Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 8. September 2011
Aufgrund der guten Rezensionen hier, habe ich das Dreirad für unser Enkelkind bestellt. Heute ist das Teil bei uns angekommen. Ich kann mich da nur Sabbel anschließen. Die Teile sind einfach in den Karton geworfen. Kein Wunder, dass alles zerkratzt zu Hause ankommt. Zur Aussage "gut verarbeitet" kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Alles nur mit Aufklebern versehen und davon gibt es keinen, der auch nur annähernd faltenfrei aufgeklebt ist. Hochwertige Materialien und sehr stabil??? Alle wichtigen Teile sind aus Plaste. Die Hinterräder Klappern und vorn laufen die Pedalarme nur zwischen zwei Plastiknasen. Kaum dass man das Rad gedreht hat, steht es schon wieder. Einmal mit dem Ding in die Sandkiste gefahren und es dreht sich kein Rad mehr. Da ich das Dreirad gar nicht erst zusammengebaut habe, weiß ich nicht, ob es leise läuft aber glauben kann ich das bei den knochenharten Reifen nicht. Die Radkappen an den Hinterrädern sind mit drei langen Plasthaken am Rad fest. Die brechen schon beim scharfen Hinsehen weg. Alles in allem kann ich damit nicht zum Geburtstag auftauchen und werde es zurück schicken. Ich habe extra nicht so ein Billigteil für 20,00 Euro bestellt, weil wir was Ordentliches wollten. Für den Preis kann ich es keinesfalls weiterempfehlen.