Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: grau|Ändern
Preis:17,99 €+ Versandkostenfrei

am 8. Mai 2011
Die Katzentoilette ist für diesen Preis echt gut kann eigentlich nichts aussetzen einige haben geschrieben das die verschlüsse an der Seite sehr schwer auf und zu gehen das ist zwar richtig aber wenn man unten gegen die Wanne drückt geht das auf und zu machen einfach.
Ansonsten wie schon gesagt Preis Leistung 1A
Würde sie sofort wieder kaufen.
TOP 500 REZENSENTam 1. Juni 2012
Wir hatten bisher eine offene Katzentoilette. Unsere Katze ist etwas ängstlich und hasst unseren Katzentransportkorb, da sie damit immer den Besuch beim Tierarzt verbindet. Andererseits hat sie sich in den letzten Monaten aber angewöhnt nach dem Besuch der offenen Katzentoilette die Streu großzügig in die Umgebung zu verteilen. Es musste also eine neue Lösung her.

Diese geschlossene Katzentoilette ist mit den Maßen 40 x 40 x 50 cm relativ groß. Die Plasteklappe am Eingang haben wir gleich erst mal entfernt, damit sich unsere Katze überhaupt da hinein traut. Erstaunlicherweise hat sie sich aber recht schnell mit den neuen Gegebenheiten abgefunden. Da sie die Streu jetzt bloß noch durch den Eingang herauswerfen kann, sieht die Umgebung der Katzentoilette gleich viel freundlicher aus.

Die Katzentoilette hat im oberen Teil des Korbes noch so eine Lüftungsöffnung mit Filtermatte die wir eigentlich nicht brauchen, da die Klappe ja abgebaut ist. Ansonsten werden Ober- und Unterschale mit 2 Plastikklemmen zusammengehalten. Die halten ziemlich fest, lassen sich aber auch mit geringem Kraftaufwand lösen bzw. schließen. Mitgeliefert wird noch eine kleine Schaufel, die im Prinzip auch ausreichend ist.

Fazit: wir können uns den ganzen positiven Bewertungen hier nur anschließen und diese Katzentoilette bedenkenlos weiterempfehlen.

Nachtrag: nach ca. 6 Monaten ist der Griff plötzlich abgebrochen, da muss ich dann doch noch einen Stern abziehen...
am 19. August 2011
Unser Katerchen findet die Toilette toll.
Ich bin froh eine Toilette mit Filtersystem gewählt zu haben, denn man riecht wirklich nichts. Ich würde diese Toilette jederzeit wieder kaufen.
am 21. Dezember 2010
Also die Toilette lässt sich gegen der Darstellung des anderen Kunden leicht öffnen und schließen.Meine beiden Tiger fühlen sich auch wohl damit.Sehr einfach zu reinigen.Für den Preis ein Top Produkt.
am 24. März 2016
Die Katzentoiletten erfüllt ihren Zweck jedoch hat der Filter von Anfang an nicht wirklich funktioniert und den Geruch absorbiert.
Die Schaufel ist meiner Meinung nach ein bisschen zu weich wodurch es relativ schwer ist verklebtes Katzenstreu vom Boden zu kratzen da sich die Schaufel dann verbiegt.
Kann das Produkt echt allen weiterempfehlen
am 2. Januar 2014
Erst wurde dieser große Kasten skeptisch beäugt, nachdem man dann aber gemerkt hat, dass man darin völlig ungestört sein Geschäft verrichten kann und man auch nicht mehr die ganze Katzenstreu über den Rand schieben muss, ist man sehr zufrieden damit. Wer von einem offenen Katzenklo umsteigt, sollte vielleicht anfangs die Klapptür rausnehmen und später wieder einsetzen, unser Kater hat sich damit anfangs etwas schwer getan, früher konnte er schließlich immer ohne Klapptür aufs Klo ;)
am 29. April 2016
Neutral gesehen ist es eine sehr gute Katzentoilette, wo die Schaufel praktischer Weise Platz im Deckel findet und kein Katzenstreu herausgeschleudert werden kann.
Somit ergeben sich theoretische 5 Sterne.

Jetzt kommen wir zu dem ABER...Denn unser Kater kam mit dieser Box überhaupt nicht klar. Er wollte da einfach nicht rein. Vorher gab es keine Probleme. Jetzt hat er einen Tick bekommen, wobei er nach seinem Geschäft neben der Toilette weiterkratzt, was er bei dieser immer an der Wand gemacht hat.
Deshalb noch gut gemeinte 3 Sterne
am 15. Juni 2016
... leider hat mein Kater aus dem Eingang raus gepinkelt, also d.h. es ist alles raus gelaufen.

Nun versuchen wir es mit einem Vorleger, um solche Malheure "aufzufangen". Hoffentlich war das nur einmal der Fall, da wir zu dem Zeitpunkt die Klappe zur Eingewöhnung noch nicht integriert hatten.
am 20. April 2016
Ist OK. Aber das Material sieht irgendwie billig aus. Dieses gesprenkelte Plastik finden wir ziemlich scheußlich.
Aber die Größe ist für unseren Kater (1 Jahr) perfekt, er kann sich drehen, wenden, rechts und links im Katzenstreu kratzen. ....
Zum Klapp Mechanismus können wir nichts sagen, weil wir ihn nicht nutzen, Deckel hoch, säubern, Deckel drauf, funktioniert.
am 13. September 2013
Die Toilette ist wirklich groß und wirkt stabil,
sie wurde noch nicht eingeweiht, roch aber leider beim Auspacken stark nach Plastik (ein Stern Abzug)
Also ab auf den Balkon und hoffen, dass sie noch auslüftet. Mal schauen was draus wird.
Die Streuschaufel ist wirklich klein, werde wohl weiterhin die Schaufel der alten Toilette benutzen.
(keine Anleitung dabei, wie man die Kohlenstofffilter wechselt, ich hatte Angst etwas zu zerstören)

++++++
Positiv:
+ Groß genug, bietet auch "fülligeren" Katzen Platz sich zu drehen
+ flach genug, dass auch meine kleinen da problemlos rein können
+ Streuschaufel für kleinere Geschäfte ist im Paket mit drin
+ Sehr günstiger Preis
Update:
+ Defekte Klappe wurde vom Anbieter schnell ersetzt, die Bearbeitung wurde noch Sonntags (!!) vorgenommen, Montag der Ersatz losgeschickt und angekommen!! kam per express. Super Anbieter
+ Plastikgestank hat nach ein paar Tagen auf dem Balkon vollständig nachgelassen

Negativ:
- Riecht beim Auspacken stark nach Plastik
- Streuschaufel jedoch sehr klein, evtl die "alte" behalten, hat aber jeder Halter ausreichend von
- Keine wirkliche Bauanleitung (Jedoch nicht so wichtig, Aufbau erklärt sich selbst)
- Bei mir bei der Lieferung die Klappe defekt, nachdem die Lieferung relativ lange brauchte. (jedoch ging die Lieferung des Ersatzes schnell)

Fazit: Trotz den kleineren Mängeln kann ich für den Preis eine Kaufempfehlung aussprechen.
Der Artikel ist sehr günstig und man kann für den Preis kein Luxusprodukt erwarten.