5.0 von 5 Sternen Der Staubsaugerbeutel, der eine Rezension verdient
Bisher habe ich immer die Staubsaugerbeutel von Swirl benutzt. Diese haben auch eine sehr gute Qualität. Doch es gibt einige Argumente, die für die Original-Staubsaugerbeutel von Miele sprechen.

Als ich das erste Mal den Miele Staubsaugerbeutel gewechselt habe, habe ich festgestellt, dass Motorfilter absolut sauber war. Bisher war das bei Swirl nicht...
Veröffentlicht am 6. März 2011 von fethulgulub

3.0 von 5 Sternen 18 Tage Lieferzeit, Händler in England !!!
Die Staubsaugerbeutel sind mir bekannt. Aber , dass der Händler in England sich befindet war nicht ersichtlich, sonst hätte ich sie anderswo bestellt.
Diejenigen die jetzt meckern und sagen, das hat nichts mit der Qualität der Ware zu tun, können sich das sparen.
Wenn das Päckchen (Platiktüte)18 Tage braucht und die...
Vor 1 Monat von Yolande Fromm veröffentlicht

‹ Zurück | 17 8 912 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen gut Staubbeutel, 13. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Miele Staubbeutel Typ F/J/M HyClean - 4 Beutel (Misc.)
Jetzt saugt unser Staubi endlich wieder richtig. Der Beutel selbst macht einen stabilen Eindruck und passt natürlich super in den Staubsauger!

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, ist halt von Miele. Besser gehts nicht., 1. August 2014
Danke Miele. Originale Beutel für unse Miele Staubsauger. Aus Geiz hab ich mal Nachbau Staubbeutel benutzt, leider verschlechterten diese die Saugleistung und sind einfach geplatzt. Mit Mielestaubbeuteln gab es noch nie ein Problem, selbst wenn diese randvoll sind ist noch keiner geplatzt.

5.0 von 5 Sternen Original, 27. Oktober 2014
Die Beutel sind doch einiges besser als vergleichbare Nachbauten was die Aufnahme des Staubs betrifft.
Den Motorschutzfilter muss ich mit diesen Beuteln erst beim sechsten Wechsel mit austauschen.
Mit den günstigen ist das manchmal schon beim ersten Wechsel notwendig.

5.0 von 5 Sternen Super Clean, 3. Juli 2010
Diese Papierbeutel sind auch für den MIELE S 624 Super Air Clean geeignet , der mitgelieferte Motorschutz u. Air Clean Filter passten , ohne zuzuschneiden .
Ohne die Leistung zu reduzieren , hätte es mir den Teppich angehoben .

5.0 von 5 Sternen Hohe Qualität, 7. Januar 2015
Diese Beutel sind zar nicht ganz billig, sie sind aber hochwertig verarbeitet und reißen nicht ein. Sie lassen sich leicht einlegen und sind beim Herausnehmen dicht verschlossen, so dass kein Schmutz herausfallen kann.

5.0 von 5 Sternen Miele, 30. Juli 2014
Viele Jahre hatten wir Staubsauger anderer Marken, haben jetzt einen Miele und sind sehr zufrieden. Wir bleiben bei der Marke und Original Miele Staubbeuteln.Wer billig kauft kauft oft doppelt, aber nicht bei Miele

5.0 von 5 Sternen Nur das Original!!!, 26. August 2014
Die Qualität von Miele kann man nicht kopieren,das gilt auch für Staubbeutel.
Miele ist etwas teurer als andere Staubbeutel aber dafür sind sie ihr Geld wert.
Für mich nur Original.

5.0 von 5 Sternen Bewährte Staubbeutel, 8. Dezember 2014
Diese Staubbeutel haben wir schon mehrmals gekauft und sind sehr zufrieden. Wir möchten diese Beutel weiterempfehlen, wir verwenden sie für unseren Staubsauger MIELE TANGO PLUS.

5.0 von 5 Sternen Miele, 8. Dezember 2011
Gewohnte Qualität von Miele, alles ok, keine Probleme.

Ich freue mich immer wieder über den unkomplizierten Kauf.
Kaum bestellt und schon geliefert, Danke!

5.0 von 5 Sternen Miele, 11. Februar 2011
Staubbeutel Orginal von Miele sind etwas teurer aber aber auch perfekt! Saugleistung von Anfang bis Ende 100 %

Kann ich zu 100 % weiter empfehlen!

‹ Zurück | 17 8 912 | Weiter ›

Miele Staubbeutel Typ F/J/M HyClean - 4 Beutel