weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Spirituosen Blog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 8. Januar 2010
Diese kleinen Autos sind stabil und schnell. Das Kind kann sie gut greifen, sie überstehen schadlos viele Stürze, das Schönste ist, sie "flitzen" durch den Raum.
Da kleine Kinder fast alles in den Mund stecken besteht bei diesen Autos keine Gefahr, dass die Farben abgehen. Rundum ein empfehlenswertes Spielzeug, dass man mit Zusatzteilen gut aufrüsten kann.
am 13. Juni 2010
Unser Sohn (12 Mon) spielt unheimlich gerne mit seinen Flizzies - sie haben die ideale Größe für Kinderhände, sind schön bunt und haben niedliche Gesichter. Sie lassen sich leicht hin und her schieben und auch "Unfälle" sieht man weder ihnen noch dem Holzboden nicht an. Wir haben bereits mehrere Teile der BIG Mini Flizzies Serie und sind von jedem einzeln überzeugt. Die Top-Qualität trotz des günstigen Preises hat uns ehrlich überrascht. Wir haben die Flizzies bereits mehrere Male schon verschenkt - immer mit dem gleichen positiven Ergebnis.

Einziges Minus: man kann sich das Set, das geliefert wird, nicht aussuchen.

Ansonsten: klare Kaufempfehlung!
am 25. Dezember 2010
Die bunten Autos sind ganz in Ordnung, für Kinderhände geeignet abgerundet und ansprechend mit den Augenlichtern. Aber ich finde die Räder nicht so toll, hätte mir etwas Widerstand gewünscht, dass sie nicht so schnell wegrollen, vielleicht indem man sie nach hinten ziehen kann und sie dann alleine vorwärts fahren. Dann wäre im Anschubsmodus Widerstand in den Rädern.
So wirken sie ein wenig wie Plastikkugeln. Aber ansonsten ganz nett. Ich finde eben nur wichtig, dass man weiß, dass die Räder keine "Funktion" haben, sondern einfach ganz leicht rollen. Auch ist das Plastik sehr leicht und wirkt dadurch recht günstig. M.E. nicht besser als stinknormale Plastikautos von diverser Konkurrenz (müsste dann auch nicht so teuer sein).
Der Abschlepphaken am Abschleppfahrzeug finde ich für ganz Kleine auch nicht so wahnsinnig gut gewählt, sieht etwas wackelig und instabil aus.

Fazit: Nett aber nicht konkurrenzlos.
am 28. Juni 2010
Die Flizzies sind perfekt geformt für kleine Kinderhände. Sie rollen leicht und lang auf glatten Flächen. Die aufgemalten "Augen-Lichter" ist von meinem Kleinen recht schnell angenabbert worden. Ansonsten ist das Material stabil und auch nach mehrmaligen tiefem Fall nicht kaputt zu bekommen.
am 6. Februar 2013
Die Autos selbst sind in Ordnung, nur in der Beschreibung werden Sie als aufziehbar deklariert, was nicht der Fall ist.
am 19. Juli 2011
Unser Sohn (14 Monate) liebt seine Flizzies.
Sie halten was ihr Name verspricht, sie flitzen über Fliesen, Teppich, Laminat, Parkett oder Linoleum .
Sie sind sehr robust und halten knappe 10 kg Gewicht beim Versuch des draufstellens und draufstützens problemlos aus.
Und obendrein sind sie auch noch nett anzuschauen.

Alles in Allem : Empfehlenswert.
am 30. April 2011
Diese kleinen Spielzeug-Autos sind toll gemacht. Auf unserem Laminatboden schiessen die Dinger wirklich
flizziemäßig davon. Sie sehen altersgerecht aus und passen gut in die Kinderhände.

Schade nur, dass man sein Sortiment nicht bedarfsgerecht erweitern kann, weil man nicht so genau weiß, welche
beiden Modelle man aus dem Sortiment erhält. Das ist ein Manko und dürfte so manchen Kunden und potentiellen
Wiederkäufer von dem Experiemt abhalten, nochmal ein 2er-Pack zu bestellen und dabei Gefahr zu laufen, mit einem
mal die gleichen Autos zu erhalten. Es sei denn, man kann diese mit jemandem tauschen oder benötigt ein nettes Geschenk
für ein Kleinkind.

Aber die beiden Flizzies tun es auch und haben sofort großes Spielinteresse geweckt.
Schade, dass schon nach nur einem Spieltag die seitliche Farbe des "Rettungswagens" etwas verblasste, was darauf
schließen lassen kann, dass zumindest die farbige Bemalung des Fahrzeugs recht zügig "weggeflizzt" sein dürfte.
Ansonsten machen die Fahrzeuge einen soliden Eindruck, zumal sie von unserem Sohnemann auch gerne mal geworfen, statt
gerollt werden.

Alles in allem eine Kaufempfehlung und eine schöne Geschenkidee, wenn man für ein ca. einjähriges Kind ein preiswertes Auto
kaufen möchte.
am 19. Dezember 2011
Sehr schöne robuste Autos,super geeignet für kleine Kinderhände. Mein sohn spielt gern mit den Autos, da er sie auch gut halten kann und auch mal einen heftigeren "Unfall" ohne probleme überstehen!
am 11. Dezember 2013
Ich wollte sie alle für meinen Sohn (ein Jahr). Es gibt sechs von ihrer Sorte. Leider wurden mir zwei Mal immer wieder die selben Flizzies geschickt. Es gibt keine spezielle Bestellnummer für die einzelnen Paare. Auch interessiert sich niemand bei der Verpackung, welche man sich wünscht. Kiste rein und fertig!
Mein Sohn liebt seine Flizzies! Und niemand weis, wieviel Spass er noch mit dem Mischer und dem Kipper gehabt hätte!?
Sie sind kindgerecht, sehen freundlich aus und sind sehr stabil.
Einen Punkt ziehe ich ab, weil ich immer noch traurig bin, dass mir/meinem Sohn zwei in seiner Sammlung fehlen.
am 8. Dezember 2010
Hallo,
vorab dieses Produkt finde ich echt super, nur man sollte hier nicht 2 Stück von den Mini Flizzies kaufen.
Hab noch die Garage, Feuerwehr, Flugzeugtransporter und 2 x Mini Flizzies (2er Set) bestellt. Mit dem Gedanke das derjenige der das verpackt, 2 verschiedene reinlegt. Aber nein, man mußte ja 2x das gleiche reinlegen ( Feuerwehr und Krankenwagen ), jetzt habe ich 3 Feuerwehrautos und 2 Krankenwagen. So ein Mist. Stand zwar man hat keine Auswahl..............finde ich blöd, wenn jemand nachträglich noch andere Mini - Flizzies bestellt, muss er damit rechnen, das er 50 zu 50 die gleichen Autos bekommt. Und deshalb hatte ich 2 bestellt...........und was bekomme ich das gleiche, bin bissle enttäuscht. Und wegen denn 6,- € könnte ich es zurückschicken oder tauschen, und wahrscheinlich schicken die mir nochmal das gleiche.

das Produkt selber ist klasse, nur die der Versand oder Verpackung von Amazon, denkt leider nicht mit :o(

Gruss