5.0 von 5 Sternen Katzentoilette Luxus in Grau
Die Katzentoilette ist für diesen Preis echt gut kann eigentlich nichts aussetzen einige haben geschrieben das die verschlüsse an der Seite sehr schwer auf und zu gehen das ist zwar richtig aber wenn man unten gegen die Wanne drückt geht das auf und zu machen einfach.
Ansonsten wie schon gesagt Preis Leistung 1A
Würde sie sofort wieder kaufen.
Veröffentlicht am 8. Mai 2011 von B. Kolda

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, wenn man die Klapptür nicht nutzt
Die Katzentoilette hat eine optimale größe für kleine bis mittelgroße Katzen. Insgesamt ist das Produkt ausreichend stabil verarbeitet - wäre da nur nicht die Klapptür. Schon bei Lieferung war eines der beiden schmalen Kunststoff-Halterungen abgebrochen. Nachdem wir erfolgreich Ersatz anforderten, brach eine Halterung vor wenigen Tagen...
Vor 1 Monat von Isabel B. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Katzentoilette Luxus in Grau, 8. Mai 2011
B. Kolda "Ben" (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Nobby 76290-17 Katzentoilette mit Filter 50 x 40 x 40 cm (Misc.)
Ansonsten wie schon gesagt Preis Leistung 1A
Würde sie sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Katzentoilette Luxus in grau, 19. August 2011
Unser Katerchen findet die Toilette toll.
Ich bin froh eine Toilette mit Filtersystem gewählt zu haben, denn man riecht wirklich nichts. Ich würde diese Toilette jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen praktische Katzentoilette, 1. Juni 2012
Axel Meyer "axelmeyer" (Heidesee) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Wir hatten bisher eine offene Katzentoilette. Unsere Katze ist etwas ängstlich und hasst unseren Katzentransportkorb, da sie damit immer den Besuch beim Tierarzt verbindet. Andererseits hat sie sich in den letzten Monaten aber angewöhnt nach dem Besuch der offenen Katzentoilette die Streu großzügig in die Umgebung zu verteilen. Es musste also eine neue Lösung her.

Diese geschlossene Katzentoilette ist mit den Maßen 40 x 40 x 50 cm relativ groß. Die Plasteklappe am Eingang haben wir gleich erst mal entfernt, damit sich unsere Katze überhaupt da hinein traut. Erstaunlicherweise hat sie sich aber recht schnell mit den neuen Gegebenheiten abgefunden. Da sie die Streu jetzt bloß noch durch den Eingang herauswerfen kann, sieht die Umgebung der Katzentoilette gleich viel freundlicher aus.

Die Katzentoilette hat im oberen Teil des Korbes noch so eine Lüftungsöffnung mit Filtermatte die wir eigentlich nicht brauchen, da die Klappe ja abgebaut ist. Ansonsten werden Ober- und Unterschale mit 2 Plastikklemmen zusammengehalten. Die halten ziemlich fest, lassen sich aber auch mit geringem Kraftaufwand lösen bzw. schließen. Mitgeliefert wird noch eine kleine Schaufel, die im Prinzip auch ausreichend ist.

Fazit: wir können uns den ganzen positiven Bewertungen hier nur anschließen und diese Katzentoilette bedenkenlos weiterempfehlen.

Nachtrag: nach ca. 6 Monaten ist der Griff plötzlich abgebrochen, da muss ich dann doch noch einen Stern abziehen...

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 21. Dezember 2010
V. Stein (Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Also die Toilette lässt sich gegen der Darstellung des anderen Kunden leicht öffnen und schließen.Meine beiden Tiger fühlen sich auch wohl damit.Sehr einfach zu reinigen.Für den Preis ein Top Produkt.

5.0 von 5 Sternen geräumiges Örtchen für unser Fritzchen, 2. Januar 2014
Erst wurde dieser große Kasten skeptisch beäugt, nachdem man dann aber gemerkt hat, dass man darin völlig ungestört sein Geschäft verrichten kann und man auch nicht mehr die ganze Katzenstreu über den Rand schieben muss, ist man sehr zufrieden damit. Wer von einem offenen Katzenklo umsteigt, sollte vielleicht anfangs die Klapptür rausnehmen und später wieder einsetzen, unser Kater hat sich damit anfangs etwas schwer getan, früher konnte er schließlich immer ohne Klapptür aufs Klo ;)

4.0 von 5 Sternen Katzentoilette, 2. September 2013
Ich bin zufrieden mit der Katzentoilette. Unser Kätzchen ist noch sehr klein kommt aber sehr gut durch die schwingende Klappe rein und wieder raus.

5.0 von 5 Sternen Barney und Sammy sind verrückt danach..., 2. November 2011
Das Teil is schön groß, leicht zu öffnen und zu schließen und die Kater haben es sofort eingeweiht xD. Also super für das Geld!!!

4.0 von 5 Sternen Super für diesen Preis, 19. Dezember 2011
Also für den Preis kann man wirklich nicht meckern. Sie sich schön verabeitet und auch praktisch in der Handhabung. Immer wieder gern

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert für "normalgroße" Katzen, 16. Dezember 2011
Ich habe zwei Katzen. Eine Jumbo-Toilette hatte ich schon. Dieses Katzenklo habe ich als Zweittoilette angeschafft. Ausschlaggebend war die Größe, da die meisten Katzentoiletten leider nicht unter unser Spülbecken im Bad passen. Das Katzenklo ist für den Preis absolut spitze nur für (große) Kater würde es wohl etwas eng werden.

5.0 von 5 Sternen Find ich supper, 11. Juli 2014
Finde ich supper das bei euch das so schnel geht und habe alle pestelte antigel freu bekomm ,wo ich sehr überascht wahr danke