Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. Dezember 2010
Passt perfekt in meinen "Vorsaal", da dieser Raum der einzige ist, in dem alter verschnörgelter Kitsch und Glitter eine Chance haben. Lampe ist aber auch in modernen Wohnungseinrichtungen gut aufgehoben. Setzt Akzente und wirft einen romantischen, stimmungsvollen Lichterkranz in den Raum. Kommt besonders gut, wenn man farbige Wände hat.
review image
am 28. September 2011
Das die Kunsstoffkristalle so toll wirken hätte ich nicht gedacht. Zuerst war ich ja seht skeptisch bei der Bestellung. Aber aufgehangen wirkt die Leuchte in der Diele sehr edel.Ich kann mir vorstellen, daß man es zur Reinigung unter die Dusche hält. Für den Preis hat es sich gelohnt.
am 3. April 2012
für den preis super. die montage ist etwas umständlich da eben keine fassung integriert ist aber nach ein wenig tüffteln und falls deckenhacken vorhanden ist geht es schnell. schönes helles aber nicht grelles licht.
am 12. Januar 2012
Schöne Lampe für gutes Geld, aber der Kunststoffbehang ist nicht klar sondern mit einem bunten Perlmuttglanz bezogen, den ich persönlich etwas zu kitschig fand...sonst tolles Ding und bestimmt ein Hingucker für verspielte Möbeleinrichtung.
am 13. März 2012
Gemessen an dem günstigen Preis ein ganz toller Lampenschirm, der in hohen Räumen echt was her macht! Kann man wirklich empfehlen, allerdings muss man selbst eine Lampenfassung dafür bereit halten.
am 10. Februar 2012
Optik, Verarbeitung und Preis liegen auf einer Wellenlänge, ganz prima.
Haben die Lammpe in einem Flur hängen, ein rechter Hingucker...Besucher sind immer begeistert!!!
am 20. Januar 2012
* Wunderschöne Lampe, wirkt sehr edel * Der Preis ist einfach nur super * Auspacken, aufhängen - FERTIG !!! *
Wurde blitzschnell geliefert! *
am 17. Februar 2013
Der Beschreibung nach sind die Acrylkristalle transparent, das stimmt nicht die schimmern im Licht blau. Ich habe diesen Artikel zurück gesendet.
am 3. Dezember 2010
Sehr preiswerte Lampe.
Sehr schnell geliefert.
Sehr zu meinem Glück schon komplett montiert. Einfach aus dem Karton ziehen und aufhängen.

Nett hätte ich gefunden, wäre vielleicht ein Haken oder so dabei gewesen.

Kann ich nur empfehlen!
am 16. Oktober 2011
20er Jahre Flair in meinem Schlafzimmer!
Die Lampe funkelt und wirkt in Realität sehr viel schöner als auf dem Bild!
Die Perlen wirken überhaupt nicht billig und sehen aus als würden Sie das 10fache kosten.
Außerdem ist die leichte Montage ein echter Vorteil! Ich musste Sie einfach nur aus dem Karton nehmen und aufhängen.
Sehr zu empfehlen! Macht aus jedem Zimmer ein funkelndes Erlebnis!