1 Rezension

2.0 von 5 Sternen "Best of" im pinken Vinyl, 29. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bat Cave Anthems [Vinyl LP] [Vinyl LP] (Vinyl)
zunächst einmal ist anzumerken dass die beschreibung disc 1 und disc 2 irre führend ist. es handelt sich hierbei nur
um eine platte mit A und B seite. die platte ist auf 300 stück limitiert und im pinken vinyl gepresst sowie in einer papier innenhülle verpackt. die platte enthält 10 der bekannteren alien sex fiend lieder. ich hatte mir die platte wegen "Now I'm feeling zombified" gekauft, da ich gehofft habe das hier die 7 minütige version drauf ist. ist sie aber leider nicht.

ich weiß nicht ob das eine offizielle pressung von alien sex fiend ist, da die aufnahme qualität mehr als mangelhaft ist. alle stücke sind zum teil deutlich untersteuert aufgenommen, so dass man sich an den LP-Sound, anfang der 80iger zurück erinnert fühlt. ich denke das dies ein tribut, für die deutlich überladene platte (insgesamt 10 stücke, jeweils 5 auf jeder seite)ist. man hätte vielleicht doch die stücke auf doppel vinyl verteilen sollen.

unter berücksichtigung der soundqualität ist die platte sehr enttäuschend und preislich absolut überzogen.

ARRAY(0xb2602aa4)

Bat Cave Anthems [Vinyl LP] [Vinyl LP]
Bat Cave Anthems [Vinyl LP] [Vinyl LP] von Alien Sex Fiend (Vinyl - 2010)
Klicken Sie hier für weitere Informationen