5.0 von 5 Sternen Tolle Flip-Flops, 8. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr bequeme flip-flops. Kein Schmerz zwischen den Zehen und tolles Material. Allerdings eine Nummer größer nehmen, da sie eher klein ausfallen!

4.0 von 5 Sternen Lieferung kam relativ schnell - berücksichtigend, dass ich im EU-Ausland lebe, 1. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schuhe kamen relativ schnell. Die Größe ist etwas zu groß, aber das stört keinen großen Geist.
Ich finde sie bequem und habe ein weiteres Paar eine Nummer kleiner bestellt Das Paar, das besser passt, kommt draußen zum Einsatz und das was zu groß ist, wird als "Hausschuh" genutzt.

5.0 von 5 Sternen Meine Wahl, 16. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die besten Flip-Flops die ich kenne. Latschen sich nicht durch, riechen nicht, lassen sich super reinigen, behalten form und farbe, keine negativen punkte!

4.0 von 5 Sternen sehr gute qualität, sicheres laufen, 11. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Obwohl ich bisher in Flip-Flops nicht gut laufen konnte, habe ich mich zu einem Kauf der Havaianas entschieden, da es hieß, sie seien besser als andere Marken. Das kann ich nur bestätigen. Die Kautschuk-Sohle gibt ordentlichen Halt, und federt mit, so daß man mehr als nur ein paar Meter zurücklegen kann, ohne das Gefühl zu haben ganz dringend 'vernünftige' Schuhe anziehen zu müssen. Ein guter Kauf!
Trotzdem, für mehr als Freizeitaktivität sind solche Treter einfach zu unpraktisch, Autofahren verbietet sich absolut, und kalte Füße kriegt man auch ziemlich schnell, wenn es nicht richtig heiß ist. Vier Sterne für echt gute Freizeittauglichkeit!

5.0 von 5 Sternen Super!, 1. März 2012
C. Ernst (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Verglichen mit allen Flip Flops, die ich bisher an den Füßen hatte ist dieses Modell aus Kautschuk sehr angenehm!
Schön sind sie außerdem. Meine Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen alles top, 14. Juni 2013
Artikel wurde sehr Schnell geliefert und entspricht vollkommen den Erwartungen!! Alles reibungslos und Sehr zufriedenstellend! Produkt entspricht der Beschreibung und auch den Photos, Immer wieder gerne...

5.0 von 5 Sternen SEHR SEHR GUT AUSTAUSCH dienst!, 26. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
SEHR SEHR GUT AUSTAUSCH dienst!
ich hatte die falsche groesse bestellt und koennte schnell und effektiv die falsch-bestellte zurueckschicken und die neue sehr schnell bekommen!

ARRAY(0xa3441e04)