4.0 von 5 Sternen Schön aber ...
Also der Preis und die Grösse sind vollkommen okay, jedoch habe ich ( Rheuma) Schwierigkeiten mir die Ohrringe anzustecken, da der Verschluss sich sehr schwer auf die "Ohrringstange" auf setzen lässt. Ansonsten finden sie auch in meinem Freundskreis grossen Anklang - Klein - aber OHO
Veröffentlicht am 1. März 2010 von Linda Paulsen

3.0 von 5 Sternen Sehr hübsch in der Vergrößerung
Wenn man Preis und Größe dieser Stecker vergleicht, sind sie wohl kaum die Hälfte wert.
Der Anbieter wird schon wissen, warum er sie so stark vergrößert darstellt.
Ebenso halte ich den empfohlenen Preis und die genannte Einsparung von 56% für Kundenveralberung.
Erstaunlich ist auch, dass diese Stecker immer noch angeboten...
Vor 3 Monaten von Gregor Seidel veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schön aber ..., 1. März 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Goldmaid Damen-Ohrstecker 585 Bicolor 2 Diamanten 0,01ct Pa O2969BI (Schmuck)

3.0 von 5 Sternen Sehr hübsch in der Vergrößerung, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Anbieter wird schon wissen, warum er sie so stark vergrößert darstellt.
Erstaunlich ist auch, dass diese Stecker immer noch angeboten werden obwohl ich doch die letzten auf Lager befindlichen gekauft habe. Egal, meine Frau hat sich darüber gefreut, sofern sie die Freude nicht vorgetäuscht hat.

2.0 von 5 Sternen Ohrringe, 23. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich abe für den Preis mehr erwartet. Sie sind einfach viel zu klein. Ich werde sie für unserer Enkeltochter behalten.

5.0 von 5 Sternen Hochwertig und super Preis, 2. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Ohrstecker waren ein Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin. Sie war total aus dem Häuschen und trägt sie
gerne zu besonderen Anlässen.

5.0 von 5 Sternen Super Ohrstecker, 31. Dezember 2010
Der Preis ist super gut! Und der Ohrstecker sieht sehr gut aus! Habe ihn für meine Frau gekauft!
Und sie sagt, das der Ohrstecker sehr gut zutragen ist! Mann merkt ihn nicht und ist nicht zu klein
und nicht zu groß gerade richtig!!
Sehr schöner Ohrstecker!!goldmaid Ohrstecker Bi-Color Gold 585 2 Diamanten 0,01 ct. 3 Linien Pa O2969BI

ARRAY(0xacf2f6f0)