5.0 von 5 Sternen Ich liebe es!, 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Judith Williams Phytomineral IntensivGesichts- Serum 50ml (Misc.)
Ich habe es zwar von hse (wo es eine 100ml Packung gab!) aber will es jetzt hier nach kaufen!
Ich bin 30 und benutze es immer als Nachtreme jede Nacht! Meine Haut ist ABSOLUT faltenfrei, was zwar auch damit zu tun hat, dass ich mit dem Gesicht nicht viel in die Sonne geh und keine vermeidbaren Mimikfalten machen (Augenbrauen hoch ziehen, in den Augen reiben etc) aber dieses Serum tut auch seinen Teil, denke ich. Habe ein gutes Gefühl wenn ich es benutze und es ist wirklich seeehr ergiebig! Habe ja die 100ml Version und benutze jeden Tag 3 Pumpstöße (Hals und Dekoltée creme ich mit Sheabutter ein) . Ich kam jetzt richtig lang damit hin...erinner mich gar nicht, wie lang...bestimmt 4 Monate oder so....

5.0 von 5 Sternen Phytomineral, 8. Juli 2014
Das Serum ist gut verträglich und sparsam im Verbrauch.Es muß schon einige Zeit angewendet werden um einen Erfolg zu sehen.Ich trage danach meine Tages-Nachtcreme auf.Angehmer Duft

4.0 von 5 Sternen top Produkt...aber, 19. November 2012
... die J.Williams Phy.24h Aufbaucreme hab ich ebenfalls in Verwendung, diese bevorzuge ich mehr, weil sie besser einzieht bzw die Haut ganz geschmeidig macht :) aus diesem Grund benutze ich beide zusammen!!!

Judith Williams Phytomineral IntensivGesichts- Serum 50ml