5.0 von 5 Sternen Hervorragende Optik, guter Preis
Der Fernsehtisch kam heute, 2 Werktage nach der Bestellung, an. Die Verpackung hatte einen kleinen Riß, aber es zählt ja der Inhalt :-)
Veröffentlicht am 4. Juli 2011 von Dirtybutclean

3.0 von 5 Sternen Geht in Ordnung für den Preis
Sehr schnelle Lieferung, aber wie schon von anderen erwähnt, war die Verpackung auch bei mir leicht beschädigt. Möglicherweise deshalb hatten zwei der Stützen leichte Dellen. Was jetzt? Zurückschicken? Was ein Umstand bei dem Preis! Da kommen sie halt nach hinten, da sieht man's nicht.
Der Aufbau gelingt problemlos und schnell, wenn man...
Veröffentlicht am 10. Januar 2013 von Andreas B.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Optik, guter Preis, 4. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: TV Rack Glas Tisch in Schwarzglas-Optik, 110 x 50 x 40 cm, 8 mm Sicherheitsglas
In der Hinsicht muss ich sagen, dass ich absolut positiv überrascht war: enorm einfache Installation (IKEA ist nichts dagegen), und wirklich vorbildlich: von den wichtigsten Schrauben war jeweils ein Reserveexemplar enthalten! Der Aufbau selbst dauerte ca. 15 Minuten, der Tisch selbst sieht mit der Kombination aus Metall und Schwarzglas um einiges teurer aus, als er ist. Insofern klare Empfehlung meinerseits.

3.0 von 5 Sternen Geht in Ordnung für den Preis, 10. Januar 2013
Der Aufbau gelingt problemlos und schnell, wenn man vorher mal einen Blick auf die Anleitung geworfen hat, um die Einzelteile zu identifizieren.
Das Rack ist optisch und funktional gelungen, aber billig produziert (Made in China). Die Stützen sind aus mit Folie überzogenem Plastik, die schwarze Beschichtung der Glasplatten ist nicht ganz sauber abgeschlossen, und unter die Füße sollte man Filzstückchen kleben, da die Metallschrauben da drin gefährlich wenig Abstand zum Boden haben.
Fazit: Für den Preis absolut o.k.!

4.0 von 5 Sternen Guter TV Tisch!, 1. November 2012
Insgesamt bin ich sehr überzeugt von dem TV-Tisch, er sieht gut aus und ist leicht zu pflegen. Es gibt allerdings zwei negative Aspekte, die ich erwähnen möchte (daher ein Stern Abzug):

1) Die Versand-Verpackung des Produkts war sehr dürftig, dementsprechend kam das Produkt leider auch mit einer zersplitterten Oberscheibe an. Positiv zu erwähnen ist allerdings, dass der Verkäufer umstandslos und schnell nachbesserte. Nichtsdestotrotz würde eine bessere Verpackung beim Versand einigen Ärger ersparen.

2) Die Anleitung war etwas schwierig zu lesen. Ich selbst bin durchaus auch sehr minimalistische Bauanleitungen gewohnt, daher hat mich die Anleitung nicht übermäßig gefordert, aber einfach geht anders. Für manche durchaus eine harte Nuss, denn man kann den Tisch nur zusammenbauen, wenn man mit der oberen Platte beginnt.

5.0 von 5 Sternen Der Fernseher steht gut drauf, 10. Januar 2014
Die Verpackung war einfach, aber intakt, so dass der Artikel gut bei uns ankam. Die Einzelteile, speziell die Verbindungsrohre sind sehr dünn, aber in zusammengebautem Zustand macht alles einen wertigen und stabilen Eindruck. Der Zusammenbau sollte eigentlich jedem gelingen.
Aufgebaut ist zu beachten, dass der Abstand der beiden hinteren Rohre zur Vorderkante nur 320mm beträgt. Mein Vorhaben zwei Komponenten nebeneinander zu stellen scheiterte, da sie tiefer sind. So musste ich Verstärker in die Mitte und Radio + CD-Player unten einstellen. Die verfügbare Tiefe Kabelführung - Vorderkante beträgt 370mm, war bei mir geradeso ausreichend.
Seit etwa einem Jahr steht alles an Ort und Stelle -o.K.

