5.0 von 5 Sternen 20er Jahre
Passt perfekt in meinen "Vorsaal", da dieser Raum der einzige ist, in dem alter verschnörgelter Kitsch und Glitter eine Chance haben. Lampe ist aber auch in modernen Wohnungseinrichtungen gut aufgehoben. Setzt Akzente und wirft einen romantischen, stimmungsvollen Lichterkranz in den Raum. Kommt besonders gut, wenn man farbige Wände hat.
Veröffentlicht am 14. Dezember 2010 von mondalraune

2.0 von 5 Sternen nicht gefallen
Der Beschreibung nach sind die Acrylkristalle transparent, das stimmt nicht die schimmern im Licht blau. Ich habe diesen Artikel zurück gesendet.
Vor 17 Monaten von Nikolai Neumann veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen 20er Jahre, 14. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Kare 64412 Hängeleuchte Schirm Shine Klar (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Gut, 3. April 2012
für den preis super. die montage ist etwas umständlich da eben keine fassung integriert ist aber nach ein wenig tüffteln und falls deckenhacken vorhanden ist geht es schnell. schönes helles aber nicht grelles licht.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis - ein fach toll, 28. September 2011
Das die Kunsstoffkristalle so toll wirken hätte ich nicht gedacht. Zuerst war ich ja seht skeptisch bei der Bestellung. Aber aufgehangen wirkt die Leuchte in der Diele sehr edel.Ich kann mir vorstellen, daß man es zur Reinigung unter die Dusche hält. Für den Preis hat es sich gelohnt.

2.0 von 5 Sternen nicht gefallen, 17. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 13. März 2012
Gemessen an dem günstigen Preis ein ganz toller Lampenschirm, der in hohen Räumen echt was her macht! Kann man wirklich empfehlen, allerdings muss man selbst eine Lampenfassung dafür bereit halten.

4.0 von 5 Sternen Klasse, 10. Februar 2012
Optik, Verarbeitung und Preis liegen auf einer Wellenlänge, ganz prima.
Haben die Lammpe in einem Flur hängen, ein rechter Hingucker...Besucher sind immer begeistert!!!

5.0 von 5 Sternen *** Traumhaft schöne Lampe ***, 20. Januar 2012
* Wunderschöne Lampe, wirkt sehr edel * Der Preis ist einfach nur super * Auspacken, aufhängen - FERTIG !!! *
Wurde blitzschnell geliefert! *

3.0 von 5 Sternen etwas kitschig, aber sonst gut..., 12. Januar 2012
Schöne Lampe für gutes Geld, aber der Kunststoffbehang ist nicht klar sondern mit einem bunten Perlmuttglanz bezogen, den ich persönlich etwas zu kitschig fand...sonst tolles Ding und bestimmt ein Hingucker für verspielte Möbeleinrichtung.

4.0 von 5 Sternen Und es werde Licht, 3. Dezember 2010
Sehr preiswerte Lampe.
Sehr schnell geliefert.
Sehr zu meinem Glück schon komplett montiert. Einfach aus dem Karton ziehen und aufhängen.

Nett hätte ich gefunden, wäre vielleicht ein Haken oder so dabei gewesen.

Kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Macht gute Laune, Las Vegas-Feeling..., 18. Februar 2012
Eine ganz tolle Leuchte. Ich habe sie bereits zweimal verschenkt. Sieht toll aus, es sieht nicht wie billiges Plasik aus, sondern hochwertig. Die Leuchte hat einen tollen Effekt, aber nur, wenn man die richtige Lampe hineinschraubt: Man muss eine ganz normale durchsichtige Birne nehmen (keine Energie-Sparlampe), dann bildet sie einen großen Lichterkreis. Ich finde es sieht aus wie das Meer. Wenn man die einzelnen Stränge bewegst, dann sehen sie so aus wie ganz viele Wellen, die sich bewegen. Und es erinnert auch an Las Vegas. Aber wie gesagt, wenn man die "falsche" Birne reinmacht, dann sieht man das nicht...

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Kare 64412 Hängeleuchte Schirm Shine Klar