5.0 von 5 Sternen Alle wichtigen Lieder Original vom Film
Diese Musik CD hat im Gegenteil zu vielen anderen Pippi Langstrumpf Lieder CDs die originalen Stimmen (und Lieder) der Pippi Langstrumpf Filme. Gerade für die Eltern, die die alten Pippi Lieder und die Stimmen hören möchten sehr schön.
Veröffentlicht am 26. April 2009 von Nö

2.0 von 5 Sternen nicht alle Musiken auf der CD
Veröffentlicht am 10. April 2010 von qnrt

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen nicht alle Musiken auf der CD, 10. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Pippi Langstrumpf Musik-CD (Audio CD)
Grunsätzlich ist es erst mal löblich, daß auf dieser Pippi Langstrumpf-CD - im Gegensatz zu vielen anderen - tatsächlich die Originalmusiken enthalten sind. Was ich allerdings nicht verstehe, warum auf dieser CD viel weniger Lieder enthalten sind als auf dem Pippi-Soundtrack aus der Generation Fernseh-Kult-Reihe. Dann macht eine solche Veröffentlichung doch gar keinen Sinn. Möglicherweise wurden diese Titel nur aus dem Filmmaterial rauskopiert und man konnte nicht alle Lieder verwenden wegen der Hintergrundgeräusche.

Ich habe jedenfalls seit dem Erscheinen 2004 den Generation Fernseh-Kult Pippi Langstrumpf-Soundtrack mit 38 Titeln (!), die alle von den Originaltonbändern stammen. Als ich nun von dieser im Jahr 2009 erschienenen CD hörte, war ich neugierig, nach dem ich sie in der Hand hielt aber enttäuscht, weil soviele Titel fehlen. Auch wenn das Cover hier etwas schöner ist, bleibe ich bei meiner alten Pippi-CD.

5.0 von 5 Sternen Alle wichtigen Lieder Original vom Film, 26. April 2009

2.0 von 5 Sternen Hätte man mehr draus machen können, 14. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Pippi Langstrumpf Musik-CD (Audio CD)
Es ist natürlich zunächst eine feine Sache, wenn sich jemand die Mühe macht, Pippi Langstrumpf (eine meiner absoluten Lieblingsserien) auf CD zu veröffentlichen, muss aber hinzufügen, dass viele Tracks auf dieser CD leider fehlen, schade! Es gibt aber bereits seit 2004 eine tolle Pippi CD von Generation Fernsehkult, die mit 38 Titeln komplett bestückt ist und in perfekter Tonqualiät vorliegt, weshalb ich persönlich die ältere Pippi CD vorziehe. Das Cover der neuen CD gefällt mir aber definitiv besser als von der 2004er CD.

5.0 von 5 Sternen tolle CD, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pippi Langstrumpf Musik-CD (Audio CD)
Ganz groß - meine Kinder lieben sie, und sie gehört zu den CDs, die man auch als Erwachsener auf Urlaubsreisen nach dem 7. Mal noch ertragen kann, ohne Amok zu laufen.

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gut, 30. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Pippi Langstrumpf Musik-CD (Audio CD)
Meine kleine Tochter bekam diese CD mit 2,5 Jahren zu Weihnachten. Angefixt durch die große Schwester war sie früh ein Pipi Fan. Seit diese CD hier eingezogen ist, läuft sie eigentlich ständig und muss überall mit. Egal ob Auto, Oma, vor dem schlafen, vor dieser CD ist nichts sicher. Zu hören sind alle Lieder der original Serie. Die LIeder sind toll, wenn auch der Klang sicher nicht mehr zeitgemäß ist. Meine Tochter stört das nicht und auch uns Erwachsenen gefällt sie gut. Sogar so gut, dass sie bis heute nicht nervt.

5.0 von 5 Sternen wunderbar für Pippi-Fans, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Pippi Langstrumpf Musik-CD (Audio CD)
Wir (Eltern und Kinder) finden die CD toll. Sie umfaßt alle aus unserer Sicht wichtigen Lieder, die wir auch am liebsten mögen. Vor allem "Seeräuberopa Fabian" und "Kalle Theodor". Diese sind auch in Originalversion aus den Filmen drauf, einige andere Lieder, z.B. "Pippi backt jetzt Kuchen" leider nicht. Die entsprechenden Versionen sind aber auch okay und gut zu hören. Insgesamt ist das eine schöne CD für Pippi-Fans, die nicht alle möglichen Lieder haben möchte, sondern eine Auswahl der schönsten und gängigsten.

5.0 von 5 Sternen Tolle Lieder, 6. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Pippi Langstrumpf Musik-CD (Audio CD)
Endlich eine CD mit Pippi Langstrumpf Liedern. Nachdem unser Handy tagelang "Seeräuber Opa Fabian" spielen musste haben wir uns entschieden diese CD zu bestellen. Alle Lieder drauf die kleine Pippi Langstrumpf Fans gerne mögen. Nun läuft Seeräuber Opa Fabian in Endlosschleife (aber wenigstens im Kinderzimmer):-)

5.0 von 5 Sternen lustige pippi songs für alle, 17. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Pippi Langstrumpf Musik-CD (Audio CD)
die kinder 2 und 4 haben viel spass damit und in kürzester zeit ist die cd ganz oben in ihrer top ten der immer wieder gehörten gelandet. garantierter erfolg bei den kleinen und als erwachsener finde ich die musik auch lustig und gut zu ertragen (höre normalerweise keine volksmusik...)

5.0 von 5 Sternen Absolut Empfehlenswert, 3. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Pippi Langstrumpf Musik-CD (Audio CD)
Die CD ist großartig. Es sind leider nicht alle aus den Filmen bekannten Lieder dabei, aber zumindest die besten. "Faul sein...", "Auf Wiedersehen"
Die Lieder sind Original von den Deutschen Synchronsprechern gesungen und aus den Filmen. Absolut Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen "faul sein ist wunderbar....", 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Pippi Langstrumpf Musik-CD (Audio CD)
oh wie schön die Pippi im Original ton zu hören, so wie wir sie kennen.
Meine Tochter hört die CD mindestens 20x am Tag u. sie ist erst 2 Jahre alt.
Super für Kinder, da es sich hier um original Filmmusik handelt. Bekommt man nur noch selten!
Ein schnäppchen!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Pippi Langstrumpf Musik-CD
Pippi Langstrumpf Musik-CD von Astrid Lindgren (Audio CD - 2009)