3.0 von 5 Sternen Glastisch, 3. März 2014
Die Zeit zwischen Bestellung bis zur Auslieferung war absolut schnell. Der Karton wies durch das Kunststoffband starke Beschädigungen auf, der Inhalt war dadurch nicht beschädigt.
Alles in allem ist der Gesamteindruck des Fernsehtisches positiv. Leider wies das hinteres schmale schwarze Brett eine nichtfachmännisch beseitigte Beschädigung auf. Da ich dieses Brett nicht montieren wollte, nahm ich Abstand vom zurück Senden. Preis-Leistung absolut ok.

5.0 von 5 Sternen Schönes, wertiges Rack, 9. März 2013
Wir haben für unser Studio-Zimmer bei Amazon ein Rack für diverse Elektronik-Geräte gesucht; es musste kein hochpreisiger "Luxusartikel" sein, aber funktionell und gefällig anzusehen. Nach kurzer Suche wurden wir fündig und fanden bei Amazon dieses Rack von der Fa. Maxstore. Bei dem Preis von knapp 65,-- Euro waren wir zwar etwas skeptisch hinsichtlich der Qualität, bestellten aber dann trotzdem am 28.02.13; die Lieferung sollte kommen zwischen dem 2. bis 7. März. Geliefert wurde dann gleich am 2. März!! Also erster Pluspunkt; die Ware war ordentlich und absolut in Ordnung verpackt mit entsprechender Beschriftung. Beim Auspacken kamen dann sehr wertige Teile zum Vorschein. Die Beine sind zwar aus Kunststoff, aber das ist o.k. und stört nicht. Die 3 Glasböden sind 8 bzw. 6 mm dick und gut verarbeitet. Alle Teile waren einwandfrei, nichts fehlte, war kaputt oder verkratzt. Der Aufbau war in 30 Min. alleine spielend erledigt, obwohl die Aufbauanleitung sehr gewöhnungsbedürftig ist. Auch der erforderlich Inbus-Schlüssel und Ersatzschrauben waren mit dabei. Die Information durch Maxstore und Amazon über den Status unserer Bestellung war sehr gut. Der Artikel selbst ist m.E. mit 4 Sternen zu bewerten; Im Hinblick auf den Preis von 65,-- Euro gibt es dafür jedoch von mir 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis einfach unglaublich, 6. August 2013
Tisch kam schon am 2. Werktag, unglaublich schnell =)

Ich muss immer noch staunen, wie günstig der Tisch ist für diese Optik. Der Tisch sieht wirklich gut aus.
Der Aufbau war kinderleicht.

Die Verpackung war nicht mehr die beste aber an meinen Bauteilen war nichts beschädigt ... kommt wohl auch sehr auf die tägl. Laune des Paketboten an, falls jemand z.B. ein verdelltes Teil erwische sollte.

Ein klare Kaufempfehlung, es geht kaum besser ... für den Preis sowieso nicht! ;-)

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 5. Oktober 2013
Für den Preis bekommt man einen sehr guten Fernsehtisch. Lässt sich zudem sehr schnell zusammenbauen (trotz spärlicher Anleitung) und macht einen edlen Eindruck.
Die negativen Eindrücken, was die Verpackung angeht, kann ich nicht bestätigen. Alles war ordentlich verpackt und kam in absolut intaktem Zustand ohne Beschädigungen an.

5.0 von 5 Sternen super fernsehtisch für wenig geld, 16. Mai 2013
ich habe erstmal nicht viel erwartet aber jetzt wo er in meinem zimmer steht bin ich platt. der tisch sieht super aus und ja die lieferung kam schnell und der tisch macht mir einen gut verarbeiteten eindruck. also ich kann den fernsehtisch nur weiter empfehlen. super produkt. daumen hoch

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 29. Juli 2014
Funktional, gute Qualität, hübscher Stil.
Preis-/Leistungsverhältnis optimal.Leicht aufzubauen.Mittlere und untere Glasplatte eine Seite glänzend, andere matt.
Vorteil matte Seite oben, keine Blendwirkung.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›