holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 30 EU|Farbe: Grün (OL2 OL2)|Ändern
Preis:46,95 €+ Versandkostenfrei

am 2. November 2012
Die Sandalen sahen zwar optisch gut und robust aus, unsere gingen allerdings nach einem Sommer Tragezeit komplett aus dem Leim! Die Klettverschlüsse reißen beinahe schon komplett ab und auch die Nähte lösen sich auf. Der Abrieb an den Sohlen hat mich ehrlich gesagt auch etwas schockiert. Dabei muss ich sagen, dass mein Sohn die Sandalen nicht übermässig strapaziert hat!
Von Kamik hätte ich mir da echt mehr erwartet!!!
Zudem zählen die Sandalen eher zu 'nem Schwergewicht!
am 25. Juli 2011
Am 04. Juli habe ich die Kinderschuhe für meinen Sohn geliefert bekommen. Von der Marke Kamik hatte ich mir gute Qualität erhofft. Die Optik ist ja auch sehr schön. Heute am 25.7. ist der Klettverschluss von unten schon kaputt. Der Schuh lässt sich zwar noch verschließen, aber ein Kinderschuh sollte meines Erachtens nach robuster sein und nach solch einer kurzen Zeit noch keine Mängel aufweisen. Schade!
am 17. Oktober 2011
Die Sandalen sind lt. unserem Sohn recht bequem. Sie bestehen allerdings hauptsächlich aus Plastik (auch das Fußbett), also nichts für Schweißfüße. Die Verarbeitung entspricht allerdings nicht dem doch relativ hohen Preis, nach 6 Wochen waren die Verschlüsse kaputt, und zwar so, dass man sie nicht mehr reparieren konnte. Wir haben sie in die Mülltonne geschmissen und neue Sandalen von einem österreichischen Hersteller gekauft, die leben immer noch und unser Sohn könnte sie ohne weiteres, falls sie noch passen, einen weiteren Sommer tragen.
am 27. August 2013
für den Preis ist dieser Schuh nix, denn er ist total schlecht verarbeitet man sieht überall die Klebespuren und total globig und schwer ist er auch noch :-(
am 23. April 2013
Ich habe je ein paar Schuhe für meine Tochter und meinen Sohn gekauft.
Den Schuh von meiner Tochter haben wir an der Schnalle nähen können
(war nach dem 2. Tagen bereits einfach durch) den Klettverschluß von
meinem Sohn leider nicht. Habe es mit Sekundenkleber versucht, hält aber
nicht. Ich habe die Schuhe Anfang März gekauft. Doch anziehen konnte
man Sandalen ja erst jetzt im April. Leider sind nun meine 30 Tage
Rückgabe verstrichen. Mal sehen, wie ich es schaffe, die Schuhe bei
Amazon zu reklamieren!
am 24. Juni 2012
Super schöne und laut meines Sohnes sehr bequeme Outdoor - Sandale. In vielen schönen Farben für Mädchen und Jungs. Gute Passform. Sehr praktisch ist für uns der Zehenschutz. Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Leider haben wir außer bei Jako - O niergends die Farbe Khaki - Grün gefunden ( zur Zeit Lieblingsfarbe meines Sohnes) und dort war sie auch schon nicht mehr in der gewünschten Größe erhältlich. Aber Blau ist der Schuh auch wunderschön.
am 3. Oktober 2011
Unsere Kinder tragen diese Outdoorsandalen bereits in der dritten Größe. Bisher haben die Sandalen alle Strapazen, denen sie durch unsere agilen Kinder ausgesetzt wurden, problemlos mitgemacht. Allerdings waren sie nach dem "Herauswachsen" auch aufgebraucht. Die Sandalen haben jederzeit ihren Zweck erfüllt: Ein luftiger robuster Schuh, der den Kinderfuß in allen Lebenslagen gut schützt
am 19. August 2011
Da mein Sohnemann gerne mit uns outdoor unterwegs ist, empfiehlt es sich, eine vorn geschlossene Sandale zu kaufen. Dieses Modell war jeden Cent wert, es ist robust, darf auch mal nass werden und sitzt gut am (schmalen) Kinderfuß. Durch die praktischen 3 Klettverschlüsse auch vom Kind gut selbst an- und auszuziehen. Fazit: Der nächste Schuh wird wieder ein Kamik!
am 9. August 2013
Habe die Sandale gewählt wegen der hochgezogenen Sohle und die Wahl war goldrichtig.
Der Schuh macht alles mit und sieht noch immer wie neu aus. Auch bei der größten Toberei ist der Fuss, besonders die Zehen, geschützt.
Das Material und die Verarbeitung sind super.
Klare Empfehlung!
am 6. Mai 2013
Der Schuh besteht aus Synthetikmaterial und die Verarbeitung wirkt billig. An einigen Stellen ist der Leim sichtbar, man kann sich lebhaft den chinesischen Fabrikarbeiter beim Kleben vorstellen - das Marketing von kanadischem Outdoor-Feeling ist da geradezu lächerlich.