MSS_ss16 Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 28. Oktober 2011
Ich besitze selbst so eine Uhr. Leider wird diese hier viel zu teuer angeboten. Habe letztes Jahr dasselbe Modell günstig aus Japan in einem Auktionshaus erstanden, leider ist sie schon kaputt und die Zeiger drehen sich manchmal andersrum.
am 21. April 2011
Als ich dieses nette Schmuckstück das erste Mal bei meinem Urlaub am Comer See in einem kleinen Laden erblickte, schien es mir doch recht unscheinbar und vor allem viel zu billig. Nachdem ich mich jedoch ein paar Wochen später in meinem Jagdschloss in der Bretagne von den Strapazen des Flugs in meinem mit Einhorn-Blut betriebenen Privatjet erholte, fiel mir jedoch wieder dieses nette Kleinod ein und ich beauftragte meine Dienerschaft, mir die Uhr in mehrfacher Ausführung zu besorgen. Seitdem ruht dieses Prachtexemplar am Handgelenk meines Butlers, der mir nun jederzeit präzise die Uhrzeit ansagen kann- egal ob bei einem Tiefsee-Ausflug mit meinem chromstahlblitzenden U-boot oder bei einem kleinen Trip zum Mount Everest. Im Ernst, wer schaut denn heute noch selbst auf die Uhr?

(inspiriert von einer Rezension von "Dylan" bei Amazon.com)
am 10. Oktober 2011
Als ich diese Uhr das erste Mal in meinen Händen hielt wusste ich sofort, daß man etwas ganz Besonderes sein muss, wenn einem der Großvater ein so wunderbares Bonbon schenkt. Um den vollen Umfang der Atel... der Paul Pico... der Uhr zu testen, ging ich ins Urzeitmuseum, kam dort aber auch nicht weiter - es muss sich um eine internationale Verschwörung drehen, so wie sich die Zeiger an der Uhr auch drehen, Junge ! Ich kaufe mir von den paar Cent die ich jetzt noch übrig habe Alufolie, daraus bastle ich einen Hut, damit "DIE" meine Gedanken nicht hören können.
am 24. Dezember 2011
Sofort sprang mir dieses super Angebot der Paul Picot ins Auge! Da hätte ich doch gleich 3 oder 4 bestellt - und jetzt ist nur noch 1 am Lager. Nun ja, da werde ich wohl doch den Flugzeugträger bestellen.
am 20. Oktober 2010
Für nebenher genau das Richtige. Wer für Freizeit und Sport (v.a. Tauchen) eine schlichte, funktionelle Uhr braucht, die durch Unauffälligkeit besticht, sollte hier zuschlagen. Meine Tochter und ich zählen inzwischen beide zu den stolzen Besitzern dieses "Schnäppchens" und haben ebenfalls exzellente Erfahrungen im Sandkasten gemacht - nicht ein Kratzer! Meinem Sohn und meiner Frau werde ich hiermit wohl auch jeweils ein kleines Geschenk machen. Meine Meinung: Kaufen, Kaufen, Kaufen.
44 Kommentare|54 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Januar 2011
Möchte folgendes zur Rezession von D.Wegner hinzufügen:

Ich als Uhrensammler u. Uhrenfreund
wäre froh wenn ich so eine Picot hätte.

Ein Venus Werk ist ein Traum!!

Würden Sie diese Uhr besitzen, was ich aber nicht annehme,
würden Sie wissen , dass die Uhr OHNE BATTERIE läuft!!!
Es ist nähmlich keine Quartzuhr!
99 Kommentare|24 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Dezember 2011
Die einzig wirklich sinnvolle Beurteilung stammt von B. Thomas "BT" aus Stuttgart, der ich mich gerne anschließe. - Diese Uhr ist ein Traum - und wenn ich den Kaufpreis übrig hätte: Sie wäre binnen kurzer Zeit in meinem Besitz - als Chronometer, als Kapitalanlage und als Schmuckstück!

Leider habe ich den Kaufpreis nicht übrig, beglückwünsche aber den angehenden Besitzer bereits jetzt.