ein Activision Spiel zu kaufen. Da bring es mehr Spaß, das Geld wortwörtlich zum Fenster hinaus zu werfen.

1.0 von 5 Sternen Hätte das Geld auch verbrennen können!!!, 22. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: World Championship Sports (Videospiel)
Habe das "Spiel" leider gekauft ohne mir wie sonst hier die Meinungen einzuholen.
Kann nur sagen was ich gemacht habe und was ich in Zukunft machen werde:
Habe das "spiel" gerade mal 10min. in der Konsole gehabt!!!
Werde es nie wieder spielen!!!

Kann nur meinen Vorrednern beipflichten, ein enttäuschendes "Spiel".
Man sollte den Hersteller verklagen! Es ist einfach nur schlecht! Finger weg!!!

1.0 von 5 Sternen Gefällt und leider nicht, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: World Championship Sports (Videospiel)
Uns gefällt es leider nicht hatten uns mehr erhofft aber unsere Erwartungen wurden leider nicht getroffen die Spiele sind einfach aber nicht unser Ding

1.0 von 5 Sternen World Championships of Legasthenie, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: World Championship Sports (Videospiel)
Wie kann man im HAUPTMENÜ Rechtschreibfehler einbauen? "Unliedekabine" ist soweit ich weiß, kein deutsches Wort.

Auf der Rückseite ist vermutlich einfach alles gelogen: "Weltklasse Spaß für alle" oder "Komplett in deutsch" trifft einfach nicht zu!

1.0 von 5 Sternen Top Flop, 13. November 2010
Rezension bezieht sich auf: World Championship Sports (Videospiel)
Hallo mir war ja schon vor dem kauf klar das es nix besonderes sein kann aber das ist einfach nur beschiess am Kunden und mehr nicht Grafik ist auch nur mist aber da für greift die remote steurung gut .
Kan mich da den anderen nur anschiessen am besten finger von weg

1.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht!, 30. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: World Championship Sports (Videospiel)
Ich habe mich bei diesem Spiel leider vom Preis verführen lassen und habe die Kundenbewertungen nicht gelesen. Das Spiel ist so großer Müll, dass es nach 10 Minuten direkt dort gelandet ist! Und ich habe nur drei der fünf "Spiele" ausprobiert. Das sagt wohl alles über den Spielspaß! Ein Stern ist auf jeden Fall noch zuviel! Wer seine Wii nicht mit einem absoluten Sch***spiel füttern will, lässt hiervon auf jeden Fall die Finger!!!!!

World Championship Sports
World Championship Sports von Activision Inc. (Nintendo Wii)