5.0 von 5 Sternen Kamik Ventura HK4588 Kinder Outdoor-Sandalen
Wir sind sehr zufrieden mit dem Schuh. Er passt gut, mein Sohn hat guten Halt darin. Die Verarbeitung finde ich gut, der Schuh ist robust und lässt sich leicht an - und ausziehen. Der Preis war auch okay.
Vor 3 Monaten von Katharina A. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nach einem Sommer hinüber !!!
Vor 17 Monaten von bibo_72 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Nach einem Sommer hinüber !!!, 2. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Sandalen sahen zwar optisch gut und robust aus, unsere gingen allerdings nach einem Sommer Tragezeit komplett aus dem Leim! Die Klettverschlüsse reißen beinahe schon komplett ab und auch die Nähte lösen sich auf. Der Abrieb an den Sohlen hat mich ehrlich gesagt auch etwas schockiert. Dabei muss ich sagen, dass mein Sohn die Sandalen nicht übermässig strapaziert hat!
Von Kamik hätte ich mir da echt mehr erwartet!!!
Zudem zählen die Sandalen eher zu 'nem Schwergewicht!

1.0 von 5 Sternen Schöne Optik - schlechte Qualität, 25. Juli 2011
Am 04. Juli habe ich die Kinderschuhe für meinen Sohn geliefert bekommen. Von der Marke Kamik hatte ich mir gute Qualität erhofft. Die Optik ist ja auch sehr schön. Heute am 25.7. ist der Klettverschluss von unten schon kaputt. Der Schuh lässt sich zwar noch verschließen, aber ein Kinderschuh sollte meines Erachtens nach robuster sein und nach solch einer kurzen Zeit noch keine Mängel aufweisen. Schade!

2.0 von 5 Sternen Mittelmäßige Verarbeitung, 17. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Sandalen sind lt. unserem Sohn recht bequem. Sie bestehen allerdings hauptsächlich aus Plastik (auch das Fußbett), also nichts für Schweißfüße. Die Verarbeitung entspricht allerdings nicht dem doch relativ hohen Preis, nach 6 Wochen waren die Verschlüsse kaputt, und zwar so, dass man sie nicht mehr reparieren konnte. Wir haben sie in die Mülltonne geschmissen und neue Sandalen von einem österreichischen Hersteller gekauft, die leben immer noch und unser Sohn könnte sie ohne weiteres, falls sie noch passen, einen weiteren Sommer tragen.

1.0 von 5 Sternen nicht so toll, 27. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
für den Preis ist dieser Schuh nix, denn er ist total schlecht verarbeitet man sieht überall die Klebespuren und total globig und schwer ist er auch noch :-(

5.0 von 5 Sternen Kamik Ventura HK4588 Kinder Outdoor-Sandalen, 29. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Schuhe für Kids, 24. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Schuhe sind Ideal für die kleinen Füße meiner Mädchen, sie lieben ihre Schuhe ne ich würde sie immer wieder kaufen.....

5.0 von 5 Sternen sehr strapazierfähiger Schuh, 9. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kamik Ventura HK8588 Unisex-Kinder Sandalen (Textilien)
Habe die Sandale gewählt wegen der hochgezogenen Sohle und die Wahl war goldrichtig.
Der Schuh macht alles mit und sieht noch immer wie neu aus. Auch bei der größten Toberei ist der Fuss, besonders die Zehen, geschützt.
Das Material und die Verarbeitung sind super.
Klare Empfehlung!

1.0 von 5 Sternen Klettverschlüsse lösen sich ab, 5. August 2013
Leider lösen sich nach dem dritten mal Tragen die Klettverschlüsse,
würde die Sandalen nicht mehr kaufen, sind viel zu schnell kaputt

5.0 von 5 Sternen passen prima, 20. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sind tolle sandalen, leicht und bequem. aufgrund der kappe vorn kann man auch mal einen fussball hin und her kicken. unser sohn liebt die schuhe!

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität!, 15. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schade! Bereits jetzt sind die Sandalen defekt, genauer gesagt die Klettverschlüsse lösen sich auf.
Das ist echt Murks, bereits nach 2 Monaten Tragezeit hinüber. Keine Kaufempfehlung!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa7672624